Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a}ng:ie61

hallo speedy.ich wünsch es mir auch.wenigstens etwas.ist dein kleiner noch bei dir?

SCpeed2yse

ja, ist er noch :-D und ich genieße jede minute mit ihm x:)

was hast du heut so gemacht? :)_

aNngie#6x1

schön,daß du den kleinen hast.ich habe heute nichts gemacht.außer mit jack raus zu gehen.wieder mal geschlafen.und dann hab ich einen schrecken bekommen,steht doch plötzlich flo vor mir in der zimmertür.habe ihn nicht kommen hören.und eigentlich macht er auch immer licht an im flur.so kam er aber aus dem dunklen flur.oh man.das ging durch

SmpeeHdysxe

uih, ja das kann ich mir gut vorstellen........geht durch mark und bein %:|

genießt dein jack auch so die frühlingsdüfte wie meine beiden miezen? ;-D

ahnggixe61

ja,er liegt gern in der sonne und wälzt sich im gras.

Sjpeed:ysxe

;-D ist wohl auch ein kleiner sonnenanbeter wie mein dicker kater. x:) der liegt auch immer mit dem bauch nach oben auf dem balkon und aalt sich ;-D

afngipex61

ok,alle wieder weg.dann sag ich auch mal gute nacht.

BeellaNSw[an->Cuxllen

:)_ :-D *:)

a-ngiee61

liebste mum

heute sind es 1j/13w.ich vermisse dich so sehr.ich hoffe wirklich,daß es dir gut geht und daß du es wirklich warst,obwohl ich da keine zweifel hatte.ich bin froh es getan zu haben und bin im moment etwas ruhiger.bitte bleib weiter bei uns,denn ohne dich würden wir es hier nicht schaffen.ich habe das mit dem kleinen nie an mich rangelassen.bin aber froh,daß er bei dir ist.paß bitte gut auf ihn auf.mum ich liebe dich.ich werde versuchen,daß leben wieder zu finden,auch wenn ich noch nicht weiß wie.immer weinen ist so anstrengend.bitte bitte bleib weiterhin bei uns. :°(

B:ellacSwan-xCullen

:)* :)* :)= :)* :)*

SWpee&dzysxe

hallo angie :°_ du schaffst das! schön, dass du solch positiven vorsätze hast @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mir gehts heut nicht so gut. heut sinds genau 4wochen................wie schnell die zeit vergeht.................habe das gefühl, es wäre erst gestern gewesen............................

BgellaSwan~-Cu'llen

piep piep piep...das bella hat euch alle lieb.

:-o ;-D

:-x

ahngiXex61

hallo.bella,ich dein virus weg?speedy,das kann ich vestehen,geht mir auch noch so.es ist so nah.leider kommen noch die ersten jahrestage.man sagt ja danach soll es anders werden.hoffe es sehr für dich.

B-elxlaSjwan-Culxlen

nö,ja,weiss nicht. schatz weiss auch nicht. aber es geht wieder zu 90%

hallo angie

aDngi}e61

hallo bella

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH