Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BBellFaSw1an-Cmullen


jajaaaaaaaaa ":/

aber ich schlafe ab und an leichter...oder wache davon auf...

sonst is es mir egal...da ich gut schlafe... ;-D

aNngiex61


ok,dann heißt es heute rechtzeitig ins bett.

Bvel+laSWwan.-Cul_lxen


bin eh schon am halb einknacken....aber ich möchte noch etwas erleben....vom tag..

B#ell>aSwahn-Cullexn


gute nacht..... @:)

angie... :)*

s1unshi;nxey


hallo :)_ :)* und gute nacht bella, schlaf gut :)_

bin gerade heimgekommen, war heute bei meiner mama und tochter, ich muss einfach mehr raus sonst dreh ich hier noch am rad........

BnellaS1wani-Cullexn


:-o :-x :-x suny... :)*

sJunsehinexy


ja bella :-D ;-) x:)

B ellaS&wan-CCullen


:-D :)= x:) nachti........

syunshi~ney


schlaf gut, bis morgen zzz :)*

jqanua&rmDamxi


gutenacht alle zusammen,bis morgen und passt auf euch auf!!!!lg januarmami

aMngpiex61


gute nacht bella.hallo j-mami,suny und speedy.ja suny,raus ist gut.geht mir im moment auch so.bloß raus,sonst vergeht der tag überhaupt nicht.habe gerade mit jack noch eine runde gedreht.flo ist noch zum sport.muß mich anstrengen nicht in panik zu verfallen,bei dem gedanken,daß er bis donnerstag weg ist.das erste mal,ohne daß ich nicht schnell zu ihm könnte.speedy,wie geht es dir,du bist so ruhig heute.

sMunskhiBney


angie die zeit vergeht auch, die tage werden schneller vergehn als du denkst, ist schon schwer wenn man nicht gewöhnt ist das man tagelang allein ist.........

wie ist das wetter bei euch? bei uns war heute wieder sonne, man kann nicht genug davon bekommen ; ) am samstag war ich doch nicht auf dem flohmarkt, es waren da nämlich menschenmassen, geht ja überhaupt nicht bei mir, ich hoffe das es diesen samstag ruhiger ist oder ich mutiger ;-D

a]ngVie6x1


wir haben auch sonne hier.aber es ist noch sehr kalt.eigentlich wollte ich mitte april an die ostsee.na mal sehen,vielleicht ist es dann schon ein wenig wärmer.unser jack verändert sich von tag zu tag immer mehr.jetzt ist der welpe in ihm weg.heute hat er den ganzen tag geheult wie ein wolf.und draußen wird er total wild.die nase nur auf dem boden.ganz schön nervig.aber da müssen wir jetzt durch.

die flohmärkte fangen ja jetzt auch erst an.meine nachbarin fährt immer früh hin.da ist es noch nicht so voll meint sie.ich werde gleich ins bett gehen.

speedy,du durchlebst die krankheit deiner schwester gerade noch einmal.paß auf dich auf.auch wenn ich es toll finde wie du deine erfahrungen weiter gibst.

S)peedyxse


hallo angie :)_ ja, ich merk schon, wie nah mir das geht............aber vielleicht trägt es zur bewältigung bei :-/

bis heute hatte ich den kleinen hier und schon kehrt wieder leere ein.................

moregn hat mein schwager geburtstag.............

es stimmt schon, der frühlingssonnenschein trägt wunderbar zur stimmung bei. nur leider scheint abends die sonne nicht mehr...................

ich wünsche euch allen eine gute nacht :)*

und drück euch alle ganz doll :)_ schön, dass ich euch gefunden habe :)_

*:)

srunsh(iney


na ich hoffe doch mal das es mitte april wärmer ist, bei uns ist es für meine begriffe auch ziemlich kühl......

heulen kenn ich gar nicht von hunden.....lässt du ihn kastrieren ?

werde auch gleich ins bett gehn, also schlaf gut, bis morgen angie :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH