Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

S%peCedyese


:)_ danke der nachfrage. naja, mal so mal so..........gestern ging gar nicht, heut war ok..........eben ein auf und ab. was wohl auch normal ist in der situation..........mein schwager hat übernächste woche geburtstag, der erste ohne sie.............

ich finde das einfach phänominal, was du dir da vorgenommen hast :)= :)_ und schäme mich fast, weil ich auf so einen gedanken niemals gekommen wäre |-o

BEellaS%w-an-CUullen


dann feiert seinen geb..wie wenn sie dabei wäre....anders würde sie sich das nicht wünschen.... x:) :)_ nicht den kopf hängen lassen....das es ein ab & auf is....kenne ich von früher.... :°_ :)* drück dich feste....... :)*

jetzt hör aber auf....... %-| :)_ warum sollst du dich schämmen.....vorallem in deiner persönlichen lage.....ich habe auch oft nix in den letzten jahren gemacht. aber ich habe eine persönliche gesichte dahinter stehen...darum toure ich so auf...... :-D und möchte ein stück besser machen.....wenn man das überhaupt kann....und vorallem können grad die kinder nix dafür......unser gut...auf erden...um es je besser zu machen wie wir....menschlein....hier... o:) :)-

B}ella2Swan-MCulxlen


dann feiert seinen geb..wie wenn sie dabei wäre....anders würde sie sich das nicht wünschen.... x:) :)_ nicht den kopf hängen lassen....das es ein ab & auf is....kenne ich von früher.... :°_ :)* drück dich feste....... :)*

jetzt hör aber auf....... %-| :)_ warum sollst du dich schämmen.....vorallem in deiner persönlichen lage.....ich habe auch oft nix in den letzten jahren gemacht. aber ich habe eine persönliche gesichte dahinter stehen...darum toure ich so auf...... :-D und möchte ein stück besser machen.....wenn man das überhaupt kann....und vorallem können grad die kinder nix dafür......unser gut...auf erden...um es je besser zu machen wie wir....menschlein....hier... o:) :)-

Byella4Swan-C+ullexn


upsi ;-D |-o |-o

S&pe*edysxe


ich wünsche dir von ganzem herzen, dass alles so läuft :)^ :)= :)= wäre schön, wenn du mich (uns9 auf dem laufenden hältst :)_ ganz ganz viel glück dabei :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BaellaS@wan-{Cullxen


na klar...nächste woche dienstag..wird es los gehen...also von mir ...hoffe alle ziehen mit... :)_

SXpe<edQyse


ich drücke alle daumen :)^ :)^ @:)

B;ellaSw;an-VC{ullexn


:)_ :-D

was machst du morgen.....? vorallem wie...is das wetter bei euch?..hier hat es die tage nur geregnet...aber ab mo is wohl 4 tage sonnenschein.... x:)

Sgpe%edGyse


hier war heut ein traumwetter.........sonne satt .war auf balkonien x:) . morgen sollen 15grad werden und wieder sonne satt. werd mit dem rad los, vielleicht über einen friedhof wandeln..........

wie wirst du dir den sonntag versüßen?

BjellaSJwan-eCullpen


evlt am see..mit mann und dann zusammen kochen... :-D :-D

S5peed+ysxe


am see :-o ?naja, ihr habt euch ja zum wärmen ;-)

B2elRlaSwaSn-Cul2lexn


meinte...an den see...spazierngehen....und dann am abend kochen... ;-D ;-D ;-D sorry...hihi....

er is keine schmusekatze.... >:( ;-D

Sfp0eed;ysxe


ach so ;-)

ich seh angie, aber sie schreibt nicht :-D hallo angie *:) :)_

a<ngixe61


hallo ihr beiden.bin auch kurz da.bin heute morgen schon früh hoch um mit prinz jack zum tierarzt zu fahren.dann war ich auf dem markt und bei obi,um balkonpflanzen zu holen.anschließend ein bißchen haushalt un einpflanzen.dann mit jack raus auf die wiese.danach bin ich nur noch ins bett gefallen.flo war im HSV stadion und is jetzt arbeiten.ü30 mit lotto king karl.er kommt er morgen vormittag wieder.das heißt ich muß noch mit jack raus.und dabei bin ich doch so müde.schön,das bei euch alles ok ist.soweit es eben geht.bella,wäre schön wenn du uns auf dem laufenden hälst.

SGpeTedysxe


:-o oh angie, warst du heut fleißig :)= :)_ das ist ja echt schön, dass dich der frühling nun doch etwas gelockt hat :)_ da hast du dir auch ein schläfchen redlich verdient @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH