Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

SQpeBedyxse

liebe elke

auch von mir alles alles liebe und gute und mögen all deine wünsche in erfüllung gehen @:)

a0ngi_e61

gute nacht speedy,traum,sunyund elke.

SHpeendyxse

gut nacht, angie :)_ und träum was schönes :)*

atngixe61

mein liebste,allerliebste olli mum

heute sind es 1 j/11 w.wieder ist eine tränenreiche woche zuende.und es wird nicht anders.schon gar nicht leichter.ich mach alles,daß der tag schnell vergeht.umso länger ist leider der abend.und wenn ich dann nachts allein auf dem balkon stehe und alles so ruhig draußen ist,fehlt mir unser flüstern.oder das du plötzlich schlaftrunken vor einem stehst.ich habe alles so bildlich vor augen,daß es nur noch schmerzt.ich kann es einfach nicht fassen,daß das alles passiert sein soll.das einzige,was ich in diesem jahr gelernt habe ist,es mehr mit mir selbst auszumachen und zu funktionieren.ich vermisse dich so sehr,daß ich es nicht mal mehr beschreiben kann.gerade ist deine kerze vor deinem bild ausgegangen und ich sitze hier und bin am weinen.ich weiß einfach nicht wie ich es weiter ohne dich schaffen kann.flo ist so hilflos,er kann sich nur besser ablenken.na,wem erzähl ich das.du kennst ihn ja schließlich am besten.dad hat diese woche ein wenig stress mit flo gemacht.du kennst ihn ja,und du kennst auch flos pünklichkeit.aber jeder mensch hat schwächen und das wußten wir bei flo ja auch schon immer.allerdings gibt es für mich viel schlimmeres als mich über 20 min.verspätung aufzuregen.ach mum,bitte hilf uns doch irgendwie.es war noch nicht deine zeit.das kann nicht sein und es ist nicht fair.leider habe ich keine adresse,bei der ich mich beschweren kann.ich fühl mich so klein und hilflos.bitte bitte schick uns ein wenig deiner kraft.ich liebe dich.wir sind doch das dreeamteam. :°(

SApeedyhse

oh angie :°_ , bitte lass mich dich ein wenig halten :°_ . leider kann ich dir nicht helfen, aber vielleicht ein klitzekleines bisschen trost zukommen lassen :)* :)* :)* :)* :)* ich hoffe für dich, dass du bald wieder ein zeichen von ihr erhälst :)* :)- und ich wünsche dir von ganzem herzen, dass es eines tages für euch wieder etwas leichter wird :)* :)* :)* :)* :)* :°_

BtellUaSwaJn-Cu-llen

liebe elke....

auch hier

alles alles liebe zum geburtzeltag.... :)_ :)* :)-

lass dich feiern.... :-D deine bella

:)=

angie.... :)* :)* :)* :)* für deine mama :)-

sVunsJhxiney

angie manchmal findet man keine worte........... :)_ :)* :)-

elke ich wünsche dir alles gute, und vor allem viel gesundheit @:) @:) @:) lass dich heute schön feiern :)z

APnnKa MarBia /x08

Liebe Angie ,es ist so schwer :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Sie wird dir kleine Zeichen geben bestimmt und wenn man dann an sie denkt hat man einwenig freude im Gesicht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und im Herzen

Lg an dich

AUnna Ma1ria /x08

elke ,dir wünsche ich alles liebe und gute @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LG

BrellaS.wan-C,ullexn

anna :)* :)* @:) :-D

B(ellaSgwan-Cu!llen

gute nacht anige,demeter,suny und geburtstagskind elke.... :)_ @:) *:)

etlke^.fincXhexn

ich möchte mich hiermit bei euch allen für die glückwünsche bedanken.

schade,dass keiner mehr da ist.

auch dir demeter,vielen dank für die wirklich schöne karte.

hatte einen wirklich wunder,wunderschönen tag.

aber am schönsten war es mit meinen enkelchen.

die waren soooo süss und ich musste viel über die lachen.

war was für die seele.

angie,ich schick dir ganz viele :)* :)* :)* :)*

es tut mir immer leid,wenn ich einen so schönen tag habe und du leiden musst.

bella,demeter,eine hoffentlich schöne und nicht so stressige woche.

sunny, @:)

anna und speedy,auch an euch vielen dank.

ich drück euch ganz doll und bin froh,euch zu kennen.

j-mami @:) :)*

deemQe~txer

ein kurzes aber ganz liebes HALLO *:) Euch allen @:) :)_

Hab nur wenig Zeit heute.... wünsche euch einen schönen Tag @:) :)*

sdunsUhin4exy

hallo ihr lieben :)_ :)*

ganz schön ruhig hier....wahrscheinlich die frühjahrsmüdigkeit ;-)

angie wie gehts dir, was machst du ? heute war bei uns sonne und 20 grad, hoffe bei euch ist es genauso schön, man kann das echt brauchen :)z

Erkennen Sie Zeichen der Freude

Wenn Sie durch die Natur laufen, achten Sie auf kleine alltägliche Dinge, die Anlass zur Freude sein können: Genießen Sie die Ruhe und den Duft des Waldes, den Wechsel der Jahreszeiten. Spüren Sie die Freude und den Schmerz der Natur und fassen Sie neuen Lebensmut indem Sie beides in sich zulassen.

habe ich heute gelesen und genau so ist es.......

sEuns~hijney

hallo angie, ich seh dich :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH