Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d?emetxer

Guten Morgen :-D :)_ *:)

Naaaa... alle noch am Schlafen ??? Ich auch noch so ungefähr: [[http://img.over-blog.com/391x319/4/20/22/46/Odner2/schlafen.jpg]]

angie ne falsche Bewegung reicht manchmal schon, um wieder Schmerzen zu haben. Vielleicht solltest du mal mit Deinem doc sprechen, was Du an Wirbelsäulengymnastik bzw. Physiotherapie zum Muskelaufbau noch tun kannst. Man kann jede Muskelgruppe "trainieren" und die Muskeln halten ja die Knochen, hab ich auch alles erst lernen müssen, weil ich chronisch mit dem Rücken zu tun hab. Ich mache jetzt seit ca. 1 Jahr gezielt Übungen, zu Hause.... und es ist besser geworden. Mein einseitiges Sitzen ist eben auch nicht gut.... darum ein Ausgleich.... vielleicht denkst du mal drüber nach... ;-) :)_ :)*

bella liebe Zauberfee x:) , ist wieder alles im Moment viel, was auf Dich einströmt, gut, dass Freitag ist und bald Wochenende... Ruh dich aus und tanke Kraft..... Wetter soll super werden

suny x:) :-D hier hats auch noch geregnet gestern..... aber in ganz Deutschland kommt am WE der Frühling, auch an die schöne Donau :)z

Elke der wievielte Jahrestag wird es denn? :)= :)_

speedy :°_ :)_ ja, der kleine Sonnenschein und die Natur und sind Balsam für die Seele :)*

annamaria / januarmami *:) @:) :)* :)_

Habt alle ein schönes Wochenende

dCemetxer

ach bella :-D hier noch ein paar Smileys nur für Dich: :)_ @:) :-x *:) :)_ :)_, weil du hattest grad nur einen :=o

BjellaSwtan-Cullexn

liebe grüsse an alle,..

wochenende...juhu...!!!

:)_

szunshviney

hallo angie, hallo bella :)_ :)*

wie gehts deinem rücken heute angie?

sSunGshixney

:)D

a1nguife61

hallo bella,suny,elke,demeter,speedyund januarmami.hoffe euch allen geht es gut.mit meinem rücken geht es heute wieder.das war meine bruchstelle.war heute mit jack bei meinem vater.oh man,prinz jack hat sich von seiner besten seite gezeigt.indem er dads künstlichen blumenzweig als busch angesehen hat.leider mitten im wohnzimmer.naja,soll sich nicht so anstellen.hat ja laminat liegen.nun ist wenigstens unser unerzogener hund mal wieder thema.mal was anderes.

s;unshqinxey

dein jack macht sachen ;-D, kann man ja auf laminat gut wegwischen, ist nicht so schlimm...... gut das es deinem rücken wieder besser geht, bist du eh erst heimgekommen?

s_unsphiney

hast in den nachrichten schon von dem erdbeben und tsunami in japan gehört? das ist so schrecklich.......

B9el7laSw)an-Cufllen

hallo angie....

schön das es deinem rücken wieder besser geht... :)_

hallo suny...

ja habe ich gehört..schlimm..

a|ngi-e61

ja,hab ich auch mitbekommen.die armen menschen.da nützen anscheinend alle frühwarnsysteme nichts.

BEell.aSwanK-Cul$l*en

elke :)* :)* @:) :-x

suny :)_ :-x :-x

angiemaus :)_ :-x

demeter :-x :-x :)_

*:) *:) gute nacht ihr lieben!!!

speddy...alles alles liebe und viel kraft... :)* :)* :)* :°_

sWunsRhiney

bella, schlaf gut und erhole dich jetzt schön am wochenende , bis morgen :)_ :)*

adnQgie6x1

war gerade mit jack draußen,flo sitz vor dem lap top und ist über twitter live am lesen,was leute aus dem erdbebengebiet gerade schreiben.ich komisch so nah dran zu sein.

bella,gute nacht.schlaf gut.ich werde auch gleich ins bett verschwinden.suny,wie geht es dir?

a#ngiex61

hey suny,bist du wieder unterwgs?na gut,dann sage ich für heute gute nacht.bis morgen.

sSunshinxey

angie tut mir leid, hatte telefon, aber wie ich sehe bist du noch on :-D mach nicht mehr solange, schlaf gut, bis heute dann mal :)_ :)*

mir gehts durchwachsen....wie immer ":/ wochenende soll ja schön werden auch warm, mal abwarten, mich würde es freun :-D

schlaf gut :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH