Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d-emeCter


Guten Morgen Ihr Lieben @:) :)_ :-D

Heute hab ich endlich mal ein paar Minuten. Hier ist grad "Holland in Not". %:| %:| 2 krank, eine gekündigt... und ich springe von Schreibtisch zu Schreibtisch. Also nicht wundern, wenn ich unregelmäßiger schreibe, hab einfach die Zeit und Ruhe nicht.... aber denke immer an Euch. :)_

Also Elkchen :)_ , bin ich froh, dass Coppenrath und Wiese nicht bei mir um die Ecke ist, ich wär da Stammkundin....... ]:D ohh wie lecker, sooo weit weg wohnst du ja nicht..... also halt sie gut fest, die Torten.... Schickst Du mir mal das Rezept mit dem Tomatenauflauf? Ich probier auch gerne was aus.

Suny :)_ , eine Gruppenth. wäre für mich auch eher was. So einzeln wäre das für mich wie ein Verhör....... aber so denke nur ich..... mag sein, dass man an jemanden gerät, der einem sofort sympathisch ist und dann ist es ganz anders....

angie, :)_ ja der jack weiß, wo er's kann....... ;-) noch ist er jung angie, wenn er was zerreißt, m usst du mit ihm ehrlich schimpfen :)z und wenn er brav ist, also nichts zerreißt, was du ihm vorher vor die Nase gelegt hast, ihm was leckeres geben.... :)= meiner liebt Leberwurst.... ich glaube alle Hunde lieben die. Dafür macht er alles..... Du hast genug Zeit angie und das wäre doch eine Aufgabe..... versuchs immer wieder..... ignoriere ihn, wenn er was Dummes gemacht hat, auch wenn er noch so niedlich ist. Du schaffst das schon..... :)_ :)* :)* :)*

bella :°_ :)_ :)* hoffe, dir geht’s wieder besser. Viele Gefühlen wohnen in uns, leider auch die Trauer.... sie holt uns immer wieder ein, aber auch andere schöne Gefühle wie Freude, vor allem die Lebensfreude, die spüre ich bei Dir oft und sie springt auf mich über liebe Bella, danke dafür. :-D x:)

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, ich weiß nicht, wann ich wieder schreiben kann... aber spät. Freitag bestimmt. Bis dann..... liebe Grüße *:)

a6ngieU61


demeter,du im stress?daß lesen wir ja gar nicht gern.aber dann geht der tag auch schneller rum.trotzdem fiel es sofort auf,daß du gestern nicht da warst.

A+nna Mwariat /08


Liebe Angie *:)

was höre ich dein Jack macht viel Blödsinn,naja er ist halt jung und alles was man zerreisen kann macht viel Spaß.Aber ich denke er macht dir drotzdem viel Freude.Wenn er zu dir schaut mit seinen lieben Hundeaugen als könne er keiner Fliege etwas tun. ;-) Mein Hund tut mir gut ich bin froh das ich ihn habe und dir wird es bestimmt auch so gehen.Wir sind halt auf dem Hund gekommen ;-D ;-D ;-D

Lg

ajnJgiex61


hallo anna maria.ja,mein jack schafft mich wirklich.jetzt merkt man so richtig,daßdie hormone verrückt spielen.er ist draußen sehr wild und verbissen und wenn er auf der fensterbank sitzt,weint er jedem hund hinterher.natürlich ist er auch süß,wenn er den kopf so schief legt und dich anguckt.heute hat er sich im wald in einen pferdeapfel verbissen und wollte nicht mehr loslassen.anschließend mußte er unter die dusche.ich habe so fest geschlafen,daß ich nichts mitbekommen habe.

aJnLgie6x1


hallo bella.alles ok bei dir?

a5ngi1e61


bella,was ist los?da und schon wieder weg.

BvellaSwan%-Culxlen


lieber faden....

angie,...elke,...suny,...demeter...

ich wünsche euch einen schönen abend...und gute nacht.

ich habe leider grad körperlich zu kämpfen.......werde euch die tage per pn schreiben um was es geht...muss leider eine entscheidung tragen und wählen...die keine hand und fuss gibt..... :-| .

denk an euch.....

*:)

a!ngri(e61


oh man bella,was ist bloß passiert.laß uns nicht zu lange warten,denn ich mach mir wirklich einen kopf.nimm dir die zeit die du brauchst.wenn ich helfen kann,ruf an oder schreib.denk ganz doll an dich.

s+unsWhinexy


hallo angie :)_ :)*

frag mich auch gerade was bella meint........hoffentlich nichts schlimmes.......

angie wie gehts dir heute? bei mir nichts neues, immer dasselbe .......

aBngixe61


hallo suny.hab dir eine pn geschickt.bei mir auch wie immer.außer das mein dad heute mal wieder doof war am telefon und er es immer wieder schafft,daß ich hinterher hier sitze und heule.also nichts neues.

sLunsKhxiney


hab dir pn zurückgeschickt ;-)

svunmsh>inety


habe jetzt bei facebook ein spiel angefangen.......da kann man eine stadt errichten , kaufhäuser aufmachen und häuser bauen usw, habe früher nie spiele gemacht aber was macht man nicht alles um sich abzulenken........

avngwive6e1


ist doch gut,wenn es dir spaß macht.

shun1shinxey


naja spass ist zuviel gesagt, eher langeweile :-D

sbunPshi~nexy


angie ich geh ins bett, ist heute nicht mein tag, schlaft gut bis morgen :)_ :)*

bella ich denke an dich :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH