Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a0ngie6x1


bin wieder da.wenn auch nur kurz.suny,da geb ich dir recht,was du über die mama schreibst.

man bin ich sauer auf diesen hormongesteuerten,liebeskranken köter.50 mal das bein heben,auch wenn nichts mehr kommt.alles nach dem motto alles meins.nur kein platz ist gut genug um zu sch...dabei sieht man es ihm an,wie dringend er muß.na toll,morgen früh liegt es wieder im flur und flo flippt aus.da kommt er nicht gegen an.

aXngYie6W1


also,wenn das so weiter geht dann schipp schnapp,eier ab

e`lke.fixnchen


danke speedyse,

hab leider noch nichts von dir gelesen und kenn daher dein problem noch nicht.

aber ich werde es bald nachholen und dir darüber berichten und dir versuchen, die richtigen worte zu schreiben.

hast du katzen oder kater oder beides?

und dann kennst du das problem ja auch.

s unsh&isney


angie du bringst mich zum lachen ;-D entdecke ich da ein bisschen humor ???

S.peeeCdysxe


dachte ich eben auch, als ich das posting las :=o

elke, ich hab ne katze und nen kater. beide aus schlimmen verhältnissen geholt und sind jetzt fast 8jahre alt, aber noch genauso verrückt wie am anfang ;-)

wie alt sind deine und was hast du?

S*pe|edysOe


also ich meine damit,katze und kater

ejlke.mfinchxen


also angie, mich bringst du aber auch zum lachen.

hab manchmal richtig meine freude daran, euch zuzulesen.

speedy, ich habe zwei kätzchen.

eine wird sechs und die andere ist zweieinhalb.

aber beides verrückte viecher, aber zum knutschen.

das schlimmste wird dann für mich sein, wenn keiner bei mir schläft.

hab im urlaub ja schon entzugserscheinungen gehabt.

apngieZ6x1


oh ja leute.eigentlich hatte ich mal einen ziemlich trocknen humor.leider ist er mir verloren gegangen. :°( aber dieser prinzen hund geht ja so gar nicht.hätte ich das gewußt,hätte ich mir lieber fische gekauft.

Skpeedxyse


ach angie, der kleine kerl ist doch so ziemlich auf dich angewiesen :)_ hab ihn lieb :)* :)* :)* :)*

elke, ich kenn das, meine schlafen auch immer bei mir , aber wecken morgens zum füttern tun sie meinen freund ]:D die wissen, was sich gehört und wer ausschlafen muss ]:D

e`lNke.fbinc!hen


da bist du ja im vorteil.

ich lebe allein und muss das eben selber machen.

aber das macht nichts, da ich sowieso an schlafstörungen leide und über jede abwechslung in der nacht dankbar bin.

ach angie, dass ist doch sooo niedlich, was du so über ihn schreibst.

aber verstehen kann ich dich auch.

so,ich verabschiede mich für heute abend.

ich wünsche euch eine gute nacht und dir angie einen halbwegs guten tag.

auch allen anderen natürlich.

aengiex61


schlaf gut elke.es sind ja nur noch ein paar tage und du hast mich im alter eingeholt.da hast du doch bestimmt einen tag,auf den du dich freuen kannst.

Sopee!d$yxse


gut nacht elke und hab einen guten traum :)*

angie, hast du dir für morgen was vorgenommen? :)_

abn^giex61


ich sag auch schon mal gute nacht.meine wird wieder kurz,da jack ja immer verrückt spielt wenn flo kommt.

S preexdyse


dann versuch die kurze nacht gut zu schlafen und auch was schönes zu träumen :)* :)* :)* :)* :)_

werd hier wohl noch ne weile zubringen :-/

eVlke.1fincthen


ja angie, ob ich mich darüber freuen soll,weiss ich nicht.

also,gute nacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH