Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a2ngixe61

nein speedy,leider nichts.flo hat morgen seinen sporttag.meine freundin wohnen alle zu weit weg.und mit meinem medikamenten konsum weit fahren mag ich im moment nicht.

SvpeVedzysxe

:)_

naja, ich werd auch in tag hineinleben und dann mal zum friedhof rübergehen..................

mal sehen, wies sich zuhaus entwickelt %-| ............

:)_ :)* :)* :)*

a7ngive61

vertragt euch doch,ihr wißt doch beide,daß es so viel schlimmeres gibt.

SYpVeedxyse

ach angie, das ist ne lange geschichte und nicht so einfach zu beheben..............

a&ngiex61

ich denke,wir werden in den nächsten tagen mal wieder telefonieren.gute nacht erstmal

S.peedQyse

ja, das machen wir :)_ schlaf gut :)* :)*

BGellaS;wan-|Cullexn

gute nacht an alle.... @:) @:) @:)

demeter,...suny...elke...angie..... :)_ :)-

gute nacht liebe speddy,j.mami,anna..... @:)

S]peednyxse

nachti bella, schlaf gut :)_ :)* :)*

sCunshxiney

gute nacht euch allen, angie, bella, demeter, elke , speedyse :)_ :)*

S,pe,edysxe

einen sonnigen sonntag euch allen @:)

seid ihr alle noch am schlafen? ":/

a ngi'e6T1

liebste olli

heute sind es 1 j/10 w.wieder ist eine woche nur an mir vorbei gezogen.leer und einsam.ich weiß ohne dich einfach nichts mit mir anzufangen.keiner mehr da um zu reden,zum lachen und gemeinsame unternehmungen.wir hatten doch noch so viel vor.gestern hatte ich einen moment,an dem ich richtig wütend war auf dich.wieso bist du so einfach mitgegangen.hättest du dich nicht wehren können.du wirst doch noch gebraucht.so sehr.alle dachten immer ich sei der chef im haus.jetzt merken sie,daß ich ohne dich nichts bin.ich würde alles tun,wenn es eine möglichkeit gäbe dich zurück zu holen.flo muß sich ablenken,damit er nicht durchdreht.er hat auch genug möglichkeiten.das ist auch gut so.aber ich kann es einfach nicht.ich lebe mit dir hier.bald geht die ostseesaison wieder los.ich habe solche angst davor.mum ich vermisse dich.bitte gib mir ein zeichen,daß du in unserer nähe bist. :°(

S#pee%dysxe

ach meine liebe angie, ich drück dich mal ganz doll :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

um mich ein wenig abzulenken, war ich heut für 2stunden auf dem jüdischen friedhof, den größten seiner art in europa..........mir half es ein wenig, diese ruhe und den frieden zu spüren, der davon ausging. ................... :°_ :)* :)-

B]ella[SwanN-Culxlen

:)- angie :)-

A&nn*a `Mari[a :/0x8

Angie :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ es ist schwer ich weis ,jeden Tag aufs neue krämpfen.

An manchen Tagen höre ich mir Lieder an und weine vor mich hin .Die Leere in einem drin

ist es gegen die man an kämpfen muss.Liebe Angie jetzt geht es in den Frühling hinaus da wird es vielleicht etwas leichter :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und wir sind auch hier bei dir :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

und dein kleiner Rabaucke Jacky

LG :°_

a0nwgie6x1

ach anna,ich werde mich nie dran gewöhnen.wie auch.woe du schon schreibst,diese leere in einem.

ich warte jetzt auf flo.er ist im fußballstadion.heute morgen war er zum inlinehockey.dann kam er kurz nach hause und wir haben mit jack einen waldspaziergang gemacht.heute abend wird er aber zuhause sein,da es uns beiden sonntags nie gut geht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH