» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B2ellakSwOan-C/ullxen


:)z ja da hat er recht...aber die gedanken kommen und gehen wie sie wollen....

ach angie...ich werde ein familienaufstellen machen in der gruppe.habe mich am di dazu entschieden...möchte was für mich tun nach dem gewusseln in meinem leben mit FAMILIE ":/

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Familienaufstellung]]

:)^

für mich genau das richtige.....da ich an seelen glaube und weiss das es was bringt..hatte lange zeit.....etwas schiss.aber wegen meiner gefühle...aber nun bin ich soweit.und kann nochmal abschied nehmen...von den verstorbenen....weiss nicht ob du es kennst...man muss es selber zahlen...es ist nicht billig aber mir wert. :-D

a7ngie 61


bella,habe versucht den link zu lesen,ich verstehe nichts.kannst du es mir mit ein paar einfachen worten erklären?ich hätte es für dich gut gefunden ein buch über dein leben zu schreiben.

B|ellaSwanQ-Cullexn


ach angie.....

das mit dem buch is grad am anlaufen....

:)_ wegen dir.. :-D

da ich das ja als kind schon immer wollte.... :)=

danke

ich lese grad viel...wie man es anstellt und wie alles so läuft...um eins schreiben zu können. :)^ :)z


familienstellen...

da treffen dich mehrere menschen....zb. 12

dann ist da eine systemische aufstellerin dabei.....meist.. pyschologin oder eben coacherin.

man hatte ein vorgesprech...über sich.

die menschen sind alle fremd...... aber wollen an so einem abend mitmachen.

dann können zb. 3 menschen sagen sie wollen aufstellen.... und der rest ist nur zum aufstellen da..

zb ICH....würde sagen...und suche mir nach gefühl leute aus....die mein

-vater sind...als stellvertreter...

meine mutter

meine tante....


die menschen.....bekommen eingefühl wie wenn sie der jenige wären und sprechen dann mit einem....oder ich eben mit ihnen.....da bei kommen viele gefühle und geschichten als den tag. die über die seelen der menschen......herbeirerufen sind....wenn man es geistig sehen will....man kann es auch psychologisch zu erklären-. ;-)

aber es gibt 2 sichtweisen.....

es kann auch gut sein...das jemand in der runde.....aufeinmal eine geschichte in sich spürt zu dir gehört..und es evlt die urgrossmutter ist...deiner mama...und sie was sagt........dabei kann eben die sichtweise auf familienprobelme.....anders verstanden werden oder rücken wieder zurecht.... :)=

verstanden?

;-D

HABE MICH BEMÜHT :-@ ;-)

aXng>ie6x1


na,so ein wenig vielleicht.wenn du meinst es ist gut für dich,mach es.

mach dir nicht so viel gedanken über das buch.fang einfach an zu schreiben,von dem moment in deinem leben ,an den du dich erinnern kannst.wenn du alles aufgeschrieben hast,versuch es an verschiedene verlage zu schicken.

BEellaSw>an-Cuxllen


dann schreibe ich los als.....2jährige....

danke...werde ich machen....angie...wenn ich wirklich das buch...rausgebe...dann witme ich DIR etwas. :)_ :)z das meine ich ernst.... x:)

a)ngiex61


bella bitte schreib es.es wird dir bestimmt helfen vieles aufzuarbeiten.ich würde es sehr gern lesen,vielleicht schon auf papier bevor es raus kommt.3 km von mir ist der bekannte rowohlt verlag.würde es für dich sogar einfach hinbringen

BmellaSw`an-CBullxen


ach angie...wieder so ein gotteswink.... :-o danke....gänsehaut...danke....du liebe...ja ...gerne... :)_

würdest du auch eins schreiben wollen?

dFemmetwer


Hallo angie, hallo bella *:) *:) *:) *:) *:)

BNellaSmwan-Cxullen


demeter... :)_ :-D :-x

d_em&etter


Mensch, Bella, hört sich gut an mit der Familienaufstellung. Hoffe sehr, dass es dir hilft.... mit dem Buch ist ne tolle Idee, vor allem kannst Du darin sehr viel aufarbeiten, was sich in der Seele aufgestaut hat, du liebe Bella.... Mensch, Du hast aber auch was durch..... :)* :)* :)* :)*

d/eme<ter


angie ich drücke dich :)_ :)_ :)_

a$n6giex61


demeter endlich.habe dich schon vermißt.schön das du noch gekommen bist

bella.viele haben zu mir immer gesagt ich soll doch mal ein buch schreiben.jetzt nachdem das mit olli erlebt habe.könnte ich es mir nicht mehr vorstellen.aber du mußt es tun.

dVemexter


Hey angie, Dein Buch wird sicher auch noch geschrieben werden, nur noch nicht jetzt...

Bella, bei Dir hört sich das nach etwas an, was Du schon länger planst und jetzt bist Du bereit dazu.

B%elilaSwanZ-CuVllexn


demeter...

ja ....mein buch wäre lang...aber angie sagte hier einen schlüsselsatz...

buch schreiben bella:

verarbeiten und anderen helfen damit

:-o :)_

da hat sie recht...das wollte ich schon immer...mein weg. und angie brachte mich wieder dazu. :-) :-)

hoffe es geht dir gut. @:)

angie:

:°_

du musst erstmal über diesen schweren verlust weg kommen und die trauer annehmen und das leidvolle verarbeiten..in deinem tempo. :)* ja.. ich werde dran bleiben....schade das es nichts für dich wäre...mit deiner besonderen art.... :)_ :)= könntest bestimmt auch vielen helfen und anregungen geben

BKellaS;wa~n-CXullexn


bereit..

:)z

familienstellen:

-verlustangst aufgeben.....verabschieden..

-schmerz loslassen

-zur ruhe mit der vergangenheit kommen

-ihr nochmal einen ort und raum geben....um damit ab zuschliessen

-buch schreiben

ja.....demeter,.....ja...so is es....

:)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH