Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a1ngiPe6x1

hallo suny.ich wünsch es dir so sehr.kann dich aber auch verstehen.

s(unshimney

ich würde dir auch wünschen das es dir mal besser geht.....du musst auf kleinigkeiten achten die freude machen, wenn die sonne scheint, wenn jack lieb ist, wenn flo bei dir ist......du darfst nicht nur deine trauer sehn, das leben ist lebenswert und es kommt auch für dich wieder eine leichtere zeit, wirst schon sehn :)*

S2peeSdysxe

liebe angie :°_ , ich kann mir halbwegs vorstellen, wie leer alles um dich herum ist ohne sie. schließlich habt ihr euer ganzes leben miteinander verbracht :)_ aber irgendwie muss es doch weitergehen, süße :°_ du musst wieder leben lernen :)* ich habe angst, dass, wenn du dich so quälst, dein immunsystem so runterfährst, dass es keine bösen sachen mehr erkennen und bekämpfen kann :°( du befindest dich doch im kreislauf des lebens, wo auch der tod eine rolle spielt :°_ du musst leben lernen, süße...........oh, es tut mir so furchtbar leid, dir nicht helfen zu können :°_

anngiex61

suny,speedy,wo nehmt ihr nur die tollen worte her.ihr seid doch selbst so traurig.ihr habt ja auch recht.bloß ich schaff es einfach nicht mich zu sehen.

SqpeeJdysxe

:)_

:°_ versuche, dich zu öffnen für die kleinen dinge im leben. fang ganz ganz klein an :)_ jetzt im frühling mit der besichtigung eines schneeglöckchens z.b. oder beim aufwachen lausche nach dem vogelgezwitscher :)_ du musst es wieder lernen, süße :°_ sonst wird die trauer dich auffressen................. :°( und das darfst du nicht zulassen, für deine mama, für deinen sohn und vor allem für dich selbst :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

a!ngiex61

speedy,ihr habt ja recht.ich sehe ja die blumen und höre die vögel,aber ich verbinde das alles mit ihr.ich werde traurig,weil ich dran denken muß wie sehr wir die zeit geliebt haben,wenn es immer grüner und grüner wurde.wir haben ostern nie gefeiert,für uns war es das erwachen der natur.daran hatten wir unsere freude.ich denke mein eigentliches problem ist,daß ich es noch immer nicht verstehen und einsehen will.ich weiß auch wirklich nichts mit mir anzufangen.wir haben uns immer gemeinsam aufraffen müssen.einer hat den anderen mitgezogen.genauso war es mit dem trinken,nur als kleines beispiel.wir mußten uns immer gegenseitig anstacheln am tag genug zu trinken.jetzt trinke ich kaum noch was.und so war es mit allem.eigentlich waren wir beide im winter richtige couchpotatus.

S(peed}yse

:)_ ich verstehe, was du meinst. so ähnlich geht es mir auch gerade, dass ich denke: nie wieder wird sie dies oder jenes machen :°( aber dann musst du umschwenken, süße :°_ : du musst dir sagen, dies musst du nun für sie mitsehen. ach, es ist so schwer, ich weiß es.............aber wenn du so weiter lebst, richtest du dich selbst zugrunde :°_ sie würde es doch nicht wollen, dich so leiden zu sehen :°_ versuche es doch bitte! :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* wie ein siamesischer zwilling, der plötzlich lernen muss, nach der trennung, sich allein zu bewegen :)* du hast nur dieses eine leben, versuche, es auszuleben :)* sag deinem sohn, du willst n enkelchen ;-)

BxellaSWwan-C?ullen

angie

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

suny

speddy

elke

jmami und anna

:)* :)* @:) @:) :)* :)*

jeder scheint grad kraft zu brauchen.... :)_

alles liebe...ich war heute bis 21 uhr in der arbeit. gehe nun schlafen.....

demeter :-x :-x :)_

ahngie*6j1

das letztere wäre nicht die beste idee.weder für ihn noch für mich.es ist so schön das es dieses forum gibt.hier kann man wenigstens halbwegs schreiben wie es einem geht und die meisten verstehen einen,da wir alle ja das gleiche leid haben und jeder den schmerz kennt.soviele schaffen es,warum ich nicht.so,lieb das ihr für mich da ward und euch wieder mal mein gejammer durchgelesen habt.werde jetzt wieder in meine sicherheitszone verschwinden.in mein bett.speedy,versuch deine einstellung zu behalten.das ist der richtige weg.auch wenn wir beide wissen,daß es immer leichter ist es anderen zu raten,obwohl es einem doch selbst so schlecht geht.ich sag euch schon mal gute nacht.schön,daß es euch gibt

a>n}gieB61

hallo und gute nacht bella.

S`peedwyse

hallo bella :)_

schlaf gut, du liebe :)* :)* :)* :)_

B.ellaISwan-xCullen

:)_ *:)

sWuns`hiney

gute nacht euch allen, schlaft gut :)_ :)*

S*pee(dysxe

angie

schön, dass es dich gibt und ich hoffe, dich noch viel mehr kennenzulernen :)_

ja, ich habe auch meine schwarzen stunden, aber ich versuche immer wieder, auch die helleren zu finden :)z

du wirst das auch schaffen, süße :)* :)* :)* :)* :)* und wenn auch nur jeden tag ein winziges stückchen :)* :)* :)* :)* :)*

und du hast recht, dieses forum mit all den lieben usern ist unverzichtbar @:) mir half es schon so oft in vielen lebenslagen..........................

schlaft gut, ihr lieben :)*

d{em:eter

Guten Morgen Ihr Lieben @:) *:) :)_

Möchte Euch heute schon ein schönes Wochenende wünschen. Hier gibt's wieder Software-Probleme, anderes Betriebssystem...... erst mal alles anpassen.....puuuuhhhhhh...... gestern ging nichts mehr.... %:| %:| %:|

Liebe angie :)_ :)* der Seele selbst etwas von der "Schwere nehmen durch die kleinen schönen Dinge im Leben, diese tatsächlich aufnehmen und sich daran freuen... Licht und Schatten liebe angie...... Geburt und Tod.... dazwischen das "Leben" – ein Geschenk.... akzeptieren angie.... nicht verstehen...... Ich habe gestern Abend einen Film geschaut (DVD), da las jemand ein schönes Gedicht vor über die Zeit..... dass es für alles eine Zeit gibt... zum Lachen – zum Weinen und vieles mehr... ich werd es noch mal suchen und aufschreiben, fand ich sehr zum Nachdenken und so wahr.... :)* :)* :)* :)* :)*

speedy :)_ :)*

suny :)_ :)*

bella :)_ :)* :-x

elke :)_ :)*

annamaria :)_ :)*

januarmami :)_ :)* alles ok bei Dir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH