Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a!ngiex61

hallo suny.schön dich auch noch zu sehen.bin nämlich bald im bett.obwohl ich heute trotz putzen schon einen luftschock habe.war lange mit jack draußen.

aqngixe61

bella,wie geht es dir heute?

eilkYe.Bfincxhen

ja,das stimmt.

obwohl die sonne sich hier ziemlich rar gemacht hat.

war heute morgen zu fuss in der stadt und da hat es nur gefisselt.

war nicht schön.

aber es musste ja sein.

war mit meiner betreuerin in der stadt und wir haben uns noch mal über die kur unterhalten und wollen das am dienstag in die wege leiten.

weiss nur nicht, wie ich das machen soll.

am meisten gehen mir natürlich die katzen durch den kopf.

denn das ist ja nicht nur eine woche.

bella, du hörst dich wieder einigermassen gut an.

hoffe, wir konnten dir ein wenig hilfestellung geben.

angie, hattest du auch deinen putztag?

sunny,schön dich hier zu sehen.

sTunsh,inxey

angie :)_

elke wer passt dann auf deine katzen auf, macht das auch die betreuerin?

e2lkeH.fiCnZcxhen

nein sunny, dass weiss ich ja eben noch nicht.

das muss ich noch planen.

aber ich hab ja noch zeit.

das geht ja nicht von heute auf morgen.

s(uns:hinexy

ja theoretisch bräuchtest du ja nur jemanden der die katzen füttert und katzenklo saubermacht......

a=ngRiee6x1

bin mal eben mit jack unterwegs.komme gleich noch mal kurz wieder.

s\uUnshinxey

ist gut angie

B7ellacSwan -Cuxllen

angie....

es geht mir besser..hatte zwar den ganzen tag migräne und habe geschlafen aber es war super...und nun gehts wieder besser...fast weg.

suny

ja schau nur... :-D

elke....

und wie ihr mir helfen konntet.....bei sowas vermisse ich eine mama........ denke das es mich immer wieder emotional bei sowas rein haut...da ich nie jemand hatte...der mir beistand..

danke euch nochmal allen....... das ist goldwert.und nicht selbstverständlich.

s_uns'h$iney

eine mama braucht man eigentlich sein leben lang.........es gibt keinen menschen der es ehrlicher mit einem meint.........bin froh das ich meine mama noch habe, manchmal hab ich angst sie hat nämlich seit jahren schon starke herzprobleme............

bella scheint mir du hast auch so einen kopf wie ich ;-D , hatte die tage auch wieder migräne, ekelhaft wenns tag andauert....

SUpee_dyse

bella, ich weiß zwar nicht, worum es ging, aber ich schick dir trotzdem noch ein paar hiervon :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

alles gute für dich :)_ @:)

eYlkTe.fDinchxen

das freut mich bella.

natürlich vermisst man jemanden, der einem beisteht.

aber ich habe so etwas auch nicht kennen gelernt und bin froh, dass ich die betreuerin jetzt habe wo ich alles ablassen kann.

sunny, dass ist nicht nur mit füttern und klo sauber machen getan.

ich spiel auch viel mit denen und die sind es halt gewohnt.

auch, dass sie nachts bei mir schlafen können sind sie ja gewohnt.

aber mir fällt schon was ein.

B(elGlaNSwan$-eCullxen

speddy...danke dir..grad wo du es eh mehr brauchst... :)_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

elke,...das ist gut....wenn man jemand hat...mein mann ist immer da.....der hört zu aber sprechen tut er weniger... ;-D

suny....ja unsere köpfe...brummen... %:| ;-)

exlke.7finc@hexn

keiner mehr lust zum schreiben?

ich guck gerade auf RTL den comedian.

der ist echt super.

hab letzte woche schon richtig über den lachen müssen.

was macht ihr denn gerade?

Sbpeedxyse

hallo elke, ich seh den auch :)z

ich hab übrigens auch zwei katzen und kann daher dein problem sehr gut verstehen.............

ich hoffe, du findest eine passende person, die sich genügend um deine miezen kümmert :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH