Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aMngieN6x1


bella,was sagt dein doc?

B(ellaMSwaGn-Czullen


ich bin auf eigenen wunsch erstmal bis do krank.

dann kann man weiter sehen...

nehme nun medis...und liege im bett...und schlafe viel.

ach angie........... :)_ :°_ :)*

aongi!e61


bist wieder ganz schön down bella,nicht wahr.ich habe es verfolgt,auch wenn ich nicht viel geschrieben habe.

B4ellBaSwanU-Cuxllen


ja...ich bin grad echt körperlich fertig....

aber ich sehe es ein...und mach langsam.

aber bei dir angie....mach ich mir etwas sorgen...das die zeit grad zuviel für dich ist...das alles ... :°_

a>ngi0e61


klar,du hast ja überhaupt keine abwehrkräfte mehr.wenn sie seele krank ist,wird der körper es leider auch.

da müssen wir jetzt durch bella.aber es ist nicht leicht.meine mum fehlt uns jetzt ganz besonders.flo geht auch an seine grenzen.mehr darf jetzt nicht passieren.

BQellaSMwan-[CQullen


das äusserst du klar....

aber auch wenn du es nicht äusserst..kommt dieses vermissen klar hier an bei mir. und das tut mir leid.......es tut mir seit 1jahr so leid........ %:| .........ich kann nur hoffen...das es etwas leichter irgendwann wird.

das telefonat....hat es dir denn geholfen?....oder ist die wirkung wieder weg.....

exlkJe.f;inchen


hallo, bin auch da.

angie, gut dass es allen einigermassen geht.

aber wie sieht es bei dir aus?

du stösst doch im moment auch an deine grenzen und dein sohn auch, so wie du schreibst.

jetzt muss aber wirklich mal was positives passieren, damit du wieder kraft schöpfen kannst.

bella, warum hat dein arzt dich nicht bis freitag krank geschrieben?

du musst aber jetzt auch die zeit nutzen, damit es dir wieder besser geht.

und sonst, donnerstag wieder zum doc.

ist ganz wichtig, dass auch du wieder auf die beine kommst.

mensch, ich brauch euch doch.

auch wenn ich mich nicht immer melde, aber meine gedanken sind immer bei euch.

aMngixe61


hallo elke.wolltest du heute nicht auch zum doc?

komm gerade mit jack wieder rein.werde jetzt auch gleich in mein bett.vielleicht fühle ich mich morgen nicht so verwirrt

BAella"Swan-Cxullen


ich wollte nur bis do. am fr kann ich ja wieder kommen...aber erstmal..habe ich ja 3 tage

aFngiex61


das telefonat hat mir schon geholfen.ich kann nicht mehr so viel weinen.und bin irgendwie etwas ruhiger,was olli betrifft.abewr gerade wenn dann so viel passiert in der familie und dann auch noch die große feier am samstag,ist es immer noch schwerer zu ertragen.ich habe angst,daß ich mir meine eigene kleine welt aufbaue.werde immer ruhiger und das bin eigentlich nicht ich.

BEellaCSwan--Culxlen


":/

a[ngcie6x1


jetzt aber gute nacht,bis morgen.und gute besserung.laß dich nicht unterkriegen.

eUlke.fhinhchexn


ja angie, ich hatte vor zum doc zu gehen wenn ich keine andere arbeit bekomme.

aber heute hatte ich gute arbeit und das hat dann auch spass gemacht.

morgen hab ich ja frei.

sieh man zu, dass du dich wieder ein wenig erholst.

du auch bella.

dann schlaf man gut.

ich werd gleich auch wohl ins bett gehen.

schlaft gut und euch gute besserung und alles gute.

BJellaSw.an-FCullexn


gute nacht an alle...ich husche ins bett

suny-demeter-angie-elke hab euch lieb...

dcemMetxer


Guten Morgen @:) *:) :)_

Ich grüß Euch alle lieb. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wir müssen jeden Tag

von Neuem anfangen.

Franz von Assisi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH