Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aQngi$e16x1

früher war ich viel auf flohmärkten.da ich aber im sommer immer an der ostsee bin,hat das nachgelassen.obwohl dort auch viele sind.aber eben weitläufiger.und jetzt mit hund ist es schlecht.möchte es ihm ungern antun.

so suny,ich sag schon mal gute nacht.bis morgen.dann kommt für mich wieder das sch...wochenende.auch blöd.die meisten freuen sich drauf.

demeter.dir wünsche ich aber ein schönes erholsames wochenende.

sVuqnshizney

angie ich geh ins bett, solltest du auch tun :)_ schlaf gut, bis morgen :)*

a^ngiex61

oh man,sieh mal auf die uhrzeit unserer beiden letzten mails.irgendwie doch langsam unheimlich

s!unsh,inxey

gleichzeitig :-D

stimmt auch wieder für jack wäre das nicht so ideal....also dann schlaf auch gut :)_ :)*

sJunsthinxey

finde ich auch komisch, aber auch witzig :)=

d7emetexr

einen sonnigen guten Morgen an Euch alle :)_ :-D *:)

Ich freue mich natürlich aufs Wochenende, hab mir auch 2 Stunden frei am Nachmittag genommen, das muss einfach sein heute..... ein anderer macht meine Arbeit eh nicht.... ich hab gelernt, auch an mich zu denken. %:| :)z

Elke :)_ ich freu mich aufs Rezept. Kur in Braunlage, das wär schön... im Harz.... meine alte Heimat *träum* Suny :)_ Flomärkte mag ich auch, bella:°_ :)_ :)* ich schicke dir ganz viel Kraft angie :)* :)* :)* Ich wünsch dir fürs Wochenende Sonnenstrahlen, die Deine Seele berühren und Dir Freude bringen.

Speedyse schön, Dich hier zu sehen @:) :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

annamaria :)_ / januarmami :)_

Euch allen ein schönes Wochende @:) *:)

a`ngiex61

demeter dir ein schönes wochenende.und wenn bei euch auch die sonne scheint,ab in die natur.ich bin heute wie betäubt.kann aber durch die frühlingsluft kommen.

Bwell+aSOwan-Cxullen

hallo ihr lieben... :-D

heute sitze ich mitten in meiner inneren mitte...und fühle mich zufrieden und wohl besonnen...die stahlen von euch......kamen an.. :)_

die arbeit war sehr gut...und ich habe viel geschafft....mit den kindern in kombi...einer cd....nebenher....das buch der kleinen raupe angeschaut..und gleichzeitig angehört....war sehr nett....20kinder sassen vor mir...und hörten gespannt zu.... :-@ :-@ :)= :-@ :-@

angie.....du liebe..wie geht es dir heute?... @:) @:)

demeter...danke :)_

B*e\llaSwVan-Culblexn

meinte nicht heute...sondern jetzt..

Svpe:edyse

hallo ihr lieben :)_

hoffentlich habt ihr alle einen einigermaßen angenehmen start ins wo-ende :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

weiß noch gar nicht, was ich machen soll :-/

angie, hab dir ne mail geschickt :)_ :)*

a;n>gie6x1

bella,schön,daß es dir heute gut geht.das liest man gern.elke,suny,demeter,speedyse,ich werde heute früh schlafen gehen.bin sehr müde.will heute nicht so viel nachdenken.also nicht böse sein.

e3lke.Ufincxhen

hallo,

angie, ich bin dir nicht böse deshalb.

ich kenn das von mir ja auch.

bella, schön das es dir heute besser geht.

das freut mich wirklich für dich.

sunny, wie geht es dir heute?

j-mami, demeter und allen anderen ein schönes wochenende.

ich werd heute auch nicht alt.

bin auch total ko.

s,uns>hinxey

hallo ihr lieben :)_ :)*

angie wie könnte man dir böse sein :)_ ich bin ja auch nicht on wenns mir nicht gut geht, dann kann ich auch nicht schreiben.....

schlaft alle gut, angie :)_ demeter :)_ bella :)_ elke :)_ jmami :)_ und speedyse :)_ :)*

aKnBgie6x1

wollte noch mal nach euch sehen kann einfach nicht einschlafen.

AEnna M)aria t/08

Einen schönen Guten Morgen an Euch Lieben *:)

Ich weiß nicht ob schon jemand Wach ist.Ich bin schon halb sieben aufgestanden konnte nicht mehr schlafen .Jetzt scheint bei mir so schön die Sonne zum Fenster herrein.Ich schicke sie euch auch vorbei.Heute muß ich mal nicht arbeiten ,ich wollte mit meiner Tochter mal was unternehmen aber sie will erstmal ausschlafen das heißt nicht vor 10 Uhr ihr Zimmer betreten sonst gibt es böse Blicke ]:D .

Lg und ein schönes Wochenende

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH