Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

SIpeedxyse

oh angie, du machst mich furchtbar neugierig :-D

dein jack ist viellecicht unterfordert und erhofft sich so etwas mehr aufmerksamkeit :)* :)* :)* :)* :)* sei nicht böse mit ihm :)_

sCuns-hinexy

angie nicht böse sein, nur manchmal stürzt auf mich soviel ein das ich einfach nur meine ruhe brauche, hatte den pc gestern überhaupt nicht an........aber jetzt gehts wieder, so untertauchen tut manchmal ganz gut, so bin ich halt leider ;-) aber sorgen musst dir keine machen :)_

jetzt hast mich echt neugierig gemacht.......wieso traust dich noch nicht erzählen, warst den so ein böses mädchen ? :-D

der jack mein lieber scholly, das ist ein strolch :-D

BIellaSSwan-Cunllen

der jack mein lieber scholly, das ist ein strolch :-D

;-D :)=

S|peefdysse

bella, dein motto ist einfach wunderbar x:) :)_

B5ellaSQwan-C7ullxen

|-o musste selber schnell nachschauen.....bin schon mit diesen internetplattformen total verwirrt... ;-D

aJng3iex61

suny,ich bin dir nicht böse.manchmal möchte ich auch nicht.aber ich hab auch angst,daß ihr dann alle weg seid.ohne euch schaff ich das noch nicht.außerdem muß ich doch wissen,wie es euch geht.

das war ja ein kurzer boxkampf.muß gerade grinsen,da der veranstalter der ü 30 den kampf übertragen wollte.der aufwand hat sich bestimmt nicht gelohnt.

S%pee,dyse

boah, hab grad boxen geschaut: ein hieb von dr.eisenfaust und der kampf ist beendet :-o :-o

s'unshi(ney

wie ist der boxkampf schon vorbei ?

und nein angie wir sind nicht weg, du weisst doch das wir uns alle hier immer auf med1 rumtreiben......und so bleibt das auch ;-)

magst nicht dein geheimnis verraten? bitteeee ;-D

Sspeedy&sxe

;-D ;-D ;-D ja, beendet mit einem hieb ;-D

boah , werden die sich ärgern über die hohen eintrittspreise und dann so n schneller kampf ;-D ;-D die toben und pfeifen und sind sauer :=o

angie, bittttttttttttttte bitttttttttttttttte sags uns :)_ :)=

s;uns\hiney

in der 1.runde, ist schon wahnsinn......

S!peeidysxe

dr. eisenfaust eben :=o ;-D ;-D

a/ng4i)ex61

möchte ich schon gern suny,da es mir immer schwerfällt zumindest wenn es mich betrifft meine klappe zu halten.und vielleicht haltet ihr mich ja auch für durchgeknallt.genaues weiß ich eh noch nicht.und da ihr mich ja auch schon ein wenig kennt,könnt ihr euch sicher denken das es sich um ein medium handelt.

Bkell;aSwa_n-C*ulxlen

ich höre.... :-o ;-D

S1pe)e2dyxse

:-o bin hellwach :-D

BYellaS~wan-C*ulxlen

:-q bin mal futtern...

bis nachher.. :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH