Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B>elllaSwpanW-Culxlen


schnell liebe grüsse...

war heute bis 21.15 in der arbeit.... >:(

dienstplanbesprechung... >:( >:(

sehr unfair...alle unzufrieden.

aber ich gehe nun ins bett.... zzz :-D x:)

drück euch :)_ @:) :-x

gute nacht...

hoffe auf morgen.....vermisse euch schon richtig..... ;-)

jGanua(rPmOami


gutenmorgen an alle!!!

seid ihr schon wach?bei uns scheint es wieder nicht besser zu werden mit dem wetter.regen. mal schauen was das we bringt!?wie geht es euch und was macht ihr?wünsche euch allen einen schönen tag,mit vielleicht viel sonne? !gruss januarmami

BVellaSgwaun-Cullxen


zzz ":/ ..morgen.. ich habe so schlecht geschlafen das ich zitternd wegen den themen gestern wieder aufgewacht bin und nicht mehr schlafen kann...

die leitung und der vorstand habe gestern....eine sehr unfaire sache angefangen...die eine kollegin und mich betreffen....die kollegin musste viel weinen..und jeder hat sie verstanden.......und bei mir tratt dies erst zuhause ein...da mir bewusst worden ist...was da wirklich los war............

ich möchte heute ein gespräch mit der leitung...so geht das nicht.

kollegen werden aus festen gruppen nach monaten genommen und ´´einfach´´ in die anderen gruppen gesteckt..... :(v egal...wie dir KINDER oder kollegen reagieren. alles ab mo. und die leitung ist erstmal IM URLAUB ab mo und schiebt nen ruhigen lenz.......... so geht das nicht. :|N

vorallem für die kinder.......

es wurde ein neuer dienstplan erstellt........und kollegin weinten...da sie nicht zufrieden sind....... :-/ und für die kinder ist es nicht gut....die neue kollegen gleich am mo eingeteilt worden sind... der vorstand meinte...wir sollen uns nicht anstellen...

fachlich ist das keinenfalls....

ich schick mal wegen dem virus ab und schreibe dann weiter...

daemetexr


Bella ... :)_ :)_ :)_ kleine..... oh je.... schon wieder son Chaos und Ungerechtigkeiten auf der Arbeit... oh n ein.... :-o >:( ....Guten Morgen.....

d!emetexr


** Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende mit viel Sonne im Herzen und draußen an der Luft ;-) :-D :)_ :)*

ein Nackenwasserkissen :-o ui.... will ich auch... Elke :)= :)_ bitte schreib, wie es ist.....

B}ellaMSwanF-Cul-len


habe weiter geschrieben und bin abgestürzt. %:| ;-D

bin also wieder da....hurra....

ich möchte heute ein gespräch mit der leitung....und ich werde ihr sagen...man hätte das auch erstmal mit den betreffenden kollegen ansprechen können.....ihr und mir.

da ich nun 2 neue kolleginnen bekomme und wieder mich auf alles neue einstellen M_U_S_S. und das finde ich NICHT gut. :|N vorallem für die kinder.....nicht. ":/

aber was solls...

ich habe gestern den kollegen und vorallem den neuen kollegen gesagt...: ich bin froh das ich in der probezeit bin........da hier zuviel vorfällt.... in den letzten wochen.

und die stimmten alle zu..... sie wissen auch nicht ob sie bleiben.... :|N

ich habe mit meinem mann ja abgesprochen........4 volle monate und dann entscheide ich....also nun bringt grad das 3te an...... ich werde mich dort nicht aufarbeiten...und es fängt schon für mich in meiner lage an..... und das ist nicht gut. :|N :|N

aber nun erstmal:

** guten morgen ihr lieben... :)_ @:) @:) @:) :)* :-x ..hallo demeter...maus... x:) :-x :)_

wie geht es dir?...... *:)

ich muss um 11 in die arbeit...also habe ich nocht etwas....konnte nicht mehr schlafen...da mich alles so emotional bewegt......das weinen der kollegen...das unfaire dienstplan...gemauschel......und die art...von bundeswehrvätern... wie sie...mit uns umgehen....... schon nett... aber keinen funken von dem beruf.........

ich soll betreuen... aber nicht kinder fördern...das ist der aspekt in dem laden.....anders kann ich es nicht mehr sagen... :|N

d8emetxer


meine liebe Bella :)_ ..... reib dich nicht zu sehr auf...... sei weiter für die Kinder da, wie immer.... und such schon langsam eine neue Stelle..... leider merkt man nicht sofort, ob alles stimmt beim neuen Arbeitgeber..... das geht so nicht... und scheint auf Dauer auch nicht anders zu werden..... also kannst Du dort nur weggehen,..... sonst leidet Deine Psyche... für die Kinder ist es schade und traurig.....machs gut liebe Bella...... x:) :°_ :)*

BsellaSwarn-Culxlen


tut mir leid wegen den rechtschreibfehlern

aber ich weine nebenher....und muss es rauslassen....das ist zu emotional....grad für mich.

sie wollen NUR:....das die kinder betreut werden...egal von wem..und wie...

und deswegen sind die dienstpläne eine schande....für alle...und kollegen werden mit einem voll oder teilzeitschlüssel...wieder anders gemischt......

wegen sonst nix.... :(v

wir müssen gestückelt zur arbeit erscheinen.... zb. 9-11.30 und dann von 16.20-19 uhr..

oder eine vollzeit muss... von 7-18 uhr und dann am anderen tag..... 8-10 uhr kommen... :-o

keiner is zufrieden...man man man...

wo sind den die rechte und pflichten für ALLE........arbeitnehmer und geber?

die machen was sie wollen...........schade das es nicht mehr anders hier auf der welt zu geht.... schade..wirklich schade.....keine worte mehr..

d@e8mekt%er


Mir geht es gut...... morgen ist erst mal :

W o c h e n e n d e

auch für Dich.... :)= :)= :)=

B7ellaS5wan-Cu|llexn


ja demeter.........du hast wohl sehr recht... ich sollte wirklich weiter auf dem arbeitsmarkt schauen..... %-| schade...aber wahr....... :-|

:)_

dKemeZtxer


lass es raus... bella... das befreit...... oh ich bin jetzt auch wütend auf die >:( :(v

BIellaSw5an-nCullxen


W o c h e n e n d e :-D x:)

sonst gehts mir auch gut... :)z ;-) ausser das ich so müde bin...

dHemetxer


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B?elKlaS]wan-Cullxen


nein nein demeter..... ;-D sei du nun nicht auch noch wütend....

dkemetter


ist doch klar bella.... :°_ :°_ Du hörst Dich erschöpft an...... hast dich doll geärgert und kaum geschlafen...... es wird wohl so sein, dass du suchen musst... nach was neuem.... solltest du gedanklich schon mal festmachen...... versuche ruhig zu bleiben an der Arbeit und im Stillen denkst du: Nicht mehr lange bleib ich hier..... das habt Ihr dann davon.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH