Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a`ngixe61

hallo ihr beiden,ich gehe schnell in die wanne.dann bin ich noch mal hier

BBellyaSwa n-Culxlen

:)_ ich komme grad aus der wanne..

aKngipex61

bin sauber

s%unsHhirnexy

hallo :)_ :)*

na dann komme ich ja gerade richtig angie :-D

muss noch schnell abspülen....... %-|

BrellaSw<an-Culglen

hier blinkt es so...warum nur anige... ;-)

aongie6x1

ja bella,das bin ich.hallo suny.immer fleißig

BVellaSwagn-Culxlen

:-D :)=

s!unswhQiney

wo ist elke überhaupt ,hab sie schon ein paar tage nicht mehr gelesen

B4ellaYSwBa%n-C[ullen

die hat heute einen anstrengenden tag.....gehabt...... :)* :)* :)* :)*

gute nacht

demeter

angie

suny

speddy

suny.... :)_ *:)

a7ngiTe61

schlaf gut bella.du hast ja eine anstrengende woche vor dir.ich habe gerade die böse stunde.demeter,dir ein schöne woche.suny,wann hast du nächste therap.speedy,mein angebot steht.elke,dir wünsche ich viel schlaf.anna,ich denk an dich.schlaft alle gut.

BJellaSw5an-C5uxllen

:)* angie :)*

ich grüsse euch alle lieb.... x:)

wo ist demeter.... :-@ :-x

*:) @:)

B9eYllaS'wan-Cuxllen

bin wieder aus der 2ten schicht von der arbeit zurück.,.....

** hallo...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................hallooooo............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................halloooo----oooo – oooooo-----echo?............................................................jemand da?.....

":/ ;-D

e(lk-e.f/inchxen

ja,ich!!!

wie geht es dir und wie war es heute auf der arbeit?

vermisse demeter auch!!!

BZellaSwWan-CPullxen

demeter.....mach uns keine sorgen liebes..... ":/ ":/

hallo elke... x:)

ja mir geht es gut..aber ich bin hunde.... zzz zzz bin um 2ouhr heimgekommen....war ein etwas anstrengender tag..aber sonst gut... :-D :-D :-D

und du?... @:)

e&lke.faincxhen

bin grad auch ein bisschen gestresst.

aber ich muss ja nur noch einen halben tag arbeiten.

morgen geh ich essen mit meiner betreuerin und meiner gruppenleiterin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH