Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aMngiex61


ach suny.wenn man sich doch mehr helfen könnte.ich habe das weinen in flos armen heute schon hinter mir.schlaf gut.bis hoffentlich morgen.

suunsh{i9ney


ich versteh dich schon angie, diese trauer legt sich wie ein nebel über die seele......... und bei uns beiden fehlt einfach irgendwie eine struktur im alltag, eine aufgabe.......aber ich sag immer wieder das leben ist so kostbar es lohnt sich jeden tag dafür zu kämpfen, unsere kinder brauchen uns auch noch....... :)_ und sei dankbar das du so einen tollen sohn hast der für dich da ist und sich um dich kümmert, so selbstverständlich ist das nämlich gar nicht ":/

s2unAshinxey


mag gar nicht als erster gehn wenn ich weiss du sitzt traurig vor deinen laptop angie ......

a,ng}ie61


du hast wie immer recht.wir haben schon tolle kinder.aber ich sehe für mich kein leben.ich lebe noch mit olli,ohne sie neben mir zu haben ndich weiß jeden tag aufs neue nicht,was ich ich ohne sie anfangen soll.so suny,nun geh ist bett.sonst jammer ich zu viel

a;ngiex61


danke für den stern.schön.ein mamistern.doch,du kannst ruhig ins bett.ich schreib noch mit speedyse.sie tut mir so leid und es ist noch so frisch.

a?n|giey61


suny,ich geh auch gleich und flo ist auch da und jack wartet schon mit teddy im maul daß wir ins bett gehen.

sMunsyhinexy


du jammerst nicht, sollst es ja rauslassen, vielleicht gehts dir dann besser........

heute dachte ich auch an die zeit mit meinem mann......irgendwie ist alles so nah und doch so fern, so irreal, weisst wie ich meine? ganz komisch........

so hart wie sich das anhören mag angie, man gewöhnt sich daran, man gewöhnt sich mit der zeit an das leben ohne unsere lieben, aber vergessen werden wir nie.

sSuns+hiney


ich stelle mir gerade deinen jack vor mit teddy im maul, so süss x:) doch angie es gibt auch augenblicke für dich die schön sind !

sxunshimnxey


okay angie, ich geh dann, bist auch immer für andere da, das ist lieb von dir :)_ schlaf gut angie , bis morgen :)_ :)*

S-peemdysxe


:)_ ich muss jetzt einfach mal hier schreiben.........

lese schon ne weile mit :°(

angie :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* mir fehlen die worte....................

a>ngi>e61


speedyse.habe mal in deinen fäden gelesen.du bist ja schon so lange dabei.aber wohl immer in anderen foren.warum sollte man auch in den trauerfaden gehen.das ist ja eigentlich nur belastend,wenn es einen noch nicht betrifft.

Srpeexdyse


ja, stimmt. aber eigentlich zog es mich oft in die trauerfäden, da ich auch ein sehr melancholisches verhalten habe.

hab ja noch nen andreen faden, aber der fand wohl recht wenig zulauf. wer gibt auch schon gern zu, wie er mit veränderungen in seinem leben umgeht :-/ ?

du bist auch berentet, nicht? ich auch. und da ich unter 55bin, überprüfen sie mich schon wieder, obwohl ich eine unbefristete rente erhalte %-| mich nervt das immer sehr und wühlt jedesmal alles wieder auf..........warum gönnen sie einen die ruhe nicht? :°(

aPngixe61


ich wurde noch nie überprüft.nicht einmal seid meiner pensionierung.ich bin jetzt gerade 50

Sgpeed=ysxe


leider weiß ich auch nicht, was immer wieder dazu treibt...........vielleicht sehe ich zu gesund aus ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH