Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

SJpeed@yse


liebe grüße hier lass *:) :)*

e@lke`.finxchen


hallo ihr lieben,

ich hoffe, euch geht es besser als mir.

aber ich will nicht jammern,kommen auch wieder bessere tage.

j-mami, ich drück dich ganz doll und ich bewundere dich sehr.

das deine kleine so etwas gesagt hat und man nicht helfen kann,ist wirklich schlimm.

aber was der arzt gesagt hat, stimmt. du musst weinen wenn dir danach ist.

denn das baby bekommt viel mit.

und für dich ist es auch besser. :)* :)* :)* :)- :)- :)-

bella,was hab ich gelesen?so etwas macht man ja auch nicht.hihi.

angie,wie geht es dir im moment?

sunny,hoffe es war nicht zu schlimm.

anna,demeter und speedy und alle anderen :)_

natürlich auch für euch angie,bella,sunny und j-mami :)_

Bjella3Swkan-Cu$llen


mano.........elke.... ;-D erinner mich nicht.aber ganz ehrlich.....es war gut...einen dämpfer zu bekommen....da ich echt eine schlechte radlfahrerin bin... |-o schicke dir mal eine pn.... :)_ *:)

a'ngife6x1


hallo ihr lieben.speedy,ruf an wenn dir danach ist.j-mami,schön das du mal wieder geschrieben hast.ich kann mir vorstellen,daß es nicht einfach ist.gesehen,daß du on warst habe ich öfter.

anna,ich hoffe es geht dir etwas besser.wann kommt denn dein besuch?bella,ist alles ok,oder bist du jetzt auf mich böse?elke,ich hoffe für dich,daß du deine kur bald durch hast.suny,wo bist du.ich vermisse dich.demeter dir ein schönes langes wochenende.

BYellaSwaWn-Cullen


angie....alles ok..habe doch zurück geschrieben...ich vertrage und will....ehrliche antworten oder meinungen..........

ach was ich hier bei med gar nicht geschrieben habe....

ich habe heute einen strafzettel erhalten.... |-o |-o 25€....wegen falsch fahrens...und telefonieren auf dem radl.... ein sixpack hat mich in grün heute aufgehalten..

aun^gie[6x1


oh man bella,hast du zuviel kohle?der muß aber langeweile gehabt haben.

eRlke.Nfinvchen


angie,habe alles in die wege geleitet.

bin ab heute auch erstmal nur noch bis mittags am arbeiten.

auf anraten meiner gruppenleiterin,meiner betreuerin und meines arztes.

vllt. hilft das ja auch schon was.

angie,wie geht es dir denn jetzt.

bella,suuuuper.

B:ellaSOwan-Cuxllen


nee...bin aus der arbeit...habe mit dem vorstande...wegen XXX telefoniert...und bin eben schnell zum optiker gefahren...da meine brille gestern kaputt ging...und ich sie richten lassen wollte...und dann kam dein freund und helfer..aber sie haben ja recht..ich bin ein kamikaze.. ]:D

a(ngixe61


einsicht ist der erste weg zur besserung.wie heißt es so schön,fahre nur so schnell,wie dein schutzengel fliegen kann

BhellaSCwan-Cqulxlen


o:) sollte ich mir wohl merken...

anngi;e6x1


ich muß jetzt mal schnell mit prinz jack raus.er bringt mir gerade die schuhe.dann will er woll raus.bis gleich.

B~elUlarSwan-)CulTlexn


ok. :)_

e&lke.fi7nchexn


ja bella,du machst aber auch sachen.

aber man kann ja nur daraus lernen.

angie,viel spass mit deinem racker

BcellaSw!an-CulMlexn


;-D ......bin halt auch ´´nur´´ ein menschenkind....

e\lke.f7inchxen


ja,dass bist du bella und das ein ganz besonderer

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH