Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

S}peeEdy{se


hallo angie, ich freue mich für dich, dass dein sohn heut wieder kommt @:) @:) @:) ihr werdet sicher viel zu erzählen haben :)z

e]lke.foinlchexn


hallo ihr lieben.

demeter, du hast mich wieder mal zum lachen gebracht.

ich brauch wirklich keine süssigkeiten.kann die jahrelang liegen lassen.

wo ich schwach werde ist eis.

ja, jetzt haben wir bald wochenende und SCHÖNES WETTER!

ich geh am WE doch nicht shoppen.

hab mir heute ein wassernackenkissen geleistet.

in der hoffnung, dass mir das ein wenig hilft.

hab zu den schlafstörungen nämlich auch schwierigkeiten mit dem nacken und häufig kopfschmerzen.

denke, dass das damit weggeht.hoff.

bella,hoffentlich geht es dir heute etwas besser.

sunny,konnte gestern nicht mehr schreiben.

j-mami :)_

speedy,wie alt ist dein enkel denn?

ist wirklich schön, wenn die da sind.

bringt ein bisschen leben in die bude.

ich hab im september auch ein enkelchen für eine woche bei mir.

da freu ich mich auch schon drauf.

anna, hoffe dir geht es auch bald besser.

leider haben wir ja noch nicht viel miteinander geschrieben.

aber vllt. kommt das noch.

ealke.fiwnchexn


oh angie, dich hab ich vor lauter schreiben ganz vergessen.

nicht böse sein. war nicht absichtlich.

ist dein sohn schon da?

freu mich für dich, wenn er wieder da ist und du nicht mehr so alleine bist.

wie geht es dir heute?

afngiex61


hallo ihr lieben.nein,flo ist noch nicht da und zu erzählen haben wir auch nicht viel.telefonieren ja zwischendurch.ich denke mal er wird ziemlich müde sein.früh aufstehen ist nicht so sein ding.aber das hotel war super und vorallem das frühstück,dafür ist er sogar etwas eher aufgestanden.ich muß mal eben mit jack in den regen.flo kommt so gegen 20 uhr.

SJpeehdysxe


hallo elke *:) mein süßer wird nächste woche 2jahre x:) ein wunderbares alter ;-D voll süß, wie er so zu erzählen beginnt ;-D ;-D

angie :)_ ,da bist du endlich nicht allein :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

e8lkeg.fin]chexn


ja speedy,ich kenn das.

meine süssen sind 5 ,21/2 und 16 monate.

ist voll süss, da kann ich dir beipflichten.

ich wollte alle drei nicht missen.

vor allem die mittlere fragt jetzt immer meine tochter,wann fahren wir wieder nach oma elke.

S=peedyxse


:)= oh wie schön, alle noch soooooooo klein ;-D

meiner weiß ja inzwischen, dass wir uns jede woche sehen. er freut sich immer riesig, wenn oma oder opa ihn abholen x:) seine erste frage ist dann immer: oma heia?- und wenn wir dann ja sagen, kann das anziehen nicht schnell genug gehen ;-D ;-D

e]lke.mfinxchen


das glaub ich speedy und das ist sooooo schön.

vor allem kann man da so von zehren und macht so glücklich.

darf ich dich mal was fragen? wie alt bist du und wie ich gelesen habe bist du verheiratet.

ist das nicht schön!

du kannst es mir auch per pn schreiben.

würde mich echt interessieren.

angie, ist dein sohn jetzt da?

hallo j-mami, schön dich zu sehen.

S8peerdysxe


elke, du hast post ;-)

e,lkJe.fincxhen


danke, habs gerade gelesen.

hab zurück geschrieben.

ich werd gleich ins bettchen gehen.

mein neues wassernackenstützkissen ausprobieren.

bin gespannt wie ein flitzebogen.

wünsch euch allen eine gute nacht.

bis morgen

SHpeediyse


gut nacht elke :)_ , schlaf gut und träum was schönes :)* :)* :)* :)*

vielen dank für deine pn :)_

e)lke+.fi1nchoejn


gern geschehen.

hoffe, du konntest was damit anfangen.

freu mich, von dir zu lesen.

allen anderen eine gute nacht.

bis morgen.

bella und demeter, euch einen schönen arbeitstag, den ich mir auch wünsche. ;-D

a8ngQimex61


flo ist jetzt da.leider mit schlechter laune.werde mich lieber in mein bett verdrücken.wünsche euch allen eine gute nacht.

eWlke.tfinchexn


hört sich nicht gut an angie.

dann verdrück dich man wirklich schnell in dein bett.

morgen sieht es bestimmt anders aus.

wünsch euch allen eine gute nacht und drückt mir die daumen, dass das kissen was bewirkt.

sKu_nshinMexy


gute nacht euch allen, schlaft gut :)_ :)* zzz

guten morgen demeter :)_ *:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH