Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a>ngiex61

bin wieder da.hier in der gegend ist überall partytime.das macht wohl der erste warme tag.speedy,das geht mir auch so bei allem was ich mache.doch wir vergessen immer wieder,daß unsere lieben nur noch das schöne kennen und probleme wie wir sie erleben gibt es dort nicht.alles ist schön.

SLpecedJysxe

ja, du magst recht haben, aber es ist schwer, dies mit diesen augen zu sehen :)z

schön, dass du wieder da bist :)_ wie gehts denn deinem rücken? :)* :)* :)* :)* :)*

BBellaSYwanr-CuNllexn

...........oh doch........liebe speddy..... :)=

sowas schickt dir deine schwester........von oben...die sitzt nun an der macht für solche schönen momente..... :)_ x:) o:) <---deine schwester...beschützt dich....

nimm diese momente wahr...und danke ihr...... :-D

sei nicht traurig.....deine schwester...wird schon längst bei ihrer nächsten grossen aufgabe sein.......... :)z ......das sagte mir meine damalige thera........seelen gehen nicht in die trauer....die haben immer grosses vor.....schick ihr kraft...dafür.... :)_

a?ngiQex61

schön geschrieben bella und wie wahr.

S8peedxyse

:°( :)_ bella, das ist echt wunderschön geschrieben und ich hoffe innigst, dass sie mir die käferchen schickte( denn die mag ich sooooooooo gern)................

BSell2aSwa+n-\Cullxen

angie....deine mam und mein papa sitzen auch schon längst auf einer langen reise... :)_

B+ellaSwUan-Culxlen

speddy.......man muss nur vertrauen......und liebe geht bis in den tod....warum sollte die verbindung aufhören..... ???

meine steht bis heute......zu meinem papa..... x:) x:)

oh da werde ich selber grad traurig..... :°( aber so merke ich die innige verbindung...und das was er mir alles gab....

und wir tragen es für immer in unseren herzen... vertraue......

SVpeeddyse

:)_ bella, ja vertrauen ist wichtig. nur meines verlässt mich manchmal :-/ gestern musste ich daran denken, dass sie nun die erste ist, die wieder bei unseren eltern ist :)- ob sie sich dort besser verstehen als im leben? ":/ -es gibt soviele fragen.................. %:|

B7e)llaS'wanP-C'ulxlen

gute nacht liebe demeter,angie,elke,demeter..... :)_ @:) @:) *:)

speddy.... :°_ :)- :)* :)* @:) schlaf gut....

Baell(aSwani-Cullxen

2 x demeter geht nicht... ;-D also gute nacht liebe suny..... :)_

speddy...

seelen.....kennen keinen hass....leid....böswilligkeiten..... :|N

sie haben da oben......nur :)_

hab keine bedenken...... *:) *:)

SvpeDedyxse

gute nacht, liebe bella und hab noch viel spaß beim ausgehen @:) @:) @:)

B`ellAaSwa<n-Cuxllen

ich glaub ich gehe ins bettchen......habe doch keine rechte lust mehr........gehe nächte woche...oder späterstens...übernächste..............da ich heute alleine gehen würde...und nächstes mal aber mit einem guten freund...und freundin......cu..du liebe....

S1peed@yse

dann schlaf gut, süße :)* :)* :)* :)_

a#ngi3e61

schlaf gut bella.

a$ngi,e61

liebe elke.

zu deinem 50 geburtstag wünsche ich dir alles liebe und gute.vorallem gesundheit und ein wenig ruhe und frieden in deinem leben.dein tim wird heute bestimmt mit dir feiern.also hab einfach einen schönen tag mit schönen gedanken.du hast es verdient.alles liebe @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH