Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

SipYeedyxse

hallo angie :)_ oje, du hast wieder viel schweres durchzustehen :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich drücke alle daumen, dass alles positiv ausgeht :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

herzliche grüße und trotz allem noch einen angenehmen sonntagabend @:) @:) @:)

sCunshi)nxey

hallo ihr lieben :)_ :)*

angie ich hoffe der frau von deinem vater gehts wieder besser? bei dir kommt aber auch ein schock nach dem anderen......

komme hier gar nicht mehr mit lesen mit, werde wieder öfter hier sein versprochen ;-)

smunsh>inxey

angie du schaust wohl nebenbei fernsehn ;-)

abnGgiet61

hallo ihr lieben.war vielleicht blöd von mir nur einzelne für euch zusammenhangslose sätze zu schreiben.hier ein kurzer bericht,was bei uns passiert ist.habe gestern abend einen anruf von meinem bruder erhalten,der nur sagte überalle blaulicht,sigrid die frau meines vaters ist über bord gefallen.mein bruder liegt mit seinem boot an der ostsee im hafen.mein vater +frau waren bei ihm.beim runtergehen vom schiff ist sie von der kaimauer ins hafenbecken gefallen.sie kann nicht schwimmen und das wasser hat nur 2 grad.mein bruder schafte es ihre hand zu greifen und zog sie mit dad aus dem wasser.das gesicht war vor lauter blut nicht mehr zu erkennen.sie muß irgendwo angeschlagen sein und keiner weiß wo.mein vaterist total durchgedreht und hat nur noch geschrien.flo und ich sind sofort an die ostsee gefahren.als wir dort ankamen war seine frau schon nach lübeck in die uni klinik gebracht worden.so viel blut überall.mein vater sollte nach neustadt in die klinik,hat sich aber geweigert.er ist 2x umgekippt.und schrie immer nur das ernicht in den krankenwagen durfte,da man seine frau wiederbelebt hat.wir holten meinen bruder,meine schwägerin und dad ab und fuhren sofort nach lübeck.immer mit dem gedanken,sie hat es nicht überlebt.flo hat dann alles übernommen,ist rein um auskunft zu bekommen.er war der einzige,der einen klaren kopf hatte.der arme.nach stundenlangem warten haben wir dann erfahren,daß sie (nur)eine nasenfraktur haben soll.allerdings sagt der nächste arzt schon wieder was von schweren verletzungen und lebensgefahr.es war die hölle.irgendwann durften dann 2 von uns zu ihr.mein dad und flo sind dann rein.flo kann sich gut mit ärzten unterhalten und versteht viel.nach wieder langem warten schob man seine frau richtung krankenwagen,um sie in ein anderes haus zu verlegen.hätte ich flo und dad nicht gesehen,hätte ich sie nicht erkannt.das ganze gesicht genäht,die nase gebrochen,hinter dem auge einen knochen gebrochen,alles zugeschwollen,die tränen waren blut.das gesicht doppelt so breit.ihr könnt euch nicht vorstellen wie die frau aussah.aber sie lebt.heute wurde sie dann gleich operiert um die nase zu richten.die ganzen platzwunden.dann haben wir meinen dad und die anderen wieder an die ostsee gebracht und sind heute morgen um 5 uhr zuhause gewesen.ich habe bis jetzt noch nicht geschlafen.wir müssen jetzt die woche planen um für dad und sigrid dasein zu können.das heißt wir fahren immer hoch,holen meinen dad,fahren zurück 30 km in die klink und bringen meinen dad dann wieder an die see.diese woche haben wir durchgeplant,am samstag ist dann auch noch die große geburstagsfeier.meine oma wird 95.sollte sie nächste woche noch in der klinik sein,werden wir den campingplatz fertig machen um bei meinem dad zu sein um nicht täglich so weit fahren zu müssen.gut das flo sich die zeit nehmen kann.ich bin leider zu fertig um durch lübeck zu finden.und dann meine medis.ja,das war eine lange nacht.so und jetzt hab ich gerade die böse stunde.aber flo ist ja bei mir.

s^u8nsh.inxey

weiss gar nicht was ich dazu schreiben soll........aber man merkt ihr seit eine familie die zusammenhält, das ist soviel wert ......so sollte es aber auch sein.

ich wünsche der frau deines vater alles gute :)* auch wenn ich sie nicht kenne......da sieht man aber wie schnell irgendetwas passieren kann, man rechnet nicht damit und auf einmal schlägt das schicksal zu........

und was ich noch bemerke, dein flo ist ein starker mensch, man merkt er übernimmt verantwortung und ist hilfsbereit, immer zur stelle, aber wie soll es auch anders sein bei zwei so tollen frauen die ihn erzogen haben.

a ngiex61

ja,ohne flo hätten wir das gestern alles nicht so gepackt.aber langsam stößt er auch an seine grenzen.nachdem wir erfahren haben das sie lebt,hat er auch weiche knie bekommen.und dann war da noch ein so doofer arzt,dem flo kompetent seine meinung sagen mußte.das hätte keiner von uns so gekonnt.suny,auch wir hatten mal andere phasen.du weißt was ich meine.

sLunsihiney

ja ich weiss was du meinst ;-)

ich verstehe schon da stösst jeder mensch seine grenzen wenn so etwas passiert, das ist echt schrecklich und ich hoffe das es ihr bald wieder besser geht ohne spätfolgen........

du musst doch müde und kaputt sein, du solltest dich ausruhen auch wenn du nicht gleich schlafen kannst :)*

a ngiMe61

ja,ich werde jetzt ins bett gehen und versuchen etwas zu schlafen.auch wenn in meinem kopf das kaosk tobt.flo versucht auch schon die ganze zeit ins bett zu bekommen,aber ich wollte noch auf euch warten.hoffe mal das von der seite jetzt alles wieder gut wird.ich habe meinem dad auch gesagt,daß sie eine zweite chance bekommen haben und das er aufhören soll sich wegen kleinigkeiten zu streiten.das ist die kraft und die zeit nicht wert.hoffe,daß es euch so einigermaßen gut geht.hab euch lieb.gute nacht.werde euch auf dem laufenden halten.ihr gehört ja schließlich schon zu meinem leben dazu.

seunxshinxey

schlaf gut angie, ich hoffe du kannst ein wenig abschalten :)_ :)*

alngiex6x1

oh suny,hier ist schon wieder was passiert.jack hat wohl meine schlaftablette gefressen.jetzt trifft flo sich mit der tierärztin um ihn zum spucken zu bekommen.ich werde noch verrückt.ich habe mich wirklich nur umgedreht um mir wasser einzukippen.und dann war sie weg.als ich sie zum ersten mal genommen habe war ich richtig weggetreten und er wiegt doch höchstens 7 kilo.oh bitte laß es wieder mal gutgehen mum

shunshvineoy

ich glaube nicht das es für jack lebensbedrohlich ist...kenn mich zwar damit nicht so aus, aber wegen einer tablette glaub ich nicht , die tierärztin weiss schon was zu tun ist :)*

bei dir passieren auch die tollsten dinge, darf mal wieder ruhiger für dich werden.

aUn4gi:e61

man,ich bin immer so vorsichtig mit den tabletten,immer hab ich angst,das mir mal eine runter fällt und er schneller ist als ich.er ist ja eine richtige fressmaschine.alles was er kriegen kann.flo ist bestimmt sauer auf mich,weil er ja schon die ganze zeit sagt ich soll ins bett gehen.olli hat auch immer erst alles mitgemacht und wenn es durch war ist sie zusammen gebrochen.hoffentlich passiert es nicht auch mit flo.er ist heute echt fertig und jetzt das noch.

s%unbshi$ney

bleib ruhig angie, das schafft flo jetzt auch noch und glaub mir von einer tablette stirbt jack nicht gleich , könnte nur sein das er morgen den ganzen tag verschläft....... und du kannst da ja jetzt nichts dafür wenn du dich nur schnell umdrehst wegen wasser......

s"unshFiney

was hat die tierärztin den am telefon gesagt?

aLngiet61

sie sagte es ist besser,wenn sie sich mit flo und jack in der praxis treffen um ihn zum spucken zu bringen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH