Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aVngie6x1

gute nacht bella.hört sich gefährlich an.man wäre ich aufgeschmissen ohne flo.

s0unmshinexy

gute nacht bellalein :)_ :)* hoffentlich findest den virus und kannst ihn beheben.......

aBngixe61

suny,ist dein sohn schon wieder da.mach dir nicht zu große sorgen.noch macht ihm das autofahren spaß und er nutzt es natürlich auch aus.

sJu9nslhninexy

nein ich warte......er hat gesagt um 10 uhr ist er da......aber so ist er halt, er war noch nie pünktlich .....

bist noch nicht müde, also ich könnte immer schlafen.....

aAngiex61

werde jetzt auch ins bett gehen.demeter,schön,daß du wieder da bist.freue mich immer am mittag von dir zu lesen.unser fels in der brandung.suny,dir auch eine gute nacht.bis morgen.

ayngie]6x1

oh man,da haben unsere söhne aber was gemeinsam.unpünktlicher als meiner geht es nicht.aber er ruft meist an wenn er vorher eine uhrzeit gesagt hat.jetzt hat er gelernt,daß man sich sorgen macht.wie oft hab ich ihm gesagt,warte ab,bis du es bei deinen kindern erlebst.dann wirst du uns verstehen.

snunshihney

ich sag auch immer zu meinem, wenn du mal kinder hast dann verstehst es wie das ist :-D

ich mach auch gleich aus, schlaf gut angie bis morgen :)_ :)*

ddem4etexr

Guten Morgen :)* @:) :)_

erst mal :)D :)D :)D was les ich da, Malware....oh da kann ich ein Liedchen von singen... ein Antivirenprogramm/Firewall muss da her, das fängt die Maleware weg..... :)^ gibts auch kostenlos bei antivir zum Runterladen

Habt alle einen schönen und sonnigen Donnerstag, morgen ist Freitag und Wochenende :)=

Lied der Sonne

(Christian Morgenstern 1871-1914)

Ich bin die Mutter Sonne und trage

die Erde bei Nacht, die Erde bei Tage.

Ich halte sie fest und strahle sie an,

dass alles auf ihr wachsen kann.

Stein und Blume, Mensch und Tier,

alles empfängt sein Licht von mir.

Tu auf dein Herz wie ein Becherlein,

denn ich will leuchten auch dort hinein!

Tu auf dein Herzlein, liebes Kind,

dass wir e i n Licht zusammen sind!

a6ng4ie6}1

schön wie immer demeter

Sdpee0dyse

wunderschön demeter x:)

ich lass euch allen einen lieben gruß da: mein kleiner schatz hält grad ein schläfchen :-@ und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie er gestrahlt hat, als er mich am bahnhof sah und auf meinen arm kam x:)

habt einen sonnigen tag ,ihr lieben @:) @:) @:)

a#ngi^e6O1

hallo an alle.ich bin ganz doll aufgeregt,da mein termin vom 28.3 auf heute 16 uhr gelegt wurde.jetzt bin ich total nervös.

S3pbeedxyse

wow angie, ich denk ganz doll an dich :)_ :)* sicher ist dies ein gutes omen ;-)

bin schon neugierig, was du dann zu berichten hast :-D :)_

eclkeO.finxchen

hallo an alle,

demeter,danke der nachfrage.

es ging mir nicht so besonders.

deshalb hab ich mich ein bisschen rar gemacht.

ich wünsch dir ein schönes,erholsames und sonniges wochenende.

angie,ich bin in gedanken bei dir und freu mich für dich.

hast du dir alles aufgeschrieben,was du fragen willst?

ist wichtig, denn man vergisst schnell die hälfte.

aber du machst das schon. ich bin neugierig,was du zu erzählen hast.

sunny und bella,ich melde mich heute abend. versprochen!

j-mami, hast du meine mail erhalten?

hab dir heute morgen mitlerweile innerhalb einer woche die dritte geschickt. :)z

hast du die nicht bekommen?

ich freu mich jedenfalls für dich.

speedy,die kleinen sind doch sonnenscheine,nicht?

an meinem geburtstag waren meine enkelchen ja auch da und es war richtig schön.

die mittlere fragt jetzt immer meine tochter, wann fahren wir wieder zu oma elke?

ist das nicht schön.

anna,alles okay?

melde mich nachher nochmal.

B8ellaRSwan2-Cuxllen

danke demeter....aber das haben wir.....trotzdem is es durch... %:| %-|

bis heute....noch...drum sage ich schnell liebe grüsse...

:-x x:) *:)

angie...elke,...suny...speddy....j.mami...und anna....

liebe grüsse....der pc schaltet sich alle 11min aus....oder macht sonstige schmerze...

werde gleich wieder off gehen..schatz muss nun ran...hat gestern alles nix geholfen...

werde später auf einen anderen lapi gehen.....wenns geht....

:)_ *:)

euch alles liebe...hoffe bis ganz bald wieder.....hoffe ich doch.. :-x

S1pee]d+yse

oh bella, das tut mir leid :)* ich hoffe, ihr kriegt den mistvirus aus dem programm :)* :)* :)* :)*

angie, ich seh dich ;-) ich hoffe, du kannst uns eine menge erzählen :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH