Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

eSlke.|f7incxhen


ne, dass ist das letzte, was ich nehmen will.

bin froh, dass ich von den ganzen tabs ( bis auf blutdrucktabletten und insulin ) weg bin

e`lke.fiTnchxen


sunny, nimmst du eigentlich tab ?

und wann fängst du eigentlich mit der gesprächstherapie an?

ich habe heute noch mal wegen ner kur mit unserer gruppenleiterin gesprochen und sie meinte, ich solle es machen.

vor allem deshalb, weil die evtl. etwas wegen meiner schlafstörungen machen können

a^nggixe61


würde ich für dich auch gut finden elke.ich finde schon das der urlaub bei dir einiges bewirkt hat.du bist viel besser drauf.zumindest nach außen.

e0lkqe.fincxhen


morgen nachmittag fahr ich nach coppenrath und wiese.

kennt ihr die konditorei?

die kuchen kann man doch gefroren einkaufen.

ist nur 8 kilometer entfernt von hier.

hab keine lust, zu meinem geburtstag zu backen.

also kauf ich in dem knusperlädchen welchen.

vor allem,weil der da billiger ist als im geschäft

e]lke.fMincJhen


ja angie und danke für die worte.

der urlaub hat wirklich einiges bewirkt.

ICH WILL WIEDER DA HIN. :°(

kommt doch nächste woche sonntag alle zu mir.

das wär eine freude.

e@lrke.fi$nchexn


sunny, biste noch da ??? ?

sxunsEhinexy


kenne die kuchen aus der werbung , ja gönne dir einen die sind bestimmt lecker :-q

ich nehme keine tabletten, mag ich nicht mehr, habe jahrelang die dinger geschluckt und es ging mir auch nicht besser damit.

am 17.3 hab ich das erstemal die gruppentherapie, mal schaun wie das so ist......

bleib dran elke eine kur würde dir bestimmt guttun wenn du das willst, ich will ja nicht von zu hause weg ":/

s?uncshi_ney


wann hast du geburtstag elke?

a;n,gie6p1


elke,wir werden deinen geburtstag hier mit dir feiern.so sparst du den kuchen für uns.

ajnvgie-6}1


suny,ich will auch nicht zuhause weg.das ist ja das problem.aber dann werde ich dich ja auch nie an die ostsee bekommen.

eylke.fvinchexn


am 13. liebe sunny.

so gerne möchte ich auch nicht weg.

schon wegen meiner stinkerchen nicht.

aber so kann es ja nicht weiter gehen.

das mit den schlafstörungen mach ich jetzt ja mittlerweile seit fast fünf jahren mit.

keine nacht länger als drei std. schlaf.

das kann man ja nicht immer mit machen.

find ich gut sunny, dass du da genau so denkst wie ich.

ich will auh keine tabs mehr.

scuns1h7iney


was macht dein jack angie? flo müsste mal wieder videos vom jack machen, sind so lieb anzuschaun :-D

sSunsLhinexy


muss ich mir notieren, sonst vergesse ich wieder was......

denke schon das die kur viel bringen würde, mach das für dich !

e`lkej.fiDnchxen


ach angie, ich hätte gerne für euch kuchen ausgegeben.

weisst du was angie?

ich fahre im sommer einfach bei sunny und bella und demeter und j-mami vorbei und pack sie in mein auto und dann kommen wir zu dir.

was hältst du davon?

s9unshixney


oh gott elke......ich glaube angie würde das zuviel werden.......und mir auch :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH