Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aJngiex61


hallo suny,ich seh dich.ungewohnte zeit für dich.komme grade vom einkaufen.war noch mit jack ball spielen und jetzt machen wir gleich mittagschlaf.bin letzte nacht erst um 4.30 eingeschlafen.

S0pee;dTyse


hallo angie :)_ . du bist wohl noch am schlafen :)*

war schön heut früh, mit dir zu reden :)_

war heut schon fleißig: hab fenster geputzt und gardinen gewaschen. mann, sieht das gleich wieder schön frisch aus...............am nachmittag saß ich auf dem balkon und hab dort menen kaffee geschlürft :-q es war so ein erahnen von frühling greifbar................ein frühling ohne sie :°(

eplkeL.fvinxchen


hallo und guten abend,

musste erstmal alles lesen.

demeter, ist doch schön wenn man so viel zu tun hat.

da vergeht wenigstens die zeit.

bella, was habe ich gelesen.

mach mir gedanken.

aber du kannst bestimmt mit deinem schatz darüber reden, oder?

angie, ja die trauer um unsere lieben.

mir geht es im moment auch so, dass ich viel darüber nachdenke.

sunny, ich habs schon gesehen das du fleissig am spielen bist.

also ehrlich gesagt, mir ist das zu hoch

aber ich hab mich damit auch noch nicht so beschäftigt.

j-mami, ich vermiss dich.

an alle anderen auch ein hallo.

BMellaTSewan-xCullen


:)_ angie

:)_ demeter

:)_ elke

:)_ sunyeulchen

schreibe euch ne pn...

x:)

hallo speddy :)_ :)*

awngie6x1


hallo ihr lieben.habe nicht geschlafen,aber gelegen.heute war das wetter hier auch schön.aber immer noch kalt.die sonne macht gleich auf eine andere art traurig.bella,ich hoffe es geht dir besser heute.speedyse das war wirklich ein nettes gespräch letzte nacht.denk dran,deine schwester ist bei dir.elke,hast du besser geschlafen letzte nacht?heute war demeter wohl richtig im stress.suny,hast du dich heute nachmittag verlaufen?

e.lke.f[i1ncxhen


angie, mit meinem schlafen wird wohl nicht eher besser werden bis ich was unternommen habe.

aber danke der nachfrage.

bella, hab zurückgeschrieben.

s5uWnshinsexy


hallo ihr lieben :)_ :)*

bella hab dir eine pn geschickt!

elke schön das du wieder da bist *:)

angie , ja hab mich kurz verlaufen......... ;-D

muss noch schnell was in der küche machen, dann bin ich auch wieder hier :)*

a'ngieN6x1


ich bin mal eben mit jack draußen.bis gleich.

e:lke2.finxchen


ach ihr fleissigen lieschen.

ich sitz hier jetzt rum und warte darauf, dass ihr alle wieder da seit.

leider kann ich heute nicht so lange machen, da ich wieder mal total kaputt bin und wie immer hoffe, dass ich schlafen kann. :-D

aber ich hab mir heute überlegt, dass ich am montag urlaub nehmen werde.

nicht, weil ich feiern will, sondern weil ich mich schlau machen will wegen einer kur oder ich habe eine klinik gefunden wo ich schon sehr viel durch funk und fernsehen gehört habe.

will mich da mal schlau machen, denn mit meinen schlafstörungen geht das ja so nicht weiter.

da muss was passieren.

vor allem, weil ich so langsam,glaube ich jedenfalls, auch ungeniessbar werde.

die klinik ist in braunlage.

mal sehen.

anngie6x1


hatte glück,flo kam gerade.habe ihm gleich den king übergeben.

elke,das gut,daß du dich mit der kur befaßt.kann man da mitreden,wo man hinkommt?

B2elltaSwaXn-CXuxllen


[[http://www.naturetoprint.de/uploads/Karten/rotedahlie7236089danke.jpg elke-angie-suny.....]]

aOngiGe61


bella,alles wird gut.

e~lke.Sfin,cKhen


ja angie, man kann einen vorschlag machen.

ob das natürlich durchgeht ist so eine sache.

aber ich war ja früher schon weg und da ist das durchgegangen.

ich werd erstmal in dieser klinik anrufen und mich erkundigen.

denn, was ich im fernsehen gesehen habe, hörte sich wirklich gut an.

drückt mir mal die daumen.

so meine lieben, ich verabschiede mich für heute.

schlaft gut und für alle gute besserung.

BtellaSw?an-Cullexn


gute nacht liebe elke...bis morgen. @:) @:) :)_

eulke.}finxchen


und demeter, dir wünsch ich ein schönes wochenende und erhol dich gut von der stressigen woche.

das rezept schick ich dir am WE.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH