Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

afngiex61


bin auch mal kurz da.habe heute hackbraten mit rotkohl gemacht.flo hatte appetit drauf.kochen wird nicht mein hobby werden.das dauert mir alles viel zu lange.es ist doch schöner den geruch zu genießen,sich mit hunger drauf zu freuen und es dann gemeinsam zu verzehren.

j.mami.das ist wirklich eine schöne nachricht.wißt ihr nun schon was es wird?

speedy.solche tage hat man jetzt leider.das einzig gut,man weiß wie zufrieden man vorher gelebt hat.ohne diesen schmerz.

suny,das ist doch schön mit dem auto.erleichtert doch vieles.aber nun hat man wieder eine sorge mehr.das der junge auch gesund zuhause ankommt.war bei uns ganz schlimm.ich konnte immer erst richtig schlafen wenn flo im haus war.geht mir auf weiten strecken aber immer noch so.nächste woche fährt flo 2 tage nach berlin und ich hab jetzt schon panik.bella noch nicht hier heute.

elke,was ist los.

sVunsh:iney


hackbraten hört sich lecker an, könnte ich auch mal wieder machen.......mir gehts wie dir angie, ich habe noch nie gern gekocht.......

du hast recht er fährt doch noch ziemlich unsicher als anfänger und er ist ein mensch der sich leider oft überschätzt........mach mir schon auch sorgen, heute hat er seine freundin heimgefahren und ist noch nicht da, ist eine ziemlich bergige, kurvige landschaft dahin :-/

sIunsThinxey


bella war schon hier hab sie gesehn, wird wohl müde sein. ich bin zur zeit auch wie erschlagen werde gar nicht wach den ganzen tag, oder es liegt am alter :-D

avnQgien6x1


geht mir auch so suny.schieben wir es mal wieder auf das wetter.das ist einfacher.ich bin übrigens der schlechteste beifahrer auf dieser welt.bin 30 jahre immer nur selbst gefahren und dann plötzlich beifahrer.das mich noch keiner rausgesetzt hat grenzt an ein wunder.flo fährt sehr gut,aber eben anders als ich.nenn es einfach mal riskanter.wärend ich mich schon rechtzeitig einordne,zieht er durch bis zum ende.puh....aber hat inzwischen mehr kilometer als ich in 30 jahren.und in hamburg fährt er so locker wie ich in unserem dorf,wo ich auch noch jede straße kenne.aber die angst bleibt.

S5peedyxse


hallo angie :)_ ich mach am wochenende auch hackbraten :-q . mein kleiner süßer ist ab morgen früh bei mir und wird mich dann auf andere gedanken bringen x:) er wird bis sonntag bzw. montag hier sein............und meine kleine enge welt auf den kopf stellen ;-)

werd jetzt gleich ins bett gehen, damit ich morgen früh fit bin *:)

habt alle einen angenehmen abend und eine gute erholsame nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

a$ngqie61


oh wie schön für dich speedy,man liest richtig aus deinen worten,wie sehr du den kleinen liebst.wünsche euch ein schönes wochenende.

s=unshixney


gute nacht speedyse, und ein schönes wochenende *:)

s'unshWinexy


die jungen fahren auch riskanter, mutiger, wir sind da ein wenig besonnener........bin auch schlechte beifahrerin, hab da immer angst wenn ich etwas nicht kontrollieren kann....

a1n0gixe61


ja speedy,ich wünsche dir natürlich auch eine erholsame nacht.

S0peedyxse


dankeschön,ihr lieben :)_ zwischendurch werd ich sicher mal vorbeischauen ;-)

ja, es stimmt: er ist mein größtes glück x:)

angie, suny :)_ , angst um unsre söhne werden wir einlebenlang haben ;-) wir dürfen nur nicht vergessen, dass es unsren eltern früher auch so ging :)z

so, nun bin ich aber weg ;-D *:)

ahn[giex61


da hat speedy auch wieder recht.ich muß mal schnell mit jack runter,er wirkt so nervös

sMunsh=iney


stimmt wenn man kinder hat macht man sich ein leben lang sorgen um sie............

a ngyie161


bin wieder da.ist schöne klare kalte luft draußen.mein schädel meint er will heute zerspringen.aber nur einseitige kopfschmerzen.suny,bei uns ist am wochenende schon der 1 große flohmarkt.

BpellaaSwan8-Culxlen


habe nen malware-virus am pc...... >:(

10min on...dann is der pc aus..

also gehe ich schnell wieder off.

mache grad ne virussuche....und versuche ihn zu entfernen.wie wenn ich wüsste wie das geht.

aber selbst is die frau

kussi...gute nacht euch allen... ;-D @:) @:) :-x

squnsuhiYney


ja ich glaube ich hab auch nen virus oder so.......wollte gerade vorhin schreiben geht die tastatur nicht mehr :|N und abstürzen tut er auch des öfteren :-/ ":/

angie hab auch kopfweh, aber nicht so stark......bei uns ist auch samstag der erste flohmarkt, ich hoffe mal ich bin gut drauf damit ich gehn kann :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH