Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

e*lke.f3inchfen


das ist doch schön.

so hast du wenigstens abwechslung.

wie geht es dir denn?

a ngiey61


schlecht wie immer.der tag ist einfach zu lang.was macht deine hand?

eClke.3fipnc+hen


das tut mir wirklich leid.

wann stehst du denn immer auf und was machst du so den ganzen tag?

ich hab mir schon gedanken gemacht, ob für dich nicht was ehrenamtliches in frage kommt.

du kannst ja dann die zeit einteilen wie du das möchtest.

der hand geht es nicht so gut.

muss ständig arbeiten machen, die eigentlich viel zu anstrengend dafür ist.

aber wie gesagt, ich bin auf das geld angewiesen.

aMngi\eu6x1


elke,bist du noch wach?suny kommt heute wohl nicht mehr.und januarmami hat sich auch lange nicht gemeldet.

spunsDhinxey


hallo angie, bella, elke :)_ :)*

doch angie,bin schon da, hab dich gehört :-D

eSlke.}fincnhxen


wie immer, wenn angie ruft. :-D

doch angie, ich bin noch wach.

muss heute ein wenig länger aushalten.

hoffe, dass ich dann ein bisschen schlafen kann.

skunsh-inxey


bei uns war heute viel sonne und 12 grad, aber sehr windig, ich warte so sehr auf den frühling und hoffe da gehts mir wieder besser .......

sKunpshi;ney


elke du musst doch hundemüde sein......hast es schon mal mit baldrian für die nacht versucht?

siuXns2hinexy


ist eigentlich schade das es hier keinen chat gibt.......so wartet man hier immer auf antwort und wenn eine weile nichts mehr kommt dann gehe ich gerne auf andere seiten und vergesse raum und zeit ;-)

eSlke.@finxchen


oh sunny, komm mir nicht mit so was.

hab schon mehrere sachen ausprobiert.

darunter auch tabs von meinem neurologen.

die haben zwei nächte geholfen und dann war das gleiche dilemma wieder da.

aber danke für deine gedanken darüber.

e[lke.firnchxen


ja sunny, so geht es mir auch.

manchmal ist es wirklich so, dass man wartet und wartet.

aber es ist auch so, dass nachts überhaupt nichts los ist und gerade da könnte ich nen chat gebrauchen

eDlk~e.@fin;chen


ich hoffe nicht, dass ich damit jemandem weh getan habe

avngi?e61


suny,das wird mir jetzt aber langsam unheimlich.nennt man sowas nicht telepathie?ja elke,das mit deinem schlafproblem ist wirklich nicht schön.du mußt dich wie erschlagen fühlen.

s:unsh=inexy


ich weiss dieses baldrian ist auch nicht das wahre........aber was will man machen wenn man keine schlaftabletten nehmen will (ich übrigens auch nicht!)

s4unshxiney


echt angie, du schreibst ich komme nicht mehr und 2 minuten später bin ich da : ) aber ist doch schön, vielleicht ist ja was dran das man was spürt oder so.

elke du tust niemanden weh, warum auch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH