» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

ddemetxer


Ja angie... :°_ :°_ :°_ :°_ ich nehme dich wahr, Du Liebe :)* :)* :)*

dAeme/ter


" Folge mir ins Land der Träume "

Gib mir Deine Hand und folge mir ins Land der Träume.

Schließe Deine Augen. Lass'einfach los.

Vertraue mir - hab keine Angst !

Entfliehe mit mir an einen Ort

ohne Kummer und Sorgen,

ohne Zweifel und Ängste.

Für einen Augenblick nur

schwerelos träumend in eine andere Welt.

Hinauf zu den Sternen,

tanzend mit ihnen im Silberlicht des Mondes.

Schwebend auf weichen Wolken - der Sonne entgegen.

Sich spiegeln in ihrem goldenen Glanz,

ihre Wärme spüren auf Deiner Haut.

Weicher Wind streichelt Dir zärtlich durch's Haar.

Frei wie ein Vogel - dem Kummer entfliehen,

leise Lieder singend.

Melodien so sanft wie das Rauschen des Meeres.

Versinken in seinem tiefen Blau,

loslassen und träumen.

Lass'Dich davon verzaubern !

Spüre diese Kraft und nimm sie mit.

Nun folge mir wieder zurück.

Öffne langsam Deine Augen

und halte diese Kraft tief in Dir fest.

Und wenn Du magst,

nehme ich Dich immer wieder mit.

Mit ins Land der Träume !

Smcho\kie(kexks


Oh man mir kommen echt die tränen. . sooft fühle ich mich allein . . niemand weiß wirklich wie es ist wenn man die mutter verliert :(

Ich war gerade mal 9 und habe es anfangs relativ gut verkraftet. . doch seit über einen jahr kann ich nicht mehr =(

Ich bin jetzt 17 ( in nov. 18 ) und es gibt momentan so viele situationen wo ich sie bei mir haben möchte. . weil sie immer diejenige war wo mir am nähesten war.

ich vermisse sie soo unglaublich . . alles an ihr :°( :°(

d!emexter


** Schokiekeks o:) o:) o:) o:) o:) :°_ :°_

SEchokie^kekxs


Danke dir :)*

Vielen dank das man hier mit euch reden kann

BsellwaSwan-xCullen


angie....wochenende...bin für dich da. :°_ :)_ :-D

ajngie#6x1


hallo demeter,bella und schokiekeks.

schokiekeks,das glauben wir dir alle,daß man die mama egal wie lange es her ist immer vermissen wird.

demeter,bella mir geht es nicht gut.

BiellaYSwan-uCu;lxlen


was los... :°_

a(ngeieh61


mein kopf ist so dumpf,bekomm irgendwie nichts mehr richtig mit.jetzt hab ich die depression,die ich eigentlich vermeiden wollte,aber nicht mehr im griff habe.mag nicht mehr reden und bin am liebsten in meinem zimmer.wenn da die tür zu ist,ist nicht so real das in der restlichen wohnung nichts mehr ist wie es mal war.es wirkt hieer alles so kalt ohne mum.ich bekomm die für uns bekannte wärme hier nicht mehr rein.alles ist fremd.ich glaube,daß einzig gute ist,daß ich selbst merke,was mit mir los ist.muß es jetzt nur für flo schaffen,gegen mich zu kämpfen. :°(

B&ellaxSwan_-Cuzll{exn


maus ...keier kämpft...gegen dich :)_ :)* sind es evtl die tabletten?...ach du arme...ich halte dich.....kann ich dir was gutes tun? ":/ :°_ :)_

aengieg61


bella,das hast du falsch verstanden mit kämpfen meinte ich,daß ich gegen die depression kämpfen muß.helfen wäre schön,geht leider nicht.reicht schon,wenn du ab und zu mal da bist.

B!ENHAIOxH


@ schokiekeks

niemand weiß wirklich wie es ist wenn man die mutter verliert :(

Doch, wir alle wissen es!!!

Manchmal denke ich, man kann sich nur damit trösten, daß man es bereits HINTER SICH HAT. Die anderen haben es noch VOR SICH!!!

@ Angie@

Die verschiedenen Phasen der Trauer sind normal. Ich habe am Anfang nicht mal mehr gewusst, wie meine Mutti aussah, wie ihre Stimme war. Ich hatte Angst, ihr Bild völlig zu verlieren. Das ist das Verdrängen - Selbstschutz!

Dann kommt die Erinnerung wieder, das langsame Begreifen, Verarbeiten...

Laß Dich treiben, alles geht seinen Gang.

Ich mußte damals funktionieren, meine Firma. Du hast da mehr Ruhe. Ich weiß nicht, was da besser ist, vermutlich für jeden was anderes.

Gib nicht auf, okay?

Ich bin jetzt eine Woche off, ich denke an Dich...

Liebe Grüße *:) @:) :)*

Bgella7Swan-CuZllen


Doch, wir alle wissen es!!!

ich habe lange nichts dazu geschrieben...da das ein thema ist..das mich noch schwer treffen wird... ich habe zwar nie eine wirkliche mutter gehabt...aber ich weiss wer sie ist und wo sie wohnt...in meiner stadt, mit 3 eigenen kindern.....mich gab sie weg..ich wollte weg...musste weg...sonst wäre ich nicht mehr hier... ich habe ihr verziehen....für alles was sie mir antat...aber wenn sie mal sterben wird.....bin ich als TOCHTER auf der beerdigung... ":/ :°( glaube das wird nochmal eine schwere zeit und welle in mir auslösen...und heranbrechen :-@ auch wenn ich sie nicht erlebe,...in einem leben,....durch den hass und den alkohol...aber ich kann nicht verleugnen....sie ist meine leibliche mutter.......habe angst vor den gefühlen...was dann passiert. denke seit 2 jahren darüber nach.

B~ell}aSwVan-Culmlen


angie...

ach so....sorry. |-o ...ich finde ,....du hast doch einen recht guten blick über deine lage und dich,.... :)^ oh man... ich glaube dir ...es das alles so schwer und nicht einfach ist.... :°_

a)ngie6x1


@ benaoh.

ich denke es ist besser wenn man funktionieren muß.die stimme,das bild und ihr geruch sind noch sehr deutlich hier.es fällt mir immer schwerer das zimmer meiner mum zu betreten.ich fühl mich so sehr allein.

@ bella

du hast schon so viele verluste erleiden müssen.es ist egal,ob vater,mutter pflegeeltern usw.die trauer kommt immer durch die liebe denke ich.es tut mir leid,was deine mum dir angetan hat.dadurch bist du ja schon in einer art trauer.wie schon gesagt die trauer ergibt sich für mich durch die liebe.es ist schade,daß es dich schon 2 jahre quält.mein sohn sagt immer zu mir,dadrüber mach dir doch erst gedanken,wenn es soweit ist.du ersparst dir im vorweg viel kummer und kann doch nichts ändern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH