Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

avngieD6x1

hallo suny.hier regnet es.leider nicht schön.habe heute einen fast schlaftag eingelegt.muß mich mal vom vielen heulen erholen.bin auch gleich wieder im bett.mag im moment so gar nicht.na ja,viel schlimmer kann es ja bald nicht werden.allerdings hatten wir hier trotz regen extrem lautes vogelgezwitscher.das ist sogar mir aufgefallen.

Bcella1Swan-Cuyllexn

:)_ *:)

habe heute telefondienst........ ;-D

freunde beanstanden das man mich nicht mehr hört....nun telefonieren sie alle mit mir....nacheinander...... also....wenn ich nicht schreibe.......wisst ihr...das ohr glüht....

F$rau DNiDn+gens

*:) huhu Bella, dann telefoniere mal schön ;-D , ich hoffe, es geht dir gut ;-) *:) :)_

sEunyshin@ey

toll bella, telefonitis auch noch ;-D aber ist schon gut so, ich telefoniere auch viel und lange, gut das ich eine flat habe....

regen ist nicht schön angie, ich schicke dir morgen sonne vorbei, dann gehts dir auch ein wenig besser :-D

s9unsmhinexy

hallo frau dingens *:)

BbellapSwan-{Cullexn

:)_ *:) @:) @:) frlD. :-D

s]unsGhifney

frlD

bella ??? ":/

d}e?m!eter

Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:) :)_

Morgenstund’ hat Gold im Mund,

wer länger schläft bleibt auch gesund! :-D ;-D :)=

Liebe Elke :)_ , das freut mich aber, dass du einen schönen Geburtstag hattest. Ich hab an Dich gedacht und den leckeren Kuchen |-o

Liebe angie :)_ :)* , die Natur erwacht, die Vögel sind am Zwitschern.... so langsam nimmst Du auch wieder auf..... es ist alles eins liebe angie.....

Liebe bella-Zauberfee :-D :)_ x:) ist das Ohr noch dran? ;-)

Liebe suny :) @:) _ ja.... die Natur gibt uns viel Kraft...... Freude und Schmerz ... wie wahr.... :)_

januarmami / annamaria *:) @:) :)* :)_

BBel"laSwanH-Cul=len

suny: frl.D is frau D........eine sehr liebe userin....für mich. :-D :)_ // ;-) :)_

demeter: ja..is noch dran...es gibt bis 0.00 uhr nachts.... ;-D

:)_ x:) :-x

angie: :)_ *:)

FArau Dixngens

Da bin ich, das Frl. D. ;-D :)_ , grüßt euch miteinander, liebe Bella- dir geht es gut? :)_

SMpee:dyse

einen lieben gruß für alle dalass :)* @:)

aZnngixe61

hallo ihr lieben.nicht böse sein,aber mir geht es im moment nicht so besonders.hab euch alle lieb

S>peed'ysxe

angie

:°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sSunbshicney

angie ich schicke dir gedanklich ganz viel kraft und hoffe es hilft dir ein wenig :)* :)* :)*

angie versuche dich abzulenken, spiel mit jack oder tu dir irgend etwas gutes ........

B>exllaCSwazn-#Cullxen

frlD. ja.... :)z :-D und dir?....... :)_ @:)

angie :)* :)* :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH