Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BLel^laS]w!an-C^ullexn

:)_ .....eine kollegin is grad in ägypten....und dann denke ich immer an dich...und deine schönen bilder.. :-D

a-ngiwex61

wieder da.heute klappt es wohl nicht,wenn ich suny rufe.

B~ellaDS"wa6n-Culxlen

ne....suny..is nicht da......und dort...die is irgendwie fort..... ;-)

etlkey.finxchen

mach mir jetzt aber auch gedanken um sunny.

sie hatte doch einen termin gestern,oder?

war vllt. doch ein bisschen viel.

was ich auch verstehen kann.

geht ja doch immer ziemlich tief ins innere.

BWellauSwann-CuYllen

ja.......war der nicht sogar schon vorgestern..... :)* :)* :)*

denke auch sie braucht ruhe..sie macht das schon richtig...und achtet auf sich...

so liebe suny,....demeter.....angie....und elkemaus......schlaft gut..ich gehe ins bett..... :-x @:)

e%lke*.finchxen

ich auch.

schlaft gut.

aqn%giex61

alle so plötzlich weg.dann muß ich wohl auch ins bett.gute nacht .schlaft gut.bis hoffentlich morgen.ich habe wieder mal ein langes einsames wochenende vor mir.

Sopee#dysxe

hallo ihr lieben :)_ *:)

noch niemand heut hier gewesen :-o ?alle an der frischen luft? ":/

liebe angie, wie gehts dir heut?konntest du auch ein wenig die warme sonne im gesicht genießen? :)_ die vögel zwitschern soooooooo laut und schleppen kleine zweiglein für ihre nester herbei x:) alles leben erwacht neu :)z ....................

BUellqaSwaZn-Culxlen

doch doch doch....ich war schon da...habe aber nix geschrieben....da kein anderer da war... ;-)

@:) *:)

S*pee?dyxse

:-D hallo bella, gehts dir gut? :)_

B[ellaSwKan-Cuxllen

ja maus....geht es,...muss dich aber schnell verlassen...mein mann möchte doch noch kochen..und leider is nix da...also gehe ich schnell einkaufen...er liegt ja mit grippe flach. schicke dir noch schnell ne pn......... :)_ :-x

S8peed!yse

:)_ na, dann guten einkauf und nachher guten appetit @:) :)*

freu mich auf die pn :)_ x:)

B[epllaS0wan-pCulxlen

schon abgeschickt :)_ x:)

SGpe[edysSe

oh bella, das ist der wahnsinn x:) ich bin völlig überwältigt von deinem vorhaben :°( und hoffe, dass alles so wird , wie du es dir vorstellst :)* :)* :)* :)* :)*

BZella,Swan-CYu)llexn

:-D ja...das hoffe ich auch. :)_ :)_

und du kleine maus.............wie vergehen die tage....... :°_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH