Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a'ngie16x1

gute nacht speedy.ja,ich bin auch froh euch alle hier zu haben.ich fühle mich dadurch nicht ganz so allein.vorallem am abend.suny,wo treibst du dich wieder rum?ibay?

aUngie6x1

doch ,er macht richtig den wolf.kopf ganz hoch und dann wird geheult.eigentlich wollten wir nicht so gern,aber mal sehen,wenn er so weiter macht,müssen wir wohl irgendwann mal.

so,gute nacht.schlaft alle gut.bis hoffentlich morgen.laßt mich bitte nicht allein.

S3p&e&edyxse

:)_ nein angie, keine angst :°_ bin ab morgen sicher wieder öfter hier und wenn du magst, können wir ja auch mal wieder telefonieren :)_ *:)

sKunshxiney

bin überall und nirgends angie, mal ebay, facebook, mit meiner tochter schreiben.......

schlaft gut angie, speedyse, demeter, bella, elke, jmami :)_ :)*

a;ngiep61

ja gern.schlaft gut.

d emetxer

Guten Morgen ihr Nachtschwärmer * ;-) @:) *:)

Ich will die Stunde wiederhaben, die man mir geklaut hat und zwar schnell %-| :)D :)D

angie :)* :)* Du bist nicht allein.

Euch allen einen schönen Tag @:) :)_

[[http://static4.naturfotografen-forum.de/data/o/70/350295/image:Ändreas_Mrowetz_odorata_viola_maerz-veilchen_fruehling_duft-veilchen_blumen.jpg]]

dDexmetEer

Hallo Speedy :)_ ich seh Dich *:) wünsche dir einen schönen Tag..... :)* :)* :)*

SHpee0dysxe

huhu demeter :)_ , schön dich zu sehen @:) hoffe, es geht dir gut :)*

ich wünsche euch allen auch einen wundervollen sonnigen tag

dhemetxer

:-D ja speedy, alles ok bei mir... *:) :)_ hatte heute mal ein wenig länger Zeit in der früh :=o :=o :=o ... Chefchen kommt gleich erst .... auweia..... ;-) schicke dir viel Sonne in Dein Herz... :)* :)_

S1pee>dyse

:)_ hab lieben dank x:)

aingie6x1

hallo ihr lieben.demeter,danke für deine liebe pn.ich hoffe das arbeiten macht dir bei dem schönen wetter trotzdem spaß.

speedy,das du am morgen auch schon so fit bist.ich komm morgens überhaupt nicht in gang.

bella,schon so früh zuhause heute?oder hattest du heute frei?

j#anua:rzmamxi

hallo ihr lieben wie geht es euch heute? wir hatten heute super wetter. liebe grüsse und passt auf euch auf,januarmami

eElke.]fi5nchexn

hallo und guten abend euch allen.

war das heute ein wetterchen.

hab den ganzen nachmittag draussen verbracht.

bei uns in der nähe ist heute nacht ein tanker explodiert.

der ganze kanal hat gebrannt und es ist soviel superbenzin ausgelaufen,da hätten wir das ganze leben mit dem auto fahren können.

der tanker ist gesunken und der kanal total versäucht.

habt ihr das zufällig im fernsehen gesehen?

BOelvlaSVwan]-Cullxen

gute nacht an alle....

@:) :)_

a2ngiDe61

oh bella,daß war ja nicht viel heute.geht es dir nicht gut.

hallo j-mami.schön daß du auch da bist.

elke,ich hab es im videotext gelesen.war das auf der ems.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH