Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

e?lke.Sfinchxen


ich hab heute abend einen neuen auflauf ausprobiert.

einen tomatenauflauf.

war echt lecker aber auch sehr aufwendig.

a`ngiex61


der reizt mich im moment bis zum letzten.nur mist macht er.kaum dreh ich mich um hat er schon wieder was neues ausgefressen.ich kann ihm sogar schon richtig böse sein.ich häng die wäsche auf,er nimmt sie ab.er räumt die mülleimer aus und frißt tempos oder zewa tücher.er räumt sämtliche tische ab und frißt alles,was er finden kann.ich leg wäsche zusammen,er reißt alles wieder runter.und heulen kann er wie ein wolf.nur wenn flo kommt,ist er der liebste treudoofe hund den es gibt.legt sich auf den rücken und tut total unschuldig.hattest du einen rüden oder eine hündin?ich drohe jack schon immer mit dem satz,sei lieb sonst eier ab.

suunsh+inexy


hört sich gut an :-q

a^ngi>e61


hätte ich kein problem mit.solange sich jeder auch selbst beschäftigen kann und ich nicht alle unterhalten muß.mir sind besucher am liebsten,die sich frei bewegen und sich selbst bedienen.wenn jemand müde ist,soll er sich ruhig hinlegen.das finde ich dann gemütlich.wie eine große wg.

shunshi?nexy


hündin hatte ich ......oh oh der jack ":/ also da kann ich gar nichts zu sagen, unserer war auch als welpe brav, der hat echt nie was angestellt........das liegt wahrscheinlich auch am charakter des hundes, ich meine ich kann ja lachen wenn ich das lese, aber für dich ist das nicht so einfach, er stellt ganz schön was an........nicht böse sein angie aber ein bisschen hört sich das danach für mich an als ob er dich nicht richtig ernst nimmt, weisst wie ich meine? sogar die hundemütter würde die welpen im nacken packen und schütteln wenn sie zu wild werden......vielleicht musst du etwas strenger mit ihm werden ":/

eZlke&.f!inchxen


ja, find ich auch.

so, ich werde jetzt mal mein glück versuchen.

wünsch euch eine gute nacht und schnarcht nicht so laut wie bella und demeter.

euch beiden, bella und demeter, einen schönen tag morgen

agngiWe6x1


ja elke,versuch dein glück.schlaf gut.

suny,da hast du recht.ich bin wohl nicht streng genug.denn bei flo kommt er damit nicht durch.gut,manches ist ja auch noch spielen für ihn und wie flo immer so schön sagt,woher soll jack wissen,daß er das nicht darf.jetzt mach ich die türen der anderen zimmer ja schon zu,damit ich ihn im blick habe.

swunshlinexy


schlaf gut elke, und das meine ich wörtlich :)_ :)*

sbunshiXney


das ist wie mit einem kleinen kind, da ist guter rat teuer.......da hatten wir echt glück, nicht einmal wüsste ich das unser hund was angestellt hat , das ich nicht lüge einmal als wir weg waren hatte sie ein stück tapete abgerissen, da hab ich richtig laut mit ihr geschimpft und das hat sie dann auch nie wieder gemacht .

s_unnshinHey


ist dein flo schon zu hause ?

eNlkeo.f8inczhexn


ja, danke euch beiden und macht nicht mehr zu lange!!!!

bis morgen

s+unskhiney


bestimmt nicht mehr lange, bin heute auch schon sehr müde....

a%ngiXex61


ja,flo ist schon da.er liegt mit jack auf seinem bett und guckt pokernacht.

saunshxiney


gut dann bist nicht alleine :)_ angie ich geh jetzt auch ins bett, bin kaputt, schlaf gut bis morgen :)_ :)*

ahnggiex61


ja suny,ist ok.ich gehe auch demnächst.schlaf gut,bis morgen.hab dich lieb

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH