Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sTuns"hinexy

für den namen habt ihr ja noch ein bisschen zeit, gibt ja soviele schöne namen :-D

danke der nachfrage, es geht so, muss gehn, dir auch liebe grüsse und alles gute noch weiterhin in der schwangerschaft , pass schön auf dich und dein kleines auf :)*

a:ngiue6x1

suny,pn

j-mami,jetzt bin ich aber echt baff.7 monat hatte ich jetzt nicht auf dem zettel.da kannst du mal sehen,wie die zeit an mir vorbei rennt.dann hast du es ja wirklich bald geschaft.juchhu,daß erste baby daß wir hier bekommen.wir werden alle tanten.

s;u2nsChinxey

angie ich geh ins bett, schlaf gut, bis morgen :)_ :)*

scu4nshBi(ney

morgen kommt eh dein flo schon wieder ;-)

SEpeeMdy_se

hallo angie :)_ du kannst wohl auch nicht schlafen :=o ich war schon im bett und bin wieder aufgestanden %:|

a`ngieh61

gute nacht bella,suny,elke,j-mami.

doch speedy,ich werde gleich schlafen gehen.war nur gerade mit prinz jack noch mal draußen.dir geht es nicht so gut.

S.peeGdysxe

oh, dann schlaf gut *:) :)*

naja, mir gehen viele gedanken durch den kopf und ich hab auch kopfweh, vielleicht der wetterwechsel %:|

adngihe6x1

speedy,es ist auch noch alles so frisch bei dir.da kannst du auch noch nicht zur ruhe kommen.

wann hast du den kleinen denn wieder bei dir?

S/peedxyse

:)_

ich weiß noch nicht. diese woche ist er mit seiner mama bei ihren eltern. nächsten mittwoch hat er geburtstag, da werden wir zusammen in den tierpark gehen. dann ist er bei meinem sohn am wochenende und danach bin ich wieder an der reihe :-/ ist also noch ne weile hin(14tage :-( )...........aber wir telefonierten heute und das war sehr niedlich, wie er versuchte, mir alles zu erzählen x:)

er lenkt mich immer schön ab, aber wenn er dann 5tage hier war, fällt mir der abschied besonders schwer...........

a;ngiex61

das glaub ich dir.du bist bestimmt eine super tolle oma.denk dran,daß wir die tage noch telef.wollten.ich werde mal versuchen ob ich jetzt schlafen kann.da flo nicht da ist,ist jack so unruhig.speedy,versuch zu schlafen,da mußt du dann nicht soviel denken.gute nacht

S2peeNdyxse

ja, gut nacht angie :)* schlaf gut und träum was schönes :)*

jack vermisst sicher deinen sohn ;-) der wird sich freuen, wenn herrchen wieder da ist :-D

ich werd noch ein wenig hier rumeiern und dann auch ins bett zzz

wir telen, versprochen @:)

AInna BMar2iaK /08

Guten Morgen :)_

Angie lieben Dank für deine Zeilen.Die letzten Tage war mir garnicht nach schreiben, ich denke du kannst mich verstehen :°_ Zum Glück haben wir schönes Wetter so ist man wenn es geht ,viel an der Luft und kann mal durchatmen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Lg

j:anu{armamxi

gutenmorgen an alle,

ich lass euch liebe grüsse hier und wünsche euch einen schönen vormittag.hoffe es geht euch heute besser!!??

angie, ja wir haben es wirklich bald geschafft! freuen uns auch schon sehr!

ich habe neulich zu meinem mann gesagt das es alles so schnell geht.aber ist ja manchmal auch nicht schlecht! sind nun ab nächste woche am sortieren der klamotten ,waschen,trocknen ,einräumen,noch bisle umräumen.dann einkaufen was noch fehlt. das wir bis mai alles haben!!

hoffe dir geht es soweit gut? heute kommt ja flo wieder,denke dann gehts dir wieder besser!

euch allen liebe grüsse und bis später.

januarmami

dhemetxer

Guten Morgen Ihr Lieben @:) *:) :)_

Heut regnet es hier auch, aber es war alles sehr trocken, die Natur braucht es. Bin noch müde.... wie jeden Morgen... :=o :)D

Januarmami :-D Schön, dass Du wieder öfter hier bist..... ein Wonnemonat-Mai-Mädchen also :)= was für eine Freude... Bald ist es soweit..... :)_ :)*

Elke :)_ ... da ist was dran, mit dem "Nichtzurruhekommen".....

demeter,hab heute abend einen bericht gesehen, dass man abends nicht mehr an den pc soll ;-D

und keine süssigkeiten essen soll.mit den süssigkeiten hab ich keine schwierigkeiten, aber mit dem pc!!!

;-D ]:D ;-D Süßigkeiten muss aber sein.... ;-D. Ich habe schon für die Kinder allerlei Ostersachen liegen.... Schokoladeneier, Häschen und so...... ohhh ich bin sooo schlimm...... ]:D und abends schleich ich dann hin und stiebitze was weg..... kann ja wieder was nachkaufen.... |-o |-o |-o

Bella Bald ist Wochenende... da kannst du wieder neue Kraft tanken... und ausschlafen... :)_ :-D x:)

angie :)_ :°_ :)*

speedy:)_ :°_ :)*

suny:)_ :°_ :)*

annamaria:)_ :°_ :)*

Habt alle einen schönen Tag *:)

aeng2ie861

hallo demeter.hab einen schönen arbeitstag.hier ist heute nieselwetter.heute kommt flo wieder.da wird der jack sich aber freuen und ich natürlich auch.bin gerade beim betten beziehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH