Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

e&lke.fYinchen


genau angie,ems-kanal.

hallo j-mami,schön dich zu sehen.

a[ngie6Z1


elke,wie geht es dir?

e~lke.fIincxhen


angie,ist gleich hinter dem haus,wo ich wohne.

war richtig was los.

edlke.f&in_chexn


naja,es geht so.

bin heute mal so richtig ausgeflippt auf der arbeit.

das musste sein und das tat soooo gut.

und wie geht es dir?

wie kommst du denn jetzt damit klar?

a}ngzieu61


hauptsache,es tat dir gut.du sagst mir doch bescheid wenn du die nr.brauchst,ja?

Mir geht es gemischt.aber eher besser als schlechter.möchte es trotzdem noch mal woanders probieren.auch wenn es echt hilfreich und gut war.aber ich mochte noch mal so auge in auge,wenn du weißt was ich meine.

e:lke.|fixnchen


ja,dass kann ich gut verstehen.

aber ich finde es schon toll,was das telefonat bewirkt hat.

ich melde mich auf jeden fall bei dir,wenn ich meine dass ich das kann.

aber im moment geht es einfach nicht.

a~ngile61


das ist auch ok elke.kann nicht jeder.ich konnte es kaum erwarten.aber wenn es dir damit mal wieder so richtig schlecht geht,was ich natürlich nicht hoffe,hast du immer noch die möglichkeit.

e$lkez.f`incxhen


aber danke angie,

wenn es soweit ist,dann komm ich darauf zurück.

so meine liebe,ich werd jetzt ins bett gehen.

in der hoffnung,wie jeden abend, dass ich endlich mal durchschlafen kann.

ich wünsch dir eine gute nacht.

asngiNe61


elke,frag deinen arzt doch mal nach atosil tropfen.die sollen auch nicht abhängig machen.schlaf gut.gute nacht.ich muß gleich noch mal mit jack runter und dann geh ich auch ins bett.

dYemetber


Guten Morgen @:) :)_ :)*

Elke :)_ habs grad gelesen...... Mann oh Mann..... und alles verseucht :-( Liebe Elke, ich habe auch einen sehr leichten Schlaf und durchschlafen kann ich auch nicht.... bin oft munter, schlafe dann aber gleich weiter..... wenn ich aber totalen Schlafmangel habe, dann holt der Körper sich den Schlaf dann doch spätestens am WE, wenn ich bis Mittags in den Federn bleiben kann. Ich kann mir vorstellen, dass Du wie gerädert sein musst..... ich hab mal gelesen, man sollte abends vor dem Schlafengehen ein Glas warme Milch trinken und vorher noch mal einen kleinen Spaziergang machen zum Abschalten....... hmmm...... :°_ :)* Heut ist wieder so ein schönes Wetterchen und am WE erst :)= :-D

angie Morgen ist schon Donnerstag und Flo ist wieder da :-D :)* :)_ Bald kannst du wieder an die schöne Ostsee fahren angie :)*

Euch allen einen schönen Mittwoch @:) :)_

jbanua6rmamxi


hallo will euch liebe grüsse schicken! bei uns ist das wetter heute nicht so toll. es regnet sicher noch. wünsche euch allen einen schönen nachmittag und passt auf euch auf!gruss

SUpejedyxse


** hallo ihr lieben , ich lass euch mal ein paar sonnige frühlingsgrüße aus berlin hier

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

agng$ie6x1


hallo speedy.schön,daß ich jetzt weiß,das mein sohn in berlin auch schönes wetter hat.aber leider muß er ja arbeiten.ich bin gerade wieder nach hause gekommen.jetzt machen jack und ich erst mal mittagsschlaf.

S!peoedysxe


hallo angie, dann angenehme träume euch beiden :)* :)*

B@el`laSwanD-Cullxen


abend,...die damen hier im faden...

ich muss mich von herzen entschuldigen..ich pack es momentan nicht...am pc...

bin etwas angeschlagen.....müdigkeit überfällt mich am abend...und ich kann dann nicht mehr.....

aber ich denke an euch... x:) ..

wünsche euch einen schönen abend........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH