Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

SRpeedyYse

ach angie :)_ , wahrscheinlich werd ich krank, gerade weil meine seele leidet? %:|

schlaf gut, du meine liebe :)* :°_

azngi5e6x1

ich weiß doch speedy.man hat einfach keine abwehrkräfte mehr.

e*lke.f2inxchen

angie,krankheiten sagen leider nicht, wann sie kommen dürfen.

aber ich werds überstehn.

ist nur komisch, dass jetzt alles kommt.

aber morgen noch, dann hab ich frei und dann noch zwei tage.

dann ist langes wochenende.

aber ich sag euch auch gute nacht.

bella und angie, ihr habt immer noch nicht gesagt,ob ihr die mail bekommen habt.

a!ngiex61

doch elke,ich hab deine mail bekommen.ist echt lustig.werde ich flo noch mal weiterleiten.

schlaf auch du gut elke.ich gehe jetzt auch mal ins bett.ist auch wärmer dort.

eslk[e.fJinchxen

ist gut angie,ich wünsch dir eine gute nacht und schlaf gut

d1emetxer

Einen schönen Dienstag wünsch ich Euch :)_ @:) *:)

Habe leider nicht viel Zeit, ich drück Euch alle ganz fest. :)_ :)* :)_

Den Kranken unter uns: Werdet schnell wieder gesund :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

[[http://img.fotowelt.chip.de/imgserver/communityimages/546800/546836/1280x.jpg]]

atngiex61

ein hallo an alle.dieser tag war wieder endlos lang.bin früh aufgestanden,das bekommt mir überhaupt nicht.heute hatten wir noch mal die sonne.die nächsten tage soll es ja wieder regnen.das will ich nicht.

S`peemdysxe

auch von mir ein hallo an alle *:) angie, bin heut auch schon um 8uhr aufgestanden in der annahme, nen arzttermin zu haben und nachdem ich fast los wollte, bekam ich mit, dass der termin erts morgen ist |-o

hab dann meine balkonbodenplatten frisch eingeölt und belle inzwischen wie n köter %-| ..............

e\lUke.afinxchen

ein hallo auch von mir.

bin auch schon lange auf.

muss ja jetzt vier wochen lang katzensitting machen.

bin um 6.30 aus dem haus zu den katzen, dann gearbeitet, dann wieder zwei stunden gesittet und dann nach hause.

war ein ganz schön langer tag und dann muss ich hier ja auch noch was machen.

für sonntag einiges vorbereiten u.s.w.

heute hab ich einen antrag gestellt wegen kur.

bin gespannt.

so kann es jedenfalls nicht weiter gehen.

aber ehrlich gesagt, ich mag nicht daran denken.

angie, wann bist du denn aufgestanden?

speedy,dass ist ja was.

man gut, dass du das noch früh genug gemerkt hast.

BAellaSwan]-Cullen

@:) grüsse an alle

axngiex61

na,speedy dann hat es dich ja wohl kräftig erwischt.ich bin gegen 9 uhr hoch.post.dann konnte ich nicht mehr einschlafen.am nachmittag habe ich versucht zu schlafen,bis die kinder geklingelt haben,ob jack rauskommt.also bin ich hoch und mit jack runter,damit er mit den kindern toben kann.alle hatten einen heiden spaß.und ich saß auf meinem baumstamm und habe zugesehen.das was er mit den kindern an auslauf hat,kann ich ihm natürlich nicht geben,da ich nicht so schnell hinterher komme.flo ist gerade noch mal los zum badminton.er hat sich mit war er heute morgen auch schon.aber er braucht sport zum ausgleich.ich werde gleich in mein bett kriechen und mich nicht mehr stören lassen.elke,da hast du ja viel zu tun im moment.bella,wie geht es dir.j-mami,melde dich doch mal wie es dir geht.lange nichts gehört.suny,von dir auch nicht.du fehlst mir.demeter,laß dich nicht so stressen.das macht auch die seele krank.

BjellaWSwaBn-VCullexn

müde....angie..einfach nur müde.

gehe wieder off und schlafen.

gute nacht an alle...

a@ngiex61

ich sag euch auch schon mal gute nacht.schlaft alle gut.bis morgen.

d:emetexr

Ein Morgengruß durch Raum und Zeit,

schick ich Euch, es ist soweit.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag,

der viel Glück Euch bringen mag.

[[http://www.frag-dich-gesund.ch/images/content/glueck/Gl%C3%BCck_marienkf_01.jpg]]

:)_ @:) :)*

a_ngie6x1

hallo demeter,ich seh dich.du bist wohl die einzige die fleißig ist.wir haben hier heute regen.nix mehr mit sonne.

habe heut wohl keinen guten tag.bin auf dem markt zusammen gesackt.meine beine wollten nicht mehr.kam aber weil ich einen schrecken bekommen habe.dort saß ein arkkordeonspieler.auf dem hinweg gab ich ihm geld.als ich zurück kam spielte er plötzlich das lied ABER DICH GIBS NUR EINMAL FÜR MICH.wir hatten es auf ollis trauerfeier gespielt.das war dann doch zuviel für mich.flo meint ich soll es als zeichen von oma sehen.aber in dem moment war ich nur noch geschockt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH