Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a*ngiye6x1


hallo anna.das ist bei uns auch so mit den bösen blicken.wie alt ist deine tochter denn.wir haben hier auch sonne.flo ist gerade mit jack in den park auf die hundewiese gefahren.

A=nnaA MNariaz /x08


Meine Franzi

ist 13 Jahre naja sage ich da nur....Manchmal schwierig aber oft Herzenslieb bin zufrieden mit unserer Erziehung.Wir waren heut auf einen Wochenmarkt aber der Wind war so kalt,wir haben es nicht lange ausgehalten.

LG

aqngide61


oh man,13 und mädel.bestimmt nicht einfach.ich mußte gerade wieder mit jack runter,die kinder haben geklingelt und wollten mit ihm spielen.jetzt legen wir uns erst mal hin.

Sipeedy9sxe


hallo ihr lieben *:) wie geht es euch?

angi, konntest du dann noch schlafen? :)_ :)* :)* :)*

ich hab heut bis kurz vor 11uhr geratzt, hatte eh nur doofe dinge vor mir.........also wozu aufstehen? ":/ mein freund ist auch so schräg drauf und wir haben uns dann noch gestritten und nun sitzt jeder in seinem zimmer.........alles schiet im moment.......................

B;elflaSwa}n-Culxlen


demeter-schönes wochenende x:) :)_

angie, die kann man wirklich nicht böse sein...wie war dein tag'? :)_ :)* :)*

elke, :)* :)* für deine hand. ich bin noch immer nicht glücklich über die arbeitslage bei dir... ":/ :)_

suny :)_ :-x vielleicht sehen wir uns heute.... @:)

anna @:) @:) @:)

speddy :)* :)* :)* :)*

A>nn7a OMaria) x/08


ach Speedyse ärgere dich nicht :°_ :°_ im Moment habt ihr es alle schwer da sagt man manchmal so dinge oder man nimmt sich alles an.Ich kenne die Zeit,es wird wieder besser werden :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich hoffe dir geht es soweit :°_ :°_ :°_ :°_

LG

S*pee9dyse


ja liebe annamaria, vielleicht hast du recht :)_ . ich bin seit geraumer zeit sehr dünnhäutig %-| . zumal er auch nicht der einfachste mensch ist :-/ und so legt zur zeit jeder das wort des anderen auf die goldwaage............es ist zum ko..........jeder fühlt sich unverstanden, zu kurz gekommen, unglücklich %-|

a ngie(61


hallo ihr lieben.ich habe wieder versucht zu schlafen.ging aber wieder nicht so richtig.irgendwie bin ich innerlich zu aufgewühlt.kann es aber nicht beschreiben.nun haben wir endlich mal sonne und trotzdem will es nicht besser werden.nicht mal anders.

BvellaSw;an!-Cu llen


:)* oh angie.......

mach dir einen guten abend .....evlt..am tv..?

SWpeYednysxe


ach angie :°_ :)* :)* :)*

eIlke.sfinchxen


guten abend ihr lieben,

hoffe,ihr hattet einen schönen tag.

ich hatte wieder viel trubel.

einkaufen heute morgen,in der wohnung noch was machen (halber frühjahrsputz) essen kochen u.s.w.

aber mir geht es soweit gut.

bella, wie geht es dir?

angie, dir viele :)* :)* :)* :)* :)* für morgen.

sunny,wir sehen uns.

j-mami,ein schönes wochenende mit deiner familie.

demeter,ich denk dran.

a^ngixe61


hallo elke,heute hatten wohl einige ihren putztag.dann kommt als nächstes bestimmt die frühjahrsmüdigkeit.

B,ellajSwan-Cxullen


elke,....gut.danke. was macht deine hand....und du putzt.....was lese ich da... :-o :-o

sQun'shiSnexy


hallo ihr lieben :)_ :)*

schön elke wenns dir soweit gut geht :-D

war heute auch am putzen, bei dem sonnenschein mach ichs sogar gerne 8-)

angie wenn jetzt richtig frühling wird dann kann man auch mehr raus und allein schon der sonnenschein tut gut......

B"ellaTSwan-2Cxullen


:-D @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH