Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sSunshXiKney


ich auch :-o

S3pe3ed5ysxe


na angie :)_ nu musste wohl mehr antworten ;-D :)_

szunsBhi*n<ey


lass dir schmecken bella

aun4gie<61


kann ja leider noch nicht viel sagen.habe einen telef.termin am 28.3 um 11 uhr.habe die nr von einer lieben leidesgenossin.und was ich so gelesen habe voll vertrauenswürdig.keine,wie bei 9 live oder so.sie konnte mir auf anhieb sagen,daß meine olli schon drüben angekommen ist und das es ein herzstillstand war.mehr erfahre ich am 28.3.und ich bin schon mächtig aufgeregt.sie geht über gefühle und bilder die sie sieht.bin einfach nur gespannt.was sie mir alles erzählen kann.ich habe keine hohen erwartungen.aber mein gefühl sagt mir ich muß es einfach tun.vielleicht kann ich danach etwas ruhiger werden.

Sbpee0dysxe


ich wünsch euch eine gute nacht, ihr lieben *:) :)*

werde mir jetzt noch n thriller reinziehen, um so dem vollmond zu entkommen %:|

habt alle einen schönen traum :)*

aUng:ie61


ich meinte natürlich leidensgenossin

s8unshiVn6exy


dann viel spass noch mit dem thriller speedyse *:) :)*

angie hört sich interessant an, ich glaube für dich ist das auch das richtige.......ich hoffe du sagst uns dann was sie berichten kann, ich hoffe für dich das es dir ruhe geben kann, ich glaube sogar daran :)^

aCngixe61


danke suny,wir werden sehen.da ich keine hohen erwatungen habe,kann ich auch nicht enttäuscht werden.natürlich erzähl ich es euch dann ganz genau.wem,wenn nicht euch.flo steht gott sei dank voll hinter mir.

a{ngime61


schlaf gut speedy.und suny und bella auch.werde jetzt auch ins bett gehen.vielleicht kommt der prinz dann auch zur ruhe.er spielt bestimmt auch verrückt,weil wir vollmond haben.werde es mal beobachten.gute nacht

S?peeady9se


:-o habs eben noch gelesen, angie :)_

ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du dadurch etwas ruhe finden kannst und hoffentlich keinem betrüger aufsitzt, die ja leider immer wieder das leid und die trauer armer menschen ausnutzen :)* :)* :)* :)*

aber ich bin sehr neugierig, was du uns dann zu berichten hast :)_

gute nacht nun *:) :)*

sNun?shinxey


ich geh jetzt auch noch ein bisschen fernsehn, schlaft gut bis morgen :)_ :)*

B,ella;Swan#-Cullexn


angie....:

dann alles liebe..für diesen termin. :)_ das es dir antworten bringt...und innerliche zufriedenheit.... :)*

ich werde mich auch verabschieden......gute nacht @:)

suny:

gute nacht eulchen..... :)_ :-x

speddy:

:)_ gute nacht süsse :-x

elke....demeter...: x:) *:)

aengaie6x1


meine liebste mum

heute sind es nun 1 j/12 w.ich weiß nicht,wie ich das geschafft habe.ich weiß nur,das es dein power kind nicht mehr gibt.alles ist weg.ich schlafe sehr viel um nicht mehr so viel denken zu müssen.heute nacht hält mich der mond mal wieder wach.aber das problem hatten wir ja beide.du fehlst mir so sehr.ich versuche die tage mit sinnlosem rumgelaufe und das nötigste tun rum zu bekommen.aber es ist jeden tag von neuem schwer.im moment habe ich angst,das die panik und angstzustände,die ich ja schon mal hatte wieder kommen.ich versuche noch gegean zu gehen.jetzt habe ich keine olli bei mir,die bei mir bleibt und mich nicht allein läßt.ich weiß,daß du schon drüben bist und das du einen herzstillstand hattest.ich hoffe noch mehr von dir zu erfahren.ich weiß aber auch,das du nicht so unbedingt dran geglaubt hast.zumindest hast du dir dadrüber keine gedanken gemacht.aber jetzt bitte ich dich ganz doll uns zu helfen.das wäre doch eine möglichkeit uns mitzuteilen,daß es dir gut geht.mum,meine liebste olli,wenn ich wenigstens wüßte,daß es für dich ok ist,müßte ich irgendwie versuchen damit zu leben.wenn du irgendwie kannst,sei am 28.3.bei mir.wenn nicht bin ich dir auch nicht böse und werde auf die nächste chance warten.es ist so schwer ohne dich.die uhren ticken wieder so laut.warum ist mir das bloß nie aufgefallen.nächste woche geht die 2 campingsaison ohne dich los.ich habe angst.ich brauch einfach meine mutter zurück.ich liebe dich.

B5ealla@Swan-_C}ullexn


:)* :)- :)*

deine mama hört das alles........ :)_

S<peeOdysxe


:°(

oh angie :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH