Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B1ell aSwan2-Cu4lleFn

du bist gross,..

bezieht sich darauf....das ich gross sein soll/muss...wenn ich sowas machen will.....

da ich immer wie ein mädchen rum mache...... |-o und IHR das gar nicht gefällt..... ;-D sie is ne frau......was ich schon auch mach.... aber ich habe eben eine weiche.....freie......kindliche seite in mir....wie ihr ja eh wisst... ;-) .........wollte noch schnell den satz kommentieren...da

du bist gross.....so vielseitig verstanden werden kann...wie das meine freundin gemeint haben kann...

aOn.giJe61

hallo ihr lieben.bella,schön,mach das wenn du es müchtest.aber hinterher wird erzählt.

sag mal,kann ich eine pn auch an mehrere leute schicken?wenn ja dann wie?

eAlkem.fincjhxen

hallo,

bella, ich wollte dir nur sagen.

bleib so, wie du bist.

das ist ja gerade das schöne an dir.

ich mag das.

angie, dass weiss ich leider auch nicht.

hoffe für dich, dass es ein schönes gespräch war.

sunny,war mir gestern doch zu spät alles.

obwohl ich um 3.00 uhr nachts immer noch wach gelegen habe.

speedy, dir wünsch ich noch viel spass mit deinem süssen enkelchen.

demeter, dir ein geruhsames wochenende.

j-mami, ich denk an dich und lass dich überraschen,ja?

BnellaFSwanp-Cululen

elke mein goldstück.... :)_ danke..

wünsche dir ein schönes wochenende.... @:) @:)

angie...ne geht leider nicht...aber geh in den ausgang.....und drück weiterleiten...und dann OBEN andere namen eingeben...und weiterschicken...

so geht es am schnellsten..

gute nacht

virus is noch da....aber egal.

suny.... :-x :-x @:)

demeter :-x :)_

j.mami :)_ :-D :)*

speddy :)_ :-x

cu ihr lieben..bis evlt.....morgen mittag..oder sonntag..oder montag.....habe morgen ladysnight...mit meiner besten freundin.

sHunsHhi[nexy

hallo :)_ :)*

bella du sprichst in zauberformeln......und ich sitze hier und denke mir ??? aber was du auch machst, es wird das richtige sein :)^

hallo elke, naja so bis drei lieg ich auch immer wach, muss aber nicht so früh aufstehen wie du......

angie ich hoffe ja auch das dir das gespräch etwas gebracht hat und du jetzt positiver denken kannst .

axn^giex61

werde euch gleich schreiben,wie das telefonat war.werde es doch hier im faden schreiben,da ich keine lust habe es so oft zu schreiben.wie wir alle wissen ist es eine glaubensfrage.ich bin keinem böse,wenn er nicht so denkt wie ich.

sIuntshixnxey

ist in ordnung angie.....ich kann dir auch nicht sagen wie man das an mehrere schickt .

S#pe5edyse

angie :)_ , du kannst es mehrfach verschicken: du schreibst und schickst es an eine. dann ist es im speicher , dann machst du auf weiterleiten. da öffnet sich ein fenster, wo all deine freunde gespeichert sind und da kannst du dir diejenigen raussuchen ;-)

aSngVi4e6x1

also,gestern um 16 uhr rief ich die dame an.zuerst paßte nichts.wir stellten ziemlich schnell fest,daß es nicht meine mum war.dann rief sie mum noch einmal.mit dem vornamen,geburts und sterbedatum und sagte das ich da sei.und plötzlich fragte mich(ich nenne sie mal marie)marie,ob meine mum probleme mit der schulter und einem bein hatte.das stimmte.mum war da und ich sollte meine fragen stellen.ich fragte ob es ihr gut ginge und sie antwortete,so gut wie noch nie.genau den satz sagte sie schon am 23.12.zu mir.also es passte.dann fragte ich was passiert sei und sie sagte,sie hätte einen ganz starken druck im kopf gehabt und es war zeitweise auch sehr schmerzhaft.es ging sehr schnell und sie hatte einen gehirnschlag.auf die frage nach der zeit,zeigte sie immer auf 10uhr.anschließend zeigte sie ganz genau auf 22.07 uhr.auf der sterbeurkunde steht zwischen 22.00-22.50.sie erzählte,das mein opa,ein hund,eine katze,ein kleiner junge und ein jugendfreund von ihr bei ihr sein.von dem jugendfreund weiß ich nichts.alles andere stimmt.dann fragte ich,ob sie mir böse sei,daß ich mich nicht vergewissert habe und sie meinte,es ist gut sound außerdem hätten sich ja bekannte vergewissert.sie sagte sie wäre stolz auf flo und mich.und sie hat flo sehr lieb und würde ihn auch nachts wieder besuchen und ob ich nicht merke,daß sie mich beim einschlafen streichelt.sie sei immer bei uns und hilft,wo sie kann.ich soll nicht traurig sein und nicht so viel weinen.wir sehen uns ja wieder,denn sie sei da,wenn ich komm.aber noch hätte ich ein paar schöne jahre vor mir.dann fragte mich marie plötzlich ob ich einen ring trage,meine mum würde sich sehr darüber freuen auch über die kette.die uhr allerdings sei nicht wichtig.und wieder stimmte es,ich habe vor dem telefonat den ring,die kette und die uhr angelegt.der ring und die kette sind erbstücke meiner oma.die uhr ist eine einfache von meiner mum,aber nichts besonderes.ich fragte sie noch,ob sie weiß ob flo irgendwann wieder mit seiner musik anfängt,da ich denke daß sein großer traum mit ihm gegangen sei.sie meinte im september/oktober wird er wieder anfangen und ich solle im zeit und raum geben,da er sehr traurig sei und es ihn alles sehr getroffen hätte.auch das er ja erfahren muße das nicht alles weltlich sei.von unserem hund wußte sie nichts,hat sich aber sehr drüber gefreut.sie hat mich noch gebeten,daß ich mir keine vorwürfe machen soll,da sie weiß das ich dies tu.auf meine frage,warum sie den weg allein gegangen ist,antwortete sie,daß sie es so entschieden hat.sie wollte mich nicht dabeihaben,da ich sie nicht hätte gehen lassen und sie hätte dann zwischen den welten gesteckt.nicht hier und auch nicht dort.und das wollte sie nicht.marie sagte mir,das meine mum voller energie sei.auf die frage,nach dem grab,meinte olli es sei ihr nicht wichtig,das sei eher für die anderen leute.sie sei bei mir.dann ging sie langsam wieder.

von mir aus kann ich sagen,daß ich im moment sehr ruhig und nicht mehr so gehetzt bin.

flo hat sich mit mir dann letzte nacht um 1.30 das band angehört und meinte für ihn als skeptiker waren einfach zu viele treffer drin.also muß doch was dran sein.ich muß dazu sagen,die marie wußte nur meinen vornamen,ollis vornamen,ihr geburtsdatum und das sterbedatum.mehr infos hatte sie nicht.

tja,das war mein erlebnis.jetzt kann jeder glauben was er mag.ich würde es gern noch mal woanders wiederholen,um einen vergleich zu bekommen.aber im moment sind meine fragen beantwortet.

afngie_61

danke speedy,wie du und suny wohl gemerkt habt,habe ich es getestet und wenn suny den test auch bekommen hat,hat es auch geklappt.leider kam es jetzt zu spät.aber egal,ich stehe ja zu dem was ich tu.

s{unshciney

oh angie, das berührt mich sehr, vor allem das du dich jetzt ruhiger und nicht mehr so gehetzt fühlst........

wielange hat das gespräch gedauert?

der test hat geklappt, genauso funktioniert das .

a}ngiex61

suny,ja im moment.fehlen tut sie mir trotzdem ganz doll.das gespräch hat ca 30 min.gedauert.

s|uns3hinxey

ja fehlen werden sie uns immer :)- aber halte dir vor augen das sie gesagt hat es geht ihr so gut wie nie.......den das glaube ich ganz bestimmt das unsere lieben keine angst, schmerzen oder kummer mehr haben......

e<lke.Efinc-hexn

oh angie, dass hört sich ja alles ganz toll an.

als ich das gerade gelesen habe,rollten bei mir doch die tränen.

denn ich hab an tim gedacht, ob das bei ihm auch klappen würde.

ich freu mich so für dich, dass es so schnell geklappt hat und du dich im moment besser fühlst.

natürlich fehlen uns unsere lieben,aber nun weisst du wenigstens wie es ihr geht und das sie bei dir ist.

e`lke.finnchxen

so meine lieben.

tut mir leid,aber ich geh nun ins bett.bin hundemüde.

angie,ich denk an dich und hoffe, dass du da lange von zehren kannst.

sunny,dir wünsch ich auch noch einen schönen abend.

für alle anderen natürlich auch.

bis morgen.

ich drück euch alle.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH