» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dfemetxer


guten Morgen an euch alle

Liebe angie

Es gibt Hoffnung, Deine Gedanken sind schon in der richtigen Richtung... dies umzusetzen, lass dir Zeit.... Du kannst ja nicht wahrhaben.... das ist doch ok.... Die starke angie wird schon aus dem Albtraum erwachen..... ein Traum wie schön wäre es, wenn es so wäre...

Zwing Dich nicht selbst, Du liebe angie.... Du weißt ja was richtig ist... Du weißt es ja. wir sind aber eben keine Roboter, wo man nur den knopf umschalten muss, und schon gehts weiter ... wir haben Gefühle....

Und jaa... angie, ich glaube auch, dass Deine Mama, bei allem was Du tust, auf Dich einwirkt... ein schöner Gedanke....

Es ist so schwer, so schwer.... zu begreifen.... und immer wieder wacht man auf und nichts hat sich geändert... stimmst? Irgendwann akzeptierst Du.....

Ich denk an dich...... Ganz liebe Grüße von mir

d@emete_r


Ihr sollt nicht um mich weinen,

ich habe ja gelebt.

Der Kreis hat sich geschlossen,

der zur Vollendung strebt.

Glaubt nicht, wenn ich gestorben,

dass wir uns ferne sind.

Es grüsst euch meine Seele als Hauch im Sommerwind.

Und legt der Hauch des Tages

am Abend sich zur Ruh´,

send ich als Stern vom Himmel

euch meine Grüße zu.

[[http://www.fitkids.de/images/sternenhimmel.jpg]]

srunshWinexy


das ist schön demeter :)-

dCeme4ter


*:) Bin bei Dir, angie... :)_ :)_ :°_ :)* :)* :)* :)*

aSngOiex61


hallo ihr alle.demeter danke für die ganzen lieben worte.ich bin sehr durcheinander.bekomme überhaupt keinen klaren gedanken.vielleicht ist das die einstellung des ad.ich versuche zu funktionieren.klappt mal mehr mal weniger.bin am zittern,weinen,denken. :°(

BdellaSw(an-C:ullen


angie....denke an dich. :)* :)- :)_

S]chlu4mpfinxe71


Hallo Angie, wollte dir nur kurz sagen wie fürchterlich schlimm ich deine Geschichte finde. Du tust mir so leid. Ich selbst habe eine unbeschreibliche, riesige Angst meine Eltern zu verlieren und weiß jetzt schon, dass ich das nicht verkraften werde. Du Arme steckst mitten drin in diesem Alptraum. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Halt durch, irgendwie.

BsellaSwYan-Cuxllen


Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes-

manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben,

als man ertragen kann,

dann stärkt sich indessen leise das Schöne

und berührt wieder unsere Seele.

Hugo von Hofmannsthal

dbemet|er


Liebe angie @:)

Du bist still geworden. aber auch das ist gut so. Ich hab dir mal eine Geschichte geschrieben über die Stille, weißt Du noch?

Es gibt Momente im Leben,

da steht die Welt für einen Augenblick still.

Und wenn sie sich dann weiterdreht,

ist nichts mehr wie es war.

Meine Gedanken sind bei Dir..... :)* :)* :)* :)* :)*

dOemet8exr


(Friedrich von Sallet)

( 1812 bis 1843 )

Die Sternschnuppe

Wißt ihr, was es bedeutet,

Wenn von dem Himmelszelt

Ein Stern herniedergleitet

Und schnell zur Erde fällt?

Die Lichter, die dort glänzen

Mit wundermildem Schein,

Das sind in Strahlenkränzen

Viel tausend Engelein.

Die sind als treue Wachten

Am Himmel aufgestellt,

Das sie auf alles achten,

Was vorgeht in der Welt.

Wenn unten auf der Erde

Ein guter Mensch, gedrückt

Von Kummer und Beschwerde,

Voll Andacht aufwärts blickt

Und sich zum Vater wendet

In seinem tiefen Weh,

Dann wird herabgesendet

Ein Engel aus der Höh'.

Der schwebt in seine Kammer

Mit wildem Friedensschein

Und wieget seinen Jammer

In sanften Schlummer ein.

Das ist's was es bedeutet,

Wenn von dem Himmelszelt

Ein Stern herniedergleitet

Und schnell zur Erde fällt.

d6emeVtexr


Ganz viel Sterne für dich, liebe angie.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_

BsENdAOcH


Hallo Angie, wie geht es Dir heute? Du bist so schweigsam! Ich hoffe, das AD fängt (im positiven Sinn) langsam an zu wirken. Obwohl: 2 Wochen sind ja noch nicht rum...

Hier ist mieses Wetter (grau, windig und kühl), ich hoffe, nächste Woche wird es besser, da fahre ich nämlich für eine Woche nach NRW zu meiner Tante.

Ich schick' Dir ganz liebe Grüße @:) @:) @:)

a=ngixe61


danke demeter,hallo benaoh.kann dir noch nicht sagen,ob es anschlägt.bin teilweise sehr ruhig und dann kommts extrem doll.habe richtige angstzustände.mein doc ist eine woche im urlaub,solange muß ich da durch.bemühe mich in alle richtungen.dir wünsch ich viel spaß im urlaub.denke mal das du sassy mitnimmst.

dLem0etxer


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

abngiex61


demeter,ich wohne in der nähe von hamburg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH