Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aZnegie61

bella,von mir aus gern.flo und dani sind ja auch nicht immer da.

BTella$Swan-Cu@llen

würde gerne mit dir still da sitzen und schauen.....was der wind uns sagt...

ajngi-e6x1

ich mag den wind nicht,es macht mich nervös.auch wenn wind an die see gehört

B^ellaSqwan-Cuxllen

ja das macht es bei mir auch.....dennoch liebe ich den wind im baum.......aber ich muss geboren sein...damit ich keine angst bekomme........

a7ngvie6x1

gute nacht.

BCella\Swan-Culxlen

*:) @:)

B%ellvaSwan-}Culxlen

M-O-R-G-E-N AN ALLE

@:) @:) @:) @:) @:) @:)

DEMETER

SCHÖNEN DIENSTAG :-x

d@emet}er

Hallo

:-D :-D liebe Bella :)_ :)_ Dir auch einen schönen Dienstag :-x

schon so früh auf :-o , gehst zum doc? Kuriere Dich und sammle Kräfte, seelisch und körperlich... :)* :)* :)*

Guten Morgen Euch allen @:) *:) :)_

und viele 1000 Kraftsternchen für Euch..... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

aKngi'e61

hallo demeter,hallo bella.bin heute auch früh hoch,da wir ja nach lübeck in die klinik wollen.hebe schlecht geschlafen.liegt wohl auch mit am wetter.bis später.

Sxpevedy<sxe

hallo angie :)_ oh mann, da habt ihr ja wieder schreckliches durchzumachen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

versuch bei allem kummer dir etwas licht in die seele zu machen @:) @:) @:)

herzliche grüße an alle und noch einen sonnigen restdienstag @:)

aAngixe61

hallo,bin wieder da.allen geht es den umständen entsprechend gut.

Axnna Mdar_ia /0x8

hallo liebe Angie,habe gerade mal etwas Luft meine Gäste schauen Fernsehn.Ach ich weiß garnicht wie mir geschied so anstrengend war ein Besuch für mich lange nicht.Die Frau ist ja sehr nett aber die redet von früh Morgens bis spät Abends.

a:ngihex61

mensch anna,du arme.das braucht die welt auch nicht.als ob es nicht schon alles schwer genug für dich ist.

a~ngixe61

speedy,wie geht es dir?

BCellaSwan6-Cuzllxen

wo is den mein geschriebens hin?.... ":/ ":/

ich habe vor ca 2-3 stunden geschrieben,...alles weg...

:=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH