Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d'emexter

*:)

mporge9nsoQnne7x8

Angie: ui, das kann ich mir vorstellen das Du da zusammengesackt bist!!!! Da kriegt man ja Gänsehaut.

Sieh es doch als Zeichen Deiner Mum.....aber als schönes Zeichen :-)

SPpee;dysxe

hallo ihr lieben *:) :)_

oh angie :°_ , das glaub ich, dass es dich da umgehauen hat :)* :)* aber ich denke auch, dass du es als ein positives zeichen nehemen solltest :)* :)* :)*

bei mir war heut nichts besonderes, außer das ich beim doc war........meine erkältung wird besser, nur der husten plagt, verstärkt durch mein asthma :-/ aber auch das wird vergehen. morgen kommt mein sonnenschein und ich hoffe, dasss wir auf den spileplatz können..............

schönen abend ihr lieben @:)

demeter, deine bilder sind immer wunderschön x:)

awng2ie6x1

mum,ich denk an dich.

Bwe1llXaxSwaUn-xCullen

angiemaus :)* :)* :)* :)* :)_ zeichen kommen immer wieder,....auch wenn wir sie nicht gleich verstehen..........drück dich...

@:) gute nacht an alle.........demeter :)_ :-x sunyeulchen :)_ :-x elkefee :)_ :-x angieherz x:)

gute nacht speddy :)* :)* :)* :°_ ,und j.mami.... :)* :)* :)* denk an dich.......,anna @:) @:)

ich gehe schlafen. haben grad viele abendtermine...und ich habe wegen meiner thera schlechte nachrichten erhalten....und die laborwerte kamen an.....grad alles etwas viel...aber das schaffe ich auch..irgendwann kommt ja mal ruhe rein...denk ich.......MUSS JA:... :-)

*:) *:)

a>ng>iHe61

gute nacht liebe bella.und denk dran,laß nicht zuviel an dich ran.versuch im negativsten das positive zu suchen.wenn du schreiben willst,du weißt wo du uns findest

B7ellaSwaHn-COullen

:)z danke angie....

danke....werde wieder off gehen...

bis evtl...späterstens freitag..abend. *:)

s$unshwiney

hallo ihr lieben :)_ :)*

angie das was du heute erlebt hast haut einen schon um........aber ich würde das nicht negativ sehen :)-

tut mir leid das ich momentan nicht soviel hier bin angie, aber zur zeit habe ich mit mir zu kämpfen.....denke aber immer an dich :)_ :)*

bella es wird schon alles gut :)_ :)*

d,emetxer

Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:) :)_

Heut scheint ein besonders schöner sonniger Tag zu werden, ich hoffe bei Euch auch.

Wir bekommen immer wieder Zeichen von unseren Lieben, vor allem, wenn wir nicht damit rechnen.... :)- Sie sind bei uns. :)-

Ich denk an Euch alle und schicke euch warme Sonnenstrahlen mit lieben Grüßen

[[http://www.welt.de/multimedia/archive/01051/NG_rosing_wasser_s_1051704p.jpg]]

B1ellaS^wanP-Cul?lexn

:-x :-x *:)

sNun]shi#ney

hallo ihr lieben :)_ :)*

mal eine gute nachricht von mir, mein sohn hat seit heute den führerschein :-D

bei uns regnets demeter :|N

wünsche euch noch einen schönen tag :)_ *:)

S7peedyuse

hallo ihr lieben *:)

hier war es sehr windig und bewölkt, jedoch regenfrei.........

demeter, schneeglöckchen zeigte ich auch heute meinem sonnenschein, seine ersten bewußt wahrgenommenen x:) und wir spielten heut über zwei stunden im sandkasten und auf der wiese mit seinem ball. so ein zwerg ist wirklich ein kleines wunder und heilmittel für die seele-----------

habt einen schönen abend alle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

aGngife6x1

hallo ihr lieben.habe heute eine falsche bewegung gemacht und jetzt hab ichs im rücken.genau an meiner bruchstelle.

suny,das ist doch toll mit deinem sohn.so geht es stück für stück weiter.speedy,dein sonnenschein wird dich ein wenig ablenken.bella,mach alles langsam und in ruhe.elke,bist du im geburtstagsstress?demeter,morgen noch dann ist wochenende.hier regnet es in strömen.mein sohn hat heute wellnistag mit seiner freundin.erst zur massage und dann schön essen gehen.ist noch ihr geburtstagsgeschenk an ihn.ich sag schon mal gute nacht,da ich nicht weiß,ob ich nochmal hochkomme heute.

B2ellaSwXan-ECuxllen

gute nacht bis morgen *:) *:)

s.unsh)inexy

angie du machst sachen, geh lieber zum arzt mit deinem rücken.....schön für flo so ein wellnesstag und essen gehn, das täte uns auch mal ganz gut ;-)

wünsche euch allen eine erholsame nacht, bis morgen :)_ :)*

guten morgen demeter :)_ :)* *:) und hier ein frühlingsgruss für alle :-D

[[http://img.fotocommunity.com/photos/8256155.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH