Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

S'peednyse

:)_ und wann gehts dann in die sommerfrische?

danke, liebe bella :)_

jaja, im moment steht alles kopf %:|

BCellaSw3an-Cmullxen

x:)

speedy,du kannst hier alles schreiben was du möchtest.hier gibt es kein mein und dein.hier sind wir eins.ich weiß aber was du meinst.

das finde ich immer wieder so gross von angie........// persönlich...: angie..das ist wirklich toll....eine sehr grosse stärke von dir...die ich sehr schätze..... :)= .... :-x

wunderschön geschrieben.....

SspeeadHyse

bella, du kannst wunderbar beschreiben, was auch ich empfunden habe :)_ x:)

danke, liebe angie :)_

a(ngiex61

mal sehen,kommt ein wenig auf die temperaturen an.am 9.4.haben wir noch eine große familienfeier.meine oma wir 95.da kommt mein onkel mit frau aus australien.ich weiß wenn er sieht wie es mir geht,wird er mich auf jeden fall für eine zeitlang mitnehmen wollen.aber das mach ich natürlich nicht.ans andere ende der welt ohne meinen flo.das geht nicht.ich denke die woche nach dem geburtstag fahre ich wohl hoch.mal sehen wie flo zeit hat.

S'p:eeHdy=se

ach angie, das wäre aber eine wunderbare abwechslung für dich :)_ könnte flo nicht mitkommen :)*

aGngiCe6x1

natürlich kommt er zwischendurch immer mal hin,es sind ja nur 45 min.autofahrt.aber er muß ja auch mal arbeiten.am anfang um alles fertig zu machen und den einkauf zu erledigen,ist er schon dabei.

speedy,wenn du dann raus mußt,kommst du mich einfach besuchen.

S(peepdysxe

:)_ ach angie, auf dein liebes angebot komm ich bestimmt mal zurück x:) :)_

a{ng;ice6x1

langsam mach ich mir gedanken um suny.

Bse=llaS/wan-C\ullexn

habe suny heute gehört...sie hatte kopfschmerzen und heute is bei einer geb.party

:)_

B9elUlaJSwanx-Cu%lle*n

speddy... :)_

aVnggie61

danke bella,lieb das du bescheid sagst.

S}pee]dy:sQe

dieser zusammenhalt hier rührt mich grad zu tränen :)_ @:) @:)

apngixe61

speedy,nicht weinen.es ist schön,daß du hierher gefunden hast.und du berreicherst diesen faden wirklich.ich hätte nicht gedacht,das ich menschen,die ich nicht kenne mal so schenll lieb haben könnte.aber so ist es.so,jetzt darf geheult werden.

e3lke.wfinhchen

guck gerade dsds,deshalb bin ich nicht so auf dem laufenden.

aber ich habe mitbekommen,dass du angie bald wieder auf den campingplatz fährst.

das ist doch wieder eine tolle sache.

erhol dich dort gut.

bella,schon gegessen?

speedy,ich drück dich mal,wenn ich darf.

hab mir mal kurz deinen faden angesehen und weiss jetzt ein bisschen besser bescheid.

:)_

S5pee=dxyse

:)_ :°(

ich bin heut auch so traurig, dass der arme knut sp plötzlich starb, sicher an gebrochenem herzen :°( ...............er wirkte immer so traurig zwischen den eisbärdamen..............

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH