Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

ezlke.fDincWhexn


hallo ihr lieben.

melde mich auch noch aus der finsternis.

war heute so kaputt,dass ich auf der couch eingeschlafen bin und gerade erst wach geworden bin.

angie,ich schick dir auch ein paar :)* :)* :)*

die kannst du sicher gebrauchen.

bella,alles okay bei dir und was macht die arbeit?

sunny,ich hab heute bei fb geguckt,aber da bist du leider off.

demeter,freut mich das es dir gefallen hat.

j-mami,anna und speedy,alles in ordnung bei euch?

frau dingens,wir kennen uns noch nicht,aber was nicht ist kann ja noch werden

S7pleedy]se


hallo elke :)_

ja, mir geht es soweit gut und versuche , mich abzulenken, so gut es eben geht............

ich hoffe, dir geht es ebenfalls einigermaßen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B]ellaSwain-Cu:llen


elke... :)_ *:)

mir geht es gut...ich mache bewusster und mit grösserem abstand....meine arbeit. :)= morgen habe ich wieder einen langen tag..bis nachts....teambesprechung.

gehe nun schlafen.......

pass auf dich gut auf..du liebe....

gute nacht angie suny elke demeter :)_ @:) @:) @:)

gute nacht frlD -speddy-anna-JAMAMi @:) @:) @:)

eCldke.fin7chexn


gute nacht bella.

speedy,schön dich zu sehen.

ich hab ein wenig stress im moment aber sonst geht es.

S3peedxyse


gute nacht bella und viel kraft für morgen @:) :)*

elke, ich hoffe, du findest einen weg, dich von dem stress etwas abzugrenzen :)*

eelke.fiFnchexn


ja,ich werde jetzt eine kur beantragen und dann wird es schon wieder.

hab es bis jetzt leider noch nicht geschafft,mehr über dich zu lesen und zu erfahren.

schade,aber sobald ich wieder mehr zeit für mich habe,werd ich es nachholen

Sypeedxyse


:)_ zuerst einmal nimm dir zeit für deinen seelenfrieden :)*

ich wünsche dir einen schnellen kurplatz und viel kraft für die verarbeitung deiner beschwerden :°_ :)* :)* :)*

a(ngixe61


hallo leute.tut mir leid,aber im moment geht bei mir nur das nötigste.habe zu nichts lust und bin echt kraftlos.alles ist doof.das wetter hier paßt zu meiner stimmung.hoffe aber euch geht es soweit gut.das wäre schön zu wissen.

a[n^gie*61


hallo speedy.ich sehe dich.wie geht es dir?

Sapeed-yse


hallo angie :)_ ja , es geht . das trübe wetter macht mir zu schaffen und all der stress, der mich umgibt :-/

aber ich las, dass es dir zur zeit ganz schlecht geht :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gab es einen besonderen auslöser?

a=ngSie6x1


nein,gab es nicht wirklich.bin im moment allerdings viel allein und habe auch zu nichts lust.mum fehlt mir so sehr,daß ich einfach nur durchdrehen könnte.

S%pee:dxyse


lass dich mal in den arm nehmen :°_ das tut mir sooooooo leid :)* :)* :)* :)* :)*

gibt es gar nichts, was dich ein klein wenig ablenken könnte?- ein schönes hörbuch vielleicht?-

ach angie, du MUSST damit leben lernen :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s!unsh4inxey


hallo angie :)_ :)*

du machst sachen......gibts den gar nichts was dir ein bisschen freude machen könnte? es ist schwer einen ratschlag zu geben den jeder muss seinen weg für sich finden.......hast du keine freundin mit der du mehr unternehmen könntest?

s+unsqhiney


morgen gruppentherapie......ahhhh und ich hab jetzt schon angst davor ":/ ich versteh das selbst nicht das ist ein gefühl als wenn ich eine prüfung ablegen müsste %:| mal schaun wie es wird, vielleicht gefällts mir ja sogar, wer weiss .

a?ngHie61


speedy,ich schaff es einfach nicht.bei allem was ich tu ist sie bei mir und doch wieder nicht.dann versuche ich viel zu schlafen um nicht denken zu müssen.aber jedesmal wenn ich aufwache ist der schock wieder da.olli sitzt nicht im wohnzimmer mit ihrem sudokoheft und in ihrem zimmer ist sie auch nicht.dann sitze ich hier und kann nicht aufhören zu weinen.und ich war doch immer eine sappeltante.jetzt hört mir keiner mehr zu.außer flo natürlich.allerdings habe ich auch nicht mehr viel zu erzählen,weil ich ja auch kaum noch was an mich ran lasse.ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll.klinik geht auch nicht,da würde ich durchdrehen.wenn einer von uns im krankenhaus war,saß der andere den ganzen tag daneben.ich kann mich an keine op erinnern,nach der ich die augen öffnete und nicht zuerst meine olli sah.das war so bei uns.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH