Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a~ngiEe6x1

elke,pn

aOng1ie6@1

alle weg,dann wüsche ich euch eine angenehme nacht,mit vielen schönen träumen

svunsJhinxey

ne ich bin noch da angie :-D

s~uns(hi[nexy

gute nacht elke, schlaf gut :)_ :)*

a1nrgiex61

ich muß gleich noch mit prinz jack raus

sLunshqinexy

hatte wieder keine internetverbindung, ich weiss auch nicht was hier los ist........

atngike6x1

kannst du nicht mal den freund deiner tochter fragen,woran das liegen kann?

a]ngiex61

gute nacht suny,schlaf gut

sFunsZhiney

hab ich schon, aber sogut kennt er sich leider auch nicht aus......ist schon blöd, hab angst das irgendwann gar nichts mehr geht........naja dann gebe es einen pc auf raten , ohne geht ja mal gar nicht :-D

hast du jetzt irgendwann nochmal ein gespräch mit dem medium?

squnsHhinexy

okay angie du bist müde, schlaf gut, bis morgen :)_ :)*

hoffentlich regnet es morgen nicht, wäre der 1. flohmarkt, war aber heute schon ein bisschen bewölkt :-/

aFngiex61

das mit deinem pc ist echt blöd.du wohnst leider zu weit weg,sonst würde flo bestimmt mal nachsehen.ich habe noch keinen neuen termin.erst mal abwarten.ich will jetzt auch nicht in eine bestimmte schiene fallen.das kann auch zur sucht werden.es soll etwas besonderes bleiben.hier fängt es auch schon an zu nieseln und es ist wieder kälter geworden.

svunshxiney

internetverbindung ist immer wieder mal weg......da sag ich jetzt mal lieber gute nacht angie, schlaf gut, bis morgen :)_ :)*

du bist so lieb angie, ich weiss du würdest mir deinen flo vorbeischicken.......

hast recht, zuviel würde da süchtig machen, da muss man vorsichtig sein.......zumindest weisst du jetzt das es deiner mum gut geht, das beruhigt dich bestimmt :)_

also bis morgen, und schlaf gut !

BMellaSwanQ-qCwullen

:°( heul,..heul.....ANGIE...das telefonat war wunderschön..... :)_ es hat mich grad am pc zu tränen gerührt...ich habe euch 3...marie,mama und dich....innerlich gehört,....

das ist wunderbar...und heilt innerlich die seele....unbewusst...diese worte waren bitter nötig.... :)-

alngieU61

hallo ihr lieben.bin im moment von vox spiegel tv gefangen.das ist ja wieder das richtige für mich.ansonsten habe ich das gefühl mal wieder durchatmen zu können.mal sehen,wie lange es anhält.hoffe euch allen geht es gut.

Slpeedxyse

hallo angie, hast mich neugierig gemacht: hab umgeschaltet ;-)

ich finde es schön, dass du nun etwas ruhe zu finden scheinst :°_ und wünsche dir , dass diese gefühl recht lange anhält bei dir @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH