» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BIENAxOH


Na klar, bei mir gibt's keinen Urlaub ohne Hundi!! :)z

Und mein Freund kommt zum ersten Mal auch mit. Hoffentlich hab ich nur nicht solch ein Pech mit dem Wetter.

Halt Du durch, das pegelt sich auf jeden Fall noch ein mit dem AD. Ich hoffe, Du hast etwas Ablenkung von Flo...

Wünsche Dir einen "schönen" Abend (hört sich immer so doof an, das zu sagen. |-o Du weißt aber, was ich meine, ja?)

Liebe Grüße :)_ :)_

dfemzetxer


*:) danke, liebe angie. *:) :)_ :°_

BMellaSjwan-C=ullexn


liebe angie...

ich bin leider so in die arbeit eingebunden. war am wochenende mit meinen pateinkind bei den maibaumstellen aufm land....war sehr nett...aber es kam ein unhervorgesehnes gewitter...und alle wurden nass.....nass is gift für mich..habe es auch noch an dem tag gespürt...habe mir einen muskel im rücken eingeklemmt...verdehnt....oder was auch immer...aua.....geht aber wieder....gott sei dank...muss arbeiten da meine kollegin im urlaub is... 8-) lese aber hier sehr fleissig mit und schicke dir energie....und halte dich :)* :)- x:)

d\emexter


Guten Morgen Euch allen!

Hallo, Du liebe und still gewordene angie.

Heute schicke ich dir Sonnenstrahlen, in der Hoffnung, dass diese zu Dir durchdringen. Ansonsten lass ich sie einfach vor Deinem Herzen warten, bis Du soweit bist. Sie haben viel Geduld und sind immer da.

[[http://www.mecklenburger-agrarkultur.de/bilder/fotos/Sonnenstrahl.jpg]]

Von guten Mächten wunderbar geborgen,

erwarten wir getrost, was kommen mag,

Gott ist mit uns am Abend und am Morgen,

und ganz gewiss an jedem neuen Tag!

d:eme]texr


Manchmal passt ein kleines liebes Wort in die leere Stelle Deines Herzens

:)* :)* :)* Du bist nicht allein :)* :)* :)*

B2ellaSw:an-CXuxllen


liebe angie.....

ich stehe hinter dir....und warte auf dich. :)* :)-

kann dich spüren....du bist nicht alleine...in deinem schmerz.

:)* :)*

liebe demeter..

ich bin zur zeit wenig hier..muss wieder viel arbeiten. sonst hätte ich schon lange mal wieder geschrieben. alles liebe...


am wochenende habe ich wieder mehr energie und zeit. @:) *:)

an alle liebe grüsse hier im faden :)_ :)-

aRngixe61


danke ihr lieben.schön,daß ihr noch zu mir haltet.mir fehlt gerade die kraft für alles.bitte laßt mich nicht im stich.ich brauch euch doch. :°( :°( :°(

B=ellaSwSan-C-ullexn


angie....keiner lässt dich im stich....wir/ich bin da. :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

d$e8meter


Vor dir zeigt sich

ein Ufer am Horizont,

weit entfernt

und bestimmt nicht leicht zu erreichen,

ist es Hoffnung nur

oder ist es ein Zeichen

dass ein neuer Anfang

sich doch für dich lohnt?

Ruh dich aus

auf den Inseln der Freundschaft

im Meer,

atme durch in der Zeit

zwischen gestern und morgen,

vergiss eine Weile alle Nöte und Sorgen

hier am Strand

meiner Insel im Sturm

um dich her.

dhem`etedr


Ich denk an dich, liebe angie

[[http://data1.blog.de/blog/g/gedankenreisen/img/horizont.jpg]]

B,E`NAxOH


Liebe Angie,

wie geht es Dir denn. Du schreibst ja kaum noch. Kriegst nichts auf die Reihe, sagst Du? Na und, dann gönn Dir eine Pause. Deine Trauer durchlebt verschiedenste Phasen. Diese Ruhe, die jetzt eingekehrt ist und Dir bestimmt unheimlich ist, kommt sicher von dem Antidepressivum. Das gibt sich wieder. Sind ja noch keine 2 Wochen. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch wettertechnisch ist, aber wenn ich hier zum Fenster hinausschaue, dann brauch ich auch ein Antidepressivum. Spaß beiseite: aber das Wetter trägt sicher auch nicht grad zu besserer Laune bei. Es wird schon wieder besser. Langsam, aber es wird. Und Du bist nicht im Stich gelassen... :)* :)* :)*

a[ngieV61


hallo benaoh.war heute bei meinem dad,bei meiner oma und bei meinem bruder.funktioniere gerade so.bekomm eigentlich nicht viel mit um mich herum.autofahren sollte ich im moment echt sein lassen.aber ich versuch es ja wenigstens.ansonsten ist mir nach nichts,nicht reden,nicht denken.an liebsten schlafen.bin leider nicht müde genug.wird schon.wetter ist hier auch schlecht und soll es auch bleiben.aber das ist mir auch egal.wundermittel sind die ad wirklich nicht.ist vielleicht auch noch zu früh.euch aber schönes wochenende.hoffentlich habt ihr besseres wetter in eurem urlaub.

dbedmet6er


Liebe angie

Viel öfter ist es so, dass ein kleines Licht, von lieben Menschen entzündet, viel mehr Licht ins Dunkle bringen kann und den Weg besser beleuchtet als eine ganze Armada von Flutlichtern!

Nur Funktionieren, nichts wahrnehmen.... aber Du "gehst" .... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:°_ :°_ :°_

Liebe Grüße und viel Licht für Dich auf Deinem Weg....

dvemebtexr


Hallo angie *:)

@:) @:) :)* :)* :)_ :)_

a2ngBie61


hallo demeter.bin hier und doch nicht da.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH