Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a7ngiUex61


gestern ging nichts bei mir.flo hat auch meinen ausschalter nicht gefunden.ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen.heute bin ich dann bis mittags los.einfach wieder sinnlos durch die geschäfte.dann hab ich draußen mit jack gespielt.besser gesagt den kindern und ihm zugeschaut.essen gemacht.treppenhaus und dann haben flo und ich den balkon fertig gemacht.danach bin sich ins bett.bis jetzt.flo ist mit jack und dani noch im wald gewesen.ich bin so müde und traurig.

speedy,was ist mit dir,du hast gestern schon nicht geschrieben

BXellaS0wani-Cullexn


angie....: kannst du das sehen?

[[http://www.youtube.com/watch?v=VHb5q2iYuuU]]

vielleicht bringt es etwas linderung.....

wenn man den sinn...wirklich versteht.......wie man das leben sollte... :)_

das tut mir leid...das du so..leidest.......und es nicht etwas besser oder leichter wird...

deine mama liebt dich bis heute....desen solltest du dir bewusst sein..... x:) o:)

a+ngi8e61


stimmt bella,das versuchen wir ja.aber ich finde einfach kein ziel.flo war gestern so fertig.ihm gelingt es an und zu sich abzulenken.aber er sagt auch er kann mich verstehen,ich lebe noch mit olli,bei allem was ich tu.er würde sonst was geben,um mich einmal wieder laächeln zu sehen.es tut ihm so weh,daß ich so unglücklich bin.und das es nichts gibt,was mich erfreuen könnte.er legt glaube ich viel hoffning auf den 28.3.das telefonat.hoffentlich ist er dann nicht enttäuscht.

BkellaSwa9n-TCullxen


für alle die dieses video nicht sehen können:

warte hier is es im zitat,

[[http://www.stillkinder.de/beppo.html]]

Er dachte einige Zeit nach. Dann sprach er weiter:

"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."

Wieder hielt er inne und überlegte, ehe er hinzufügte:

"Dann macht es Freude; das ist wichtig, dann macht man seine Sache gut. Und so soll es sein."

ach angie....was würde ich dafür geben......wenn wir/ ich dir einen tag von hoffnung und unbeschwertheit geben könnte...damit du wieder mehr mut und hoffung.....kennenlernst...in der dunklen zeit.... :)*

a>ng_iex61


danke bella.das ist lieb von dir.ich denke mein doc an der ostsee,den ich ja nun bals wiedersehe hat recht.ich gestatte mir einfach nicht ohne sie weiter zu machen und zufrieden zu werden.und dan kommt das alleinsein noch dazu.obwohl flo ja ganz viel bei mir ist.aber das ist was anderes.mir fehlt eben mein zweites ich.die andere hälfte von mir.wir waren so eingespielt,daß es jetzt selbst flo erschreckt,weil er glaubt vieles nicht mitbekommen zu haben.einfach so tägliche kleinigkeiten und eigenheiten die wir hatten.einer wußte was der andere denkt.

a\nwg>ie`61


bella,hast du was von speedy gelesen?ihr geht es bestimmt nicht gut.

BEellaS/wan-C@ullen


ja.....angie...dein arzt..sieht das sehr gut:

und du wohl auch:

.ich gestatte mir einfach nicht ohne sie weiter zu machen und zufrieden zu werden

und eigentlich wirklich dumm...von uns menschen....so zu leiden.....

da es die verstorben nie nie niemals so wollen würden.... :|N

aber so sind wir menschen...mit dem thema: gefühle,trauer,liebe,verlust,vermissen,leiden..... :)-

wir alle kennen dies hier in dem faden..........der eine länger der andere kürzer.......

oder anders...

nein..ich habe speddy heute nur mal nachmittag hier on gesehen...

a<ngiex61


bella,danke das du heute da warst.ich gehe jetzt wieder in mein bett.hab dich lieb.gute nacht und viel glück für eure hilfsaktion.

Bdella-Swa n-Culxlen


gute nacht du liebe..... x:) @:) :)* :)* :)* :)*

BBellaS~wan-qCuVllxen


gute nacht

demeter,suny,elke,angie,speddy *:)

dUemexter


Guten Morgen *:) :)_ :-D

zzz zzz zzz zzz zzz :)D :)D :)D :)D :)D

Wieder Supersonnenschein heute :)= :)= :)=

Gestern am späten Nachmittag war ich noch mit dem Hund draußen, herrlich... aber Hund dreckig wie ein Wildschwein... ;-D :=o

angie :)_ :°_ :)* Das hast Du gut ausgedrückt:

ich gestatte mir einfach nicht ohne sie weiter zu machen und zufrieden zu werden

So empfinde ich es bei Dir auch...... Du erlaubst es Dir selbst nicht..... Das drückt auch aus und Du schreibst es ja immer wieder, wie sehr Ihr doch tatsächlich eins wart. So sehr, dass es für Dich allein nicht mehr lebenswert scheint...... Du Ärmste..... versuche .... das Schicksal so anzunehmen..... ohne sie loszulassen, Ihr seid auf ewig miteinander verbunden... :)- einen eigenen Weg finden angie... das ist das Schwere.... aber mit Flo an Deiner Seite und Deiner Olli im Herzen schaffst du das und für den 28. drück ich Dir die Daumen.... hast Dir sicher schon Fragen zurechtgelegt..... :)_ :°_ :)* Vielleicht, wenn du Antworten auf Deine Fragen bekommst, dass Du dann akzeptieren kannst....

bella :-x :)_ :-D Du wirst es nicht glauben, aber es ist noch nicht lange her, dass ich "Momo" gelesen habe. Ein tolles Buch auch für Erwachsene..... und so viel Wahrheit drin.... Hab einen schönen Arbeitstag und viel Freude mit den kleinen Rackern.... *:)

suny, elke, annamaria, speedy, januarmami, :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

Svpe{e8dysxe


hallo meine lieben, es tut mir leid, dass ich mich so rar machte :-/ mir gings nicht allzu gut, krabble aber inzwischen wieder aus meinem kellerloch, sehr mühsam das ganze %:| . dazu noch diverse arztbesuche................

angie, es tut mir unendlich leid, dass du so furchtbar traurig bist :°_ ich wünschte, ich könnte dir irgendwie ein wenig sonne in dein gemüt bringen :)* :)* :)* :)* :)*

aber vielleicht findeswt du ja wirklich ein wenig ruhe nach dem 28. @:)

ich wünsche euch allen noch einen angenehmen ruhigen abend :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

jDanua,rmami


hallo meine lieben, möchte euch heute einmal schöne nachrichten überbringen! meinem baby geht es sehr gut und wächst und gedeiht! waren heute beim spezialisten und der ist super zufrieden! nun bin erleichtert! es ist nicht krank und soweit man sehen konnte hat es keine fehlbildungen! bin so happy!! wünsche euch allen eine gutenacht.viel kraft und passt alle gut auf euch auf!!! lg januarmami.

bella wie geht es dir?

elke vermisse deine emails.alles ok?

demeter danke für die grüsse.

angie pass gut auf dich auf und ich wünsche dir das du bald bisle zur ruhe kommst und dein termin dir hilft!drück dich.

den anderen einen schönen gruss von mir.

smuns6hinxey


hallo alle :)_ :)*

bella hält die stellung wie ich sehe :-D :)_ :)*

angie die gruppentherapie ist nur alle 3 wochen, mir ist das ganz recht ;-) öfter muss wirklich nicht sein.

mein sohn hat jetzt ein auto, das ist auch ganz praktisch wegen den einkäufen, muss ich wenigstens keine getränke mehr zu fuss heimschleppen....

s}uns$hinxey


hallo jmami *:)

das sind ja gute nachrichten, schön das mit deinem baby gut geht :-D

wisst ihr was mit elke los ist? hab ich was verpasst?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH