Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BbellPaSwanK-Cul=len

gute nacht angie,elke,suny,demeter.... @:) @:) @:)

aYngixe61

gute nacht bella.ich gehe jetzt auch schlafen.suny,elke,anna,morgensonne und speedy,euch allen auch eine gute nacht.demeter,dir einen stressfreien wochenanfang.

Skpee\dysxe

gute nacht, all ihr lieben seelen :)_ :)* :)* :)* :)*

eOlke).finchaen

ich melde mich auch noch kurz.

tut mir leid,aber mir ging es heute auch nicht so besonders.

angie,ich wünsch dir alles gute.

bella und demeter, eine schöne und ruhige woche.

sunny,dir auch alles gute.

hoffe,du hast den tag auch einigermassen rum bekommen.

speedy,wir sehen uns die tage auch wieder,ne?

j-mami,ich denk an dich.

habt ihr eigentlich meine mail bekommen?

hab nichts dazu geschrieben,weil mir einfach nicht danach war.

nicht böse sein deshalb.

hab aber an euch gedacht.

dsemet*exr

Guten Morgen Ihr Lieben und sonnige Grüße an Euch! @:) *:) :)_

Es ist noch sehr kalt, aber die Sonne strahlt..... der Frühling will jetzt kommen..... Meine Mama hat sich auch immer soo sehr auf und über den Frühling gefreut, die ersten Schneeglöckchen... Krokusse, Tulpen..... sind alle in meinem Garten schon zu sehen.... :)= :-D

Eine stressfreie Woche wirds wohl nicht ganz für mich werden, solange es kein Dauerzustand ist, so immer mit Vollpower.... aber ich pass schon auf...... und ziehe rechtzeitig die Notbremse. Nachher gibts erst mal nen leckeren Pfannkuchen... weil ja Rosenmontag ist, ein Grund für mich, den Tag sehr zu mögen... :)= ]:D

Ich wünsch euch allen eine sonnige und sorgenfreie Woche. :)_ :)*

dvem1etexr

Danke :)_ Elke :)_ hat alles funktioniert.... lustig, vor allem das mit dem Klopapier und dem Bullen ;-D ;-D ;-D

a0ngiex61

demeter wie schön,daß du hier warst heute.sonst wäre es ja ganz schön leer.wo seid ihr denn alle.hier war das wetter heute wieder schön und ich war lange draußen.jetzt habe ich einen luftschock.

S*peedayxse

hallo liebe angie :)_

prima, dass du heut etwas länger draußen warst @:)

hier war es heut auch schön sonnig und auch wärmer als gestern und ich war ne weile mit dem rad unterwegs. aber ab nachmittag machte sich der beginn eines dicken infektes bemerkbar und ich griff erstmal zur tablette %:| werde heut wohl zeitig ins bett gehen................

BiellaeSwaIn-Cullxen

hier liebe angie... :)_ bin ich....

habe etwas beziehungspflege betrieben.......war etwas sturm bei uns...... ;-) er war zickelig...aber nun is wieder alles im lot...

eZlke.fi<nchen

hallo,bin auch da.

hier war es auch wunderschön.

endlich mal!!!

musste zwar arbeiten, aber nach feierabend habe ich katzensitter gemacht und hab mich da auf den balkon gestetzt.

bin aber wieder mal total kaputt und ich schätze,bei mir bahnt sich auch wieder eine erkältung an.

hab kopfschmerzen, hals-und ohrenschmerzen.

wie geht es euch denn so und habt ihr alle meine mail gestern erhalten?

B^ellaoSwa0n-Culxlen

demetermaus...

eine schöne woche....schreibe dir die tage mal eine pn...... :)_ :-x @:) weil wir uns immer nur noch so sporadisch hier lesen......du gehst mir ab... :-@

angieherz...

gute nacht du liebe,...sei nicht bös..aber ich gehe ins bettchen......

heute wars sehr aufregent..und etwas wild auf der arbeit....weiberterror....

aber nicht mit mir...aber es macht trotzdem mit einem was...ich will es aber diese nacht abschütteln...da es nicht meins ist.....ich nehme eure ratschläge an......mit dem nicht alles zunah lassen... :)_ @:)

elkefee...

danke für die gute woche,....dir auch..

ach du liebe.....nun bist du noch krank.... :)* :)* :)* dein körper zeigt dir was du brauchst.....PAUSE!!! ;-) und dafür bin ich auch. :)z :)z :)z :)_ gute besserung...

sunyeulchen... :-x

ich wünsche dir eine gute nacht..und bis bald wieder bei fb. heute gehe ich schnell ins bettchen...morgen is nur ein halber tag wegen fasching.....das heisst ich habe morgen ab mittag frei.... :-D :-D kopf hoch grosse....... @:)

speddy :°_ :)* :)* :)* :)-

BZella(Swan-Culxlen

gute nacht an alle...bis morgen @:) @:)

S&peedHyse

:)_ gute nacht liebe bella

und gute nacht euch anderen lieben hier. geh jetzt auch ins bett.habt alle eine angenehmen traum

a ngi?ex61

hallo bella,hallo elke.war gerade mit jack draußen.bella,schlaf gut und keinen streit bitte.elke,du wirst nicht wieder krank.hast es doch grad erst hinter dir.speedy auch du darfst nicht krank werden.es reicht schon wenn die seele sich nicht wohl fühlt.suny,wie geht es dir.ich warte noch auf flo und dann geht es auch ins bett.

axngioe61

speedy,auch dir eine gute nacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH