Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aTngiex61


flo kommt jetzt mit ihm.der arme hund ist am spucken.wir müssen ihn jetzt 2 stunden beobachten damit er ansprechbar bleibt.die tablette ist wohl schon aufgelöst gewesen.

sYun4shinxey


oje der arme, aber da müsst ihr jetzt durch, morgen gehts ihm bestimmt wieder gut

svubnshDiney


angie sei mir nicht böse aber ich muss ins bett, ich denke an euch :)*

atn5g+ie6x1


hoffe ich auch.flo ist noch draußen mit ihm.habe ihn gerade wieder spucken gehört.melde mich morgen,sobald wir wach sind.wünsche dir eine gute nacht.danke,daß du jetzt bei mir warst.

dPem(eter


Guten Morgen *:) :)_ :)*

ach angie...... na da habt Ihr ja wieder was durch :°_ , wie gehts ihr denn jetzt, der Sigrid? Narben verheilen wieder..... und du hast recht... nach solchen Ereignissen sieht man das Leben oft anders.... viel Kraft für Euch ??? ? Wie gehts Jack?

bella :-D Habs noch gelesen, war aber schon abgemeldet..... :-x :)_ aber bella |-o ..... geteilte Freud ist doppelte Freud :-D und geteiltes Leid halbes Leid. :°_ Dass Du das Gespräch suchst und nun ja auch bekommst, find ich gut..... wirst ja sehen, ob es was bringt..... und dann entscheide...... :)_

Euch allen eine schöne erste Aprilwoche......

es regnet zwar, aber soll ja schöner werden. War ja ein Traumwetter am WE.

[[http://de.academic.ru/pictures/dewiki/82/Redbuds.jpg]]

ewlke".ufinch(exn


hallo angie, hoffe du konntest einigermassen schlafen.

hast du schon was neues gehört von sigrid zustand und wie geht es jack jetzt?

man, du kommst aber auch wirklich nicht zur ruhe.

ich schick dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* , die du jetzt wirklich brauchen kannst.

bella, wie war es heute bei dir auf der arbeit? hat sich irgendwas getan?

sunny du engel, immer im richtigen moment zur stelle.

demeter, dir auch eine schöne woche.

übrigens, wir hatten nur samstag sonnenwetter. gestern wieder nur regen und kälte.

j-mami, wie war dein wochenende?

speedy, wie geht es dir. hoffe, wieder besser.

allen anderen auch eine schöne woche.

a_ngiKe61


ein hallo an alle.sigrid geht es den umständen entsprechend gut.ich sehe sie morgen.jack ist wieder ok.war eine lange nacht.haben ihn bis 2 uhr wachgehalten und beobachtet.er sit nur getorkelt und dann wurde er richtig aktiv und wollte immer nur toben.er hat sich gegen das einschlafen gewährt.übrigends hatte die tablette bei ihm die wirkung einer narkose.so stark.dann habe ich ihn einschlafen lassen und bis 5 uhr aber immer wieder angesprochen,sodaß er mich nachher schon angeknurrt hat.danach habe wir bis 1 uhr geschlafen

B{ella|Swan-mCullpen


hallo *:) @:)

angie.... :)* :)* :)*

ich wäre ansich da gewesen... aber seit sa war mein internetstick LEER....und der tchibo bei mir macht um 14.30 zu....aber es war schon 18.30--- %-| ":/ also war ich bis gestern nacht internetfrei... und somit unterwegs oder buch lesen.

heute war ich erstmal arbeiten nach einem langem wochenende....und ich bin fix und alle..... ich werde mich morgen krank melden.........da ich mich schlecht fühle. und ich ziehe es seit wochen rum. nun werde ich mal für mich sorgen. also sehen wir uns die tage wieder mehr, :)_ ich möchte gerne 2-3 tage ne auszeit. :)z

elke.... der tag war sehr anstrengend.... wir arbeiten mit sehr wenig personal..wegen krankheit und urlaub. aber ich werde morgen mal auf mich schauen und fertig. :)z wie gehts dir? :-D

demeter :-D jaa da hast recht.

suny....ja da hast recht.....angies...familie...ist FAMILIE... :-D :)=

e)l)ke.fKinchen


bella, mach das auf jeden fall.

bevor du wieder ganz unten bist.

mir gehts im moment auch nicht so besonders. bin auch am überlegen, ob ich mich krank schreiben lass.

ich muss so schwere arbeiten machen, dass meine hand wieder sauweh tut und richtig schön angeschwollen ist.

am samstagmorgen konnte ich die hand übrhaupt nicht zur faust machen und das kanns nicht sein.

heute kam die leiterin an und fragte mich ob ich die arbeit mit meiner hand machen könnte.ich sagte, dass das nicht gerade so gut wäre.

dann ging sie weg, aber hat mir keine andere arbeit gegeben und sagen mochte ich auch nichts mehr.

ich werd mir das morgen noch angucken und wenn es dann nicht besser wird, geh ich zum doc.

das ist mir dann auch egal.

angie, gut das es den beiden besser geht. aber achte auch auf dich.

BUella,Swan\-Cu4lplexn


oh elke.....pass gut auf dich und die hand auf...

die wird noch ne weile an dir dran sein..und vorallem brauchst du sie...

das heisst......die arbeit wird es egal sein...ob es folgeschäden oder oder gibt...

aber du musst für dich gut schauen..und selber entscheiden.... :)_

ich gehe morgen zum arzt.....da ich so halsweh und ohrenweh habe...der husten is auch wieder übel...aber es sind viele kinder krank....

und nun gönne ich mir eine gesundung.....auch wenn land unter is in der arbeit aber so geht das grad nicht mehr.

:)_

e.lke.fninchen


keiner mehr lust zu schreiben?

bella, mach das. vor allem machen die mit euch ja auch was die wollen.

und wie du das schon richtig siehst, gesundheit kann dir keiner wiedergeben.

hallo j-mami, wie siehts aus?

B@etllaSwan-~Cul+len


:)_

a%ngbie61


im moment ist wohl bei allen der wurm drin.kann nicht einfach mal alles gut sein?wünsche euch,das es bald besser wird.ich habe gerade gebadet,gegessen und werde gleich ins bett gehen.habe etwas schlaf aufzuholen.morgen nachmittag fahren wir dann ins krankenhaus.habe schon angefangen so langsam zu packen.vielleicht fahre ich dann schon nächste woche an die ostsee und bleibe erst mal dort.aber ich habe ja mein lap top dabei.sag euch schon mal gute nacht.

e0lk@e.finxchen


ich wünsch dir auch eine gute nacht und schlaf gut.

hoffentlich kehrt bei dir auch bald ruhe ein.

ich verabschiede mich auch für heute.

allen einen gesunden schlaf.

bis morgen

BbellaS6wan-C'ullexn


angie wenn ich könnte...würde ich gerne mitkommen an die ostsee....und meinen kopf dort frei bekommen.... x:)

gute nacht du liebe...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH