Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BOell"aSwan%-Cullen

schon gegessen?....lach...noch nicht mal gekocht.... ;-D ;-D

a#ngixe61

die meldung ging mir heute auch durch und durch.aber nun sind die beiden wieder zusammen.

Sjpe6edyxse

angie, das war mir heut auch ein trost :°( nun können sie wieder gemeinsam spielen.............

eplke4.fi6nch\exn

wann wollt ihr denn essen?

um mitternacht. :-D

ja,mit dem knut ging mir auch zu herzen.

wenn man bedenkt,was für ein wollknäuel er war und was das für ein aufsehen war als er klein war.

aber wie ihr schon geschrieben habt,er ist wieder mit ihm vereint und kann wieder freude empfinden.

Sfpeedxyse

elke, lieben dank für deine umarmung und den besuch in meinem faden :)_

aQngiel61

bin mal kurz mit jack unterwegs.bis gleich.

S8peejdysxe

pass schön auf dich auf :)*

eSlke.xfinlcxhen

ist doch klar speedy.

kann jeder von uns gebrauchen und,obwohl ich dich noch nicht so kenne, bist du mir doch schon ans herz gewachsen.

so meine lieben,ich verabschiede mich für heute.

hab morgen wieder einen anstrengenden tag vor mir und da ich ja nie viel schlaf,muss ich die zeit ausnutzen wo ich schlafen kann.

gute nacht euch allen.

hab euch lieb.

Sipeed}yse

schlaf gut elke und hab nen schönen traum :)*

schön, dass es dich gibt :)_

aJngixe61

bin wieder da.schlaf gut elke.

SQpeedXysxe

na, hat er sich benommen dein süßer? :-D

ich seh grad bei rtl boxen und da tritt grad roxette auf x:) sie war ja auch so furchtbar krank, fast gestorben und ist wieder zurück, wie wunderbar x:)

s]un>shnixney

hallo ihr lieben :)_ :)*

komme ja gar nicht mehr mit lesen mit :-D melde mich nur kurz, war bis jetzt auf dem geburtstag meiner mama, war schön :)z

angie die gruppentherapie ist ganz gut denke ich, da gehts ja nicht nur um mich und das finde ich gut ;-) und die anderen sind alles nette menschen denen es auch nicht besser geht wie mir.

s(unsuhriney

gestern konnte ich mich nicht melden, hatte zu starke kopfschmerzen und da habe ich den pc gar nicht angeschaltet!

aungime61

oh suny,schön das su dich meldest.habe dich schon sehr vermisst.

ich möchte euch allen so gern was erzählen,trau mich aber noch nicht.die nächsten tage vielleicht.spätestens am 28.3.wenn ich es so lange schaffe es für mich zu behalten.

bin gerade stinksauer auf jack.habe wäsche abgenommen und auf den esstisch gelegt.viel wäsche.dann bin ich in die küche um den geschirrspüler auszuräumen.wieder im wohnzimmer hat der blöde hund die ganze wäsche vom tisch geholt.das heißt nicht nur alles wieder zusammen legen sondern auch noch bücken.irgendwie hat der hund einen knall.mein spruch eier ab hilft auch nicht mehr.

a1nGg ie6x1

das dir die gruppenther.gefällt finde ich toll.vielleicht geht es ja ein wenig bergauf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH