Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B ellOaSwan-Cuxllen

:)_ :-x danke für die sterne...ich werde sie als alltägliche-dosis einbauen.... :)=

deemebtexr

doch bin ich aber... wütend auf die >:( >:( >:( >:( und wie... die haben meine bella geärgert.... :(v

naaa.... gehts jetzt ein bissel besser?

dlemetxer

ich muss..... denke an dich... vor allem so gegen 11.00 Uhr..... :)_ machs gut *:) *:) @:) für heute.....

BHellaS+wan-xCullen

ach du liebe....demeter..das wollte ich nicht...das du nun auch gedanklich da drin hängst....

aber JA.. es ist etwas besser. ich zittere nicht mehr so...und ich werde nun unter die dusche gehen und die tränen und schminkereste wegwaschen.......und dann anziehen...

ich habe grad entschieden...das ich in die apotheke fahre und mir bachblüten....tropfen...notfall kaufen gehe...damit ich etwas für meine seele tue........ :)z und dann gehts in die arbeit....bis 17 uhr......

und dann is wochenende.....

meine dienstzeiten...sind super..für die zukunft..... :-D aber für andere....nicht.

und wenn man mal weiter nachdenkt...wird das für krankheiten und grosse unzufriedenheit....der abreitslage........sorgen...und ist nicht förderlich.

ich kann mich zurück lehnen..und atmen..mit den dienstzeiten...

naja....

danke danke danke demeter.....es war ein grosses geschenk und hilfe das du grad on warst...so habe ich mich etwas beschützt und behütet gefühlt........das war schön und tat mir sehr gut.... x:) :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ x:) :)_

schönes wochenende....bis BALD du liebe.

schön die mal wieder live geschrieben zu haben.....

cu kleine grosse sternenfee... :)* @:)

B-ellaS6wan-Cu:llen

schon weg...

ich hoffe du kannst es noch irgendwann lesen...

cu an alle... @:) @:) @:) @:) @:)

a*ngziex61

hallo ihr lieben.bin nur kurz hier,da ich einfach nur müde bin.

ach bella.kann es bei dir nicht einfach mal schön sein?du hättest es nun wirklich mal verdient.

hoffe euch anderen gehts gut,soweit es eben möglich ist.

wünsche euch noch einen schönen abend und eine ruhige nacht.bis morgen.

BPellaSwBan-kCullxen

hallo angie..

ich habe ...mit meiner leitung das gespräch gesucht und vorallem mit dem vorstand. nächste woche werden sich das team und ich treffen...das ich dann leite....damit wir punkte sammeln....was wir alle brauchen...und was wir nicht wollen..weil es einfach so nicht geht....

nun geht es mir wieder besser.... die eltern wollen alles beste..aber leider ist es nicht immer so wie sie denken......das ist ihnen heute etwas klar geworden...sie haben nicht den überblick...was es für einen rattenschwanz zieht....

SRpeedcysxe

hallo an alle und extra liebevolles hallo an dich, liebe bella

damals vor vielen jahren war ich in ener ähnlichen situation: arbeitete als krippenerzieherin und es ging da nur um pläne und nicht um die einzelne persönlichkeit der kinder. schon gar nicht um die der erzieherinnen. ich kämpfte dagegen an und wurde letztendlich entlassen. bei einer abschiedsfeier weinten eltern, kinder und ich ................es war sehr traurig, aber für mich letztendlich richtig, um nicht daran zu zerbrechen.................

wahrscheinlich wirst du auch für dich enscheiden müssen, denn die kleinen haben ihre lieben zuhaus................

ich wünsch dir ganz viel kraft liebe bella :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BHellarSwan-Cu~llexn

:)_ :-x :-x danke speddy...du weisst wie es da zu geht...schrecklich. habe wie gesagt mit dem vorstand und leitung gesprochen....und habe gesagt....das ICH...so nicht will..und kann.

mal sehen was die nächsten wochen bringen.....

wie geht es dir? :)_ :-D

mein pc hängt ständig...also denk dir nix....

Sdpeed1ytse

danke :)_ , mir gehts eigentlich ganz gut. war heut beim friseur, frühlingsfarbe zulegen ;-)

ach bella, ich glaub , ehrlich gesagt, nicht, dass sich der vorstand ändert :)* eher entlassen sie die für sie unbequemen mitarbeiter :-/ zumindest war es damals bei mir so. vielleicht änderte sich ja inwischen etwas. ich wünsche es dir sehr :)_

versuche, trotz allem , den frühling und die vorahnung auf den sommer zu genießen @:) es soll so wunderschön werden und wir werden unsere erste größere radtour in diesem jahr machen x:)

fühl dich ganz lieb umarmt :)_ :-x

BEellmaSwanP-Culxlen

:)_ :-D gute nacht :-x :-x

nacht angie,elke,suny...j.mami.,demeter...

*:) @:) :)_

a@ngiex61

hallo.keiner da heute bei dem sommerwetter?ich habe heute den ganzen tag papiere sortiert und eingeheftet.war dringend nötig.flo war mit jack unterwegs.deshalb war es mir auch möglich.hoffe ihr habt den tag auch gut genutzt.

a[ngixe61

meine allerliebste olli

heute sind es 1j/14w.solange hab ich dich schon nicht mehr gesehen und gehört.ich weiß daß du bei uns bist.anders würde ich es auch nicht ertragen.ich weiß auch das du letzte nacht sigrids schutzengel warst und sie noch nicht zu dir geholt hast.dein ex mann hat so geweint.vielleicht kann er mich jetzt besser verstehen und läßt mich einfach nur trauern.flo und ich sind letzte nacht durch die hölle gegangen.wir saßen die ganze nacht in der uni klinik in lübeck.und wußten nicht ob vatis frau den schweren sturz überlebt.mum,was ist bloß mit mir.ich war so ruhig und zu keiner regung fähig so als ob mir ja nichts schlimmeres passieren kann.mum,ich vermisse dich so sehr.wir haben jetzt wieder eine harte zeit vor uns und ich weiß nicht,wie ich das ohne dich schaffen soll.laß uns bitte nicht im stich und bleib an unserer seite.ich liebe und vermise dich so sehr.unser dreamteam.nur gemeinsam sind wir stark.

a.ng-ie61

mum bitte sei jetzt bei sigrid.sie wird gerade operiert.

a ngixe61

danke olli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH