Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BeellaSWwa(n-C9ulxlen

morschen....ihr lieben..... :)_ oder eben mittag..... ;-D

svunshi^ney

hallo ihr lieben :)_ :)*

es ist früüüühling, mal ein bisschen rausgehen an die frische luft *:) angie ich hoffe du bist auch ein wenig mit jack unterwegs, bis später :)_ :)*

BtellaSwaLn-Cullxen

ich war immer noch nicht...suny... |-o ;-D ...muss doch noch wäsche waschen....da aber die küche schon mal unter wasser war......bin ich also noch da und beobachte...

B#ellaBSwanV-Cullen

:)_ :-x

snunshxiney

bin auch immer noch da bella....jetzt wirds aber zeit, also bis später, hab euch gern :)_ :)*

e.lke.4finPchen

hallo angie,wie geht es dir?

hast du auch die sonnenstrahlen genossen?

an euch alle ein hallo und einen schönen ruhigen abend.

ich hab noch einiges zu tun.

aber ich hab ja zeit. :-D

a8n.gie6x1

hallo elke,suny,bella.bella,wäsche fertig?elke,bist du noch bei den vorbereitungen?wieviel gäste erwartest du denn?kommt deine tochter?tja,morgen sind wir gleichalt.suny,warst du noch draußen?hier waren heute angenehme temperaturen.hab mit jack einen langen waldspaziergang gemacht.habe heute eh einen heultag.da war ich im wald gut aufgehoben.

eclk}e'.finachen

ja angie,bin ordentlich am vorbereiten.

es kommen 10 erwachsene und halt meine drei enkelchen.

aber wir gehen morgens brunchen und kaffee trinken dann bei mir.

wollte mir nicht soooo viel arbeit machen.

hallo bella,ich seh dich.

warst du heute auch draussen?

ich wohl,hab einen spaziergang gemacht und mich dann auf dem balkon gesonnt.

BhellavSwa(n-Culxlen

so elke, nun bin ich auch hier..

schreibe euch gleich. wollte schnell piep sagen..da ich am kleinen lapi sitze und lännnger brauche..... :)_

B#ellaS~wan-Cuxllen

also,...

ich war grad am wäsche waschen...als schatz meinte...er müsse nun los...wegen seine tochter abholen.......die wollte nun zu ihm am wochenende.....sie wird ja im sommer bald für 1 jahr weg sein..im ausland.

durch sein wegfahren habe ich mich nun ums wäsche aufhängen gedrückt... ;-D ich gehe nachher wohl noch weg......mit nachher meine ich 1uhr nachts.... also keine angst..ich bin noch da....hihi

ich war vorher einkaufen....und dann mit dem rad in der nacht durch die city gefahren....so als sporteinlage.... :-D :-D und nachdenken. bin zu meiner neuen arbeit gefahren.....um zu sehen....wie lange ich brauche...5min.

:)=

nun schaue ich dsds...

@:) :)* :)_

aEngi_e61

hallo bella.was,1 uhr,da wach ich schon zum ersten mal wieder auf.das ist nicht mehr meine zeit.aber schön,wenn du das machst.ich bin heute wieder allein mit jack.gleich muß ich noch mal mit ihm raus,und mir ist gar nicht wohl dabei,da hier gerade die polizei rumlief.mit schlagstock und taschenlampe bewaffnet.sie haben sich hinter bäumen verstect,sind dann losgelaufen,haben die häuser abgeleuchtet.schon etwas unheimlich.aber ich habe ja den großen bissigen hund dabei,der sich hinter mir verstecken kann und den ich beschützen muß.na mal sehen.

BuellaSLwan-Cuxllen

hm...evlt dort anrufen und mal nachfragen...ob es sicher is..wenn du da nun rausgehst...

das is mir aber nicht recht...wenn du nun gehst.... ":/

ach ich weiss noch nicht ob ich gehe oder nicht....werde immer fauler und fauler.... zzz

SJpefedyxse

hallo ,ihr lieben. *:) ich habe euch nicht vergessen, nur gestern gings mir nicht so gut :-/

und heute war ich den halben tag damit beschäftigt, meinen balkon frühlingsfit zu machen, was mir dann auch gelang :)z

angie, pass gut auf dich auf, wenn du noch raus willst :)* :)* :)* :)*

bella, bist wohl schon frühlingsmüde? :)*

elke, alles liebe zum ehrentag @:) @:)

B6ellaBSwan-CDullexn

das einzigst schöne für deine trauer ist...das nun der frühling deine stimmung etwas heben wird...auch wenn nur unbewusst..... @:) @:) lass die blümchen waschen und die vögel singen.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* alles liebe....

S6peexdyse

ich danke dir, meine liebe bella :)_ heut beobachtete ich 2marienkäferchen bei ihrem sonnenbad und stellte mit tiefer traurigkeit fest, dass meine schwester soetwas nie wieder sehen wird :°(

morgen kommt mein schwager zum mittagessen ......................

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH